weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 11:33
1974 - 1984 eine echt schöne Zeit, mmmh...⚽🏃


melden
Anzeige

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 12:33
Bin Baujahr 87. Leider hab ich die 80s nicht ganz mitbekommen.....die 1990er fand ich sehr geil (abgesehen vom gesellschaftlichen Umfeld in dem "sozialen Brennpunkt", wo ich aufwuchs). Für 10DM gab's Ende der 90er verdammt dicke Packs in Holland (brauchte das nichtmal in Gulden zu wechseln :D ) und für 5DM das Päckchen Zigaretten....Obwohl ich mit 12 nur wenig Taschengeld bekam, war das Qualmen meist gesichert :D


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 13:13
1962 bis 1972/73 meine Jugendjahre.
1984/85 als ich schwer verliebt war und ein neues Lebensgefühl hatte.
1996/97 als ich endlich mal so arbeiten konnte, wie ich es mir wünschte.

Das letzte Jahr war auch okay, obwohl so viel Negatives passiert ist. Irgendwie wird man freier mit den Jahren und weiß das Gute mehr zu schätzen und zu genießen.
Vielleicht hatte ich auch so viele schlechte Jahre, weil ich immer in einer Hoffnung gelebt habe, dass sich meine Wünsche erfüllen werden. Zu viele Erwartungen, ohne selbst wirklich etwas dafür zu tun.


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 13:16
@tenyearsafter
tenyearsafter schrieb:Vielleicht hatte ich auch so viele schlechte Jahre, weil ich immer in einer Hoffnung gelebt habe, dass sich meine Wünsche erfüllen werden. Zu viele Erwartungen, ohne selbst wirklich etwas dafür zu tun.
So schauts aus. Der erste Lichtblick an diesem Tag! Rahmen und oben anpinnen. :)


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 13:29
@Wortdieb
Ja, mach mich ruhig fertig. Ich hab's verdient.


Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

Epikur von Samos
(341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

07.08.2016 um 18:51
@tenyearsafter
tenyearsafter schrieb:Ja, mach mich ruhig fertig. Ich hab's verdient.
Iwo - das liegt mir mehr als fern. Empfand deine Aussage als Lichtblick in meinem heutigen Tag – sozusagen, die Weisheit des Tages. Nicht mehr, nicht weniger. Alles gut!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden