weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Toilette, Sitzen, Urinieren

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 01:39
Da gibt es sehr geteilte Meinungen und Forschungsergebnisse zu diesem Thema......
Im Stehen pinkeln beschmutzt alles um die Toilette drumherum.......
Im Sitzen kann es bei den Männern Hämorrhoiden begünstigen....... usw.
Da interessiert einen doch einmal die Meinung der Allgemeinheit.


melden
Anzeige
Männer müssen unbedingt im Sitzen urinieren!
4 Stimmen (6%)
Stehen ok, aber Reinigung ist dann notwendig!
20 Stimmen (28%)
Ich setze mich immer hin.
18 Stimmen (25%)
Mich stört das Hinsetzenmüssen.
0 Stimmen (0%)
Ich uriniere nur im Stehen.
25 Stimmen (35%)
Mich stört das Hinsetzenmüssen nicht.
4 Stimmen (6%)
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 02:11
Also ich bin ja nun „leider“ in diesem Leben zur Frau degradiert und frage mich immer noch warum kann Mann sich nicht setzen (beim Pinkeln).

Bin ja mit einem Bruder aufgewachsen, der sich den Geflogenheiten, ich denke mal der Mutter anpasste, mein Vater war ein potenzieller Stehpinkler.

Habe dann auch mit anderen Partnern die Erfahrung machen dürfen: „der eine setzt sich, der andere mag es lieber im stehen“.

Nach langen hin und her, nicht weil es mich störte, nur weil ich es wissen wollte, entschloss ich mich meinen jetzigen Partner mal aus Witz und Dollerei zu fragen und jetzt passt auf liebe Frauen was für eine Antwort kam: „Ich mach das schon immer so“.

Heilige Mutter Gottes, das waren seine Worte und ich gönn sie ihm von Herzen, wenn er genau zielt und dies tut er.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 02:13
Ist doch pupsi, ich weiß nicht warum stehen männlicher sein soll.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 03:42
bei mir ist das alles bissl kompliziert. ich sitze zwar beim pissen, aber stehe beim kacken. bin ich guter junge? :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 04:58
Warum gibt es eigentlich nur noch so beschissene Umfragen...


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 12:38
Egal, Hauptsache die Hose bleibt nicht zu...


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 17:48
Bevor ich mich setze, geh ich lieber raus.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 18:18
@lenzko

Versuchs mal mit einer Windel. Dabei spielt die Körperhaltung überhaupt keine Rolle.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 18:45
Agnodike schrieb:Heilige Mutter Gottes, das waren seine Worte und ich gönn sie ihm von Herzen, wenn er genau zielt und dies tut er.
Schon allein durch den längeren Weg spritzen beim Aufprall die Tropfen herum bis nach oben. Da ist es egal ob man gut zielt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 18:49
So ein Blödsinn. Ich Pisse nie im sitzen. Ich finde das total ekelig, da (zumindest bei mir) das Glied beim reindrücken in die Kloschüssel den Toilettenrand berühren würde, und das ist ekelig.

Zudem kommt man sich dabei vor, wie ein Mädchen.

Und sauber mache ich danach auch nicht, weil ich vernünftig pinkeln kann.


melden
darth-rich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 18:50
@Alano
word. bei bekannten sagte sogar der ehemann ich solle mich bei ihnen setzen. ich gehe jedesmal raus an die mauer pinkeln. das sehe ich niemals ein.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 18:54
Bei uns herrscht Im-Sitzen-Pinkel-Zwang, weil ich es satt hatte, die Pipi-Tropfen rund um die Toilette und die Spritzer an den Fliesen dahinter weg zu machen. Ich habe einen Mann und drei Söhne, mein Mann pinkelte im Stehen, die Jungs machten es ihm nach, die Sauerei blieb immer für mich übrig. Also habe ich erst gesagt, im Stehen pinkeln ist ok, wenn jeder danach selber sauber macht. Hat nicht funktioniert. Also dürfen sie dass eben nicht mehr. Wenn ich jemanden dabei erwische, gibt's Ärger.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 19:02
@darth-rich
darth-rich schrieb:bei bekannten sagte sogar der ehemann ich solle mich bei ihnen setzen
ganz ehrlich: für mich sind das Mimosen, weil ich es mir nicht reinziehen kann, welcher Mann im sitzen Pinkelt. Für mich sind das Mädchen.

@Lalaith
willst du aus deinen Kerlen Mädels machen?

Das ist vollkommen unnatürlich für einen Mann, im sitzen zu pissen. Das ist das gleiche, als würde dir jemand befehlen, im Kopfstand zu essen, damit die Krümel Richtung Decke fallen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 19:04
soll jeder machen wie er will, gibt hier zwar ältere Beiträge von mir wo ich schreib das ich immer im stehen pissen werde, als Single hab ich aber kein Bock alle 2 Tage das Klo zu putzen bzw alles drum herum weils "nach Pisse stinkt/überall die scheiß Spritzer sind".. hinsetzen und das Bad bleibt sauber.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 19:11
@Alano
Ich glaube nicht, dass die Art und Weise, wie jemand pinkelt, Einfluss auf die Männlichkeit hat, es sei denn, es ist das einzig Männliche, was ein Mann hat. Und sie dürfen im Stehen pinken, wenn sie ihren Dreck selbst weg machen. Ich finde es eklig, anderer Leute Pisseflecken von den Fliesen schrubben zu müssen, da kann man zielen wie man will, es spritzt immer.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 19:17
Lalaith schrieb:Ich glaube nicht, dass die Art und Weise, wie jemand pinkelt, Einfluss auf die Männlichkeit hat,
Ich glaube schon.

Denn ich persönlich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, mich fürs pinkeln extra hinzusetzen. Ich habe es mal ausprobiert, und fand es unangenehm.

Zumal es wie gesagt auch unhygienisch ist, wenn der Pullermann dabei ausversehen das Innere der Kloschüssel berührt.

Ich schreibe hier, weil ich mit meiner Freundin auch mal diese Diskussion hatte. Sie meckerte, weil ab und am Spritzer waren und sie meinte, ob ich nicht im sitzen pinkeln könnte. Ich sagte nein.
Und seitdem hat sich die Sache.

Wenn das Klo schmutzig ist, dann mach ich es sauber. Aber meine Freundin putzt sowieso spätesten alle 2 Tage die Toilette und die Wohnung, daher ist da auch kein Problem.

Daher kann ich mir beim besten Willen nicht reinziehen, wie Man(N) auf Anweisung der Frau (und auch ohne Anweisung), sich extra fürs Pinkel hinsetzt.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 19:30
@Alano
Wenn man die Spritzer selber weg macht, ist es ja ok. Und es spielt wohl auch eine Rolle, wie viele Menschen sich die Toilette teilen, bei uns sind es 5, bald 6 und davon sind 4 männlichen Geschlechts. Da kommt auch an einem Tag so einiges zusammen. Und wenn keine dieser Personen bereit ist, den selbst verursachten Dreck auch selbst wieder weg zu machen, müssen sie eben sitzen. Wenn sie männlich genug sind, ihren Dreck weg zu machen, dürfen sie auch wieder wie echte Männer stehen. Aber meinem Mann ist es eh wurscht, für ihn ist das keine Frage der Männlichkeit, er kann in Frauenkleidern rum laufen und würde sich trotzdem immer noch für männlicher als jeder andere Mann halten.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 19:32
@Lalaith
finde ich aber merkwürdig, dass sich deine Kerle lieber vorschreiben lassen, im sitzen zu pissen, als eher die Toilette danach zu putzen.


melden
darth-rich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 19:33
bei dieser ganzen feminismuss und transgender scheisse heutzutage wird es bestimmt bald ein gesetz geben das sich männer hinsetzen sollen.


melden
Anzeige
darth-rich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 19:33
@Lalaith
vorraussetzung ist natürlich das man seinen dreck wegmacht.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden