Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 11:33
1974 - 1984 eine echt schöne Zeit, mmmh...⚽🏃

Anzeige
melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 12:33
Bin Baujahr 87. Leider hab ich die 80s nicht ganz mitbekommen.....die 1990er fand ich sehr geil (abgesehen vom gesellschaftlichen Umfeld in dem "sozialen Brennpunkt", wo ich aufwuchs). Für 10DM gab's Ende der 90er verdammt dicke Packs in Holland (brauchte das nichtmal in Gulden zu wechseln :D ) und für 5DM das Päckchen Zigaretten....Obwohl ich mit 12 nur wenig Taschengeld bekam, war das Qualmen meist gesichert :D


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 13:13
1962 bis 1972/73 meine Jugendjahre.
1984/85 als ich schwer verliebt war und ein neues Lebensgefühl hatte.
1996/97 als ich endlich mal so arbeiten konnte, wie ich es mir wünschte.

Das letzte Jahr war auch okay, obwohl so viel Negatives passiert ist. Irgendwie wird man freier mit den Jahren und weiß das Gute mehr zu schätzen und zu genießen.
Vielleicht hatte ich auch so viele schlechte Jahre, weil ich immer in einer Hoffnung gelebt habe, dass sich meine Wünsche erfüllen werden. Zu viele Erwartungen, ohne selbst wirklich etwas dafür zu tun.


1x zitiertmelden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 13:16
@tenyearsafter
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Vielleicht hatte ich auch so viele schlechte Jahre, weil ich immer in einer Hoffnung gelebt habe, dass sich meine Wünsche erfüllen werden. Zu viele Erwartungen, ohne selbst wirklich etwas dafür zu tun.
So schauts aus. Der erste Lichtblick an diesem Tag! Rahmen und oben anpinnen. :)


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 13:29
@Wortdieb
Ja, mach mich ruhig fertig. Ich hab's verdient.


Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

Epikur von Samos
(341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


1x zitiertmelden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 18:51
@tenyearsafter
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Ja, mach mich ruhig fertig. Ich hab's verdient.
Iwo - das liegt mir mehr als fern. Empfand deine Aussage als Lichtblick in meinem heutigen Tag – sozusagen, die Weisheit des Tages. Nicht mehr, nicht weniger. Alles gut!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist ein Großteil der Rockmusik misogyn?
Umfragen, 63 Beiträge, am 19.09.2023 von Fellatix
Fellatix am 25.06.2023, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.09.2023 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Welcher Cocktail schmeckt euch am besten?
Umfragen, 50 Beiträge, am 06.12.2023 von krungt
Affect am 16.04.2011, Seite: 1 2 3
50
am 06.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Wenn man Laborfleisch aus menschlichen Zellen isst, ist man dann ein
Umfragen, 23 Beiträge, am 18.11.2023 von JSugar
IngwerteeImke am 14.12.2018, Seite: 1 2
23
am 18.11.2023 »
von JSugar
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »