weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Drogen in Deutschland legalisiert werden?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: JA

Sollen Drogen in Deutschland legalisiert werden?

02.07.2014 um 21:50
Generell nein, das sollte nicht Legalisiert sein. Es sollte dann auch für Alk und Ziggis gelten.

Da ich Nikotin süchtig bin weiß ich wovon ich schreibe.....


melden
Anzeige

Sollen Drogen in Deutschland legalisiert werden?

19.08.2014 um 19:17
Die Illegalität richtet mehr Schaden und Elend an, als die Drogen es je könnten ...

Natürlich sollte alles legalisiert werden ...

Grade bei Heroin wäre die Legalisierung noch dringender als beim Cannabis ...


melden

Sollen Drogen in Deutschland legalisiert werden?

19.08.2014 um 19:24
Sollen Drogen in Deutschland legalisiert werden?
japp, entweder das oder Alkohol und Tabak verbieten, die jetztige Regelung ist eine Farce.,

EDIT: "Haschisch, Mariuhana oder Koks oder sogar Cannabis sind Harte Drogen. "

Geil!! xD krieg mich grad gar nicht mehr ein...Haschich, Marihuana ODER sogar Cannabis!!! alle drei zusammen führen wahrscheinlich zum sofortigen Tot :D


melden

Sollen Drogen in Deutschland legalisiert werden?

19.08.2014 um 19:39
@JackMarco:
JackMarco schrieb:"Fälle, in denen die Todesursache unklar ist, haben wir vereinzelt immer wieder. Cannabis als Ursache zu vermuten, ist für mich eine Verlegenheitsdiagnose." Für Tsokos ist klar: "Hier geht es um Koinzidenz und nicht um Kausalität."
Michael Tsokos?


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen in Deutschland legalisiert werden?

19.08.2014 um 21:04
Leichte Drogen, ja!


melden

Sollen Drogen in Deutschland legalisiert werden?

24.10.2014 um 17:51
Generell sehe ich eine Legalisierung leichter Drogen positiv.

Man sollte den massiven Konsum aber (auch da) nicht verherrlichen!


melden

Sollen Drogen in Deutschland legalisiert werden?

25.10.2014 um 12:15
Ganz davon abgesehen, dass schon Drogen wie Zucker, Alkohol und Zigaretten legalisiert sind, wäre ich für eine Legalisierung von Cannabis


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen in Deutschland legalisiert werden?

25.10.2014 um 13:40
Habe mal nein gewählt, weil nicht alles legalisiert werden sollte.

Cannabis wäre etwas.. allerdings sollte sich das nicht jeder einfach so holen dürfen. Die Menge sollte geregelt sein, und man sollte auch darauf schauen, ob die Person das überhaupt verträgt, psychisch.


melden
Anzeige

Sollen Drogen in Deutschland legalisiert werden?

26.10.2014 um 22:01
In der Öffentlichkeit sollte es Verboten bleiben. Privat (Zuhause) kann es ruhig erlaubt werden da jeder selbst wissen muss was er nimmt oder nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Woran glaubt ihr11 Beiträge
Anzeigen ausblenden