weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Toilette, Sitzen, Urinieren

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 19:40
@Alano
Ich auch, denn ganz ehrlich: ich würde im Stehen pinkeln, wenn ich könnte! Und danach schnell die Tröpfchen aufwischen. Ich finde das echt praktisch. :) Ich habe sogar extra antibakterielle feuchte Tücher gekauft, die dafür gedacht sind, schnell sauber zu machen.
Aber mein Mann kennt es von zu Hause nicht anders, da wurden keinerlei Anforderungen in Punkto Sauberkeit (also Putzen, Aufräumen) gestellt, dafür war allein seine Mutter zuständig, die Kinder ließen alles hinter ihren Hintern liegen. Und da er für meine Jungs als männliches Vorbild fungiert, haben sie es nach gemacht. Da waren sie aber noch jünger, jetzt sind sie verständiger und würden wohl auch hinterher sauber machen.


melden
Anzeige
darth-rich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 19:45
das scheisshaus ist die letzte bastion der amerikanischen freiheit brüder.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 19:53
wer ernsthaft seine männlichkeit an der position beim pissen festmacht hat mehr probleme als in ein posting passen. was solls, wegen mir können "kerle" ihre nudel im kreis wirbeln und alles im umkreis von 2 metern bepissen (machen nilpferde ja auch so).
ich muss ja weder auf männertoiletten noch muss ich so einem exemplar hinterher putzen (und jede frau dies tut ist selbst schuld).


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 20:09
mrhanky schrieb:wer ernsthaft seine männlichkeit an der position beim pissen festmacht
so ist es nicht. Es fängt am anderen Ende an:

wer ein Mann ist, setzt sich fürs pinkeln nicht extra hin. Männer pinkeln nunmal im stehen.

Wenn Frauen das mal umgekehrt nachvollziehen wollen, können sie sich ja unten einen Strohalm reinstecken, und im stehen pinkeln. Wenn eine Frau daran gefallen hat, ist das schon seltsam.
mrhanky schrieb:noch muss ich so einem exemplar hinterher putzen (und jede frau dies tut ist selbst schuld).
warum ist sie selber schuld? Es ist doch vollkommen normal und richtig, wenn eine Frau eine saubere Toilette wünscht. Was nicht normal und nicht richtig ist, ist, einem Mann das Pinkeln im sitzen aufzuzwängen.

Also bleibt ja nur übrig, dass beide sich darum bemühen, die Toilette sauber zu machen. Zumindest bei uns wird das Klo spätestens alle zwei Tage gesäubert.
Und wenn ich keine Zeit habe, ist es vollkommen normal, dass meine Freundin das macht, wenn sie Zeit hat.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 20:09
Wenn ich wo bin, wo es garantiert hygienisch ist, sitze ich meistens.
Ansonsten stehen. Insbesondere auswärts ist es sowas von eklig wenn selbst die Sohlen kleben...


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 20:38
Lalaith schrieb:Ich auch, denn ganz ehrlich: ich würde im Stehen pinkeln, wenn ich könnte! Und danach schnell die Tröpfchen aufwischen. Ich finde das echt praktisch.
21933.JPG

Viel Spass ;)


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 20:41
Alano schrieb:warum ist sie selber schuld? Es ist doch vollkommen normal und richtig, wenn eine Frau eine saubere Toilette wünscht. Was nicht normal und nicht richtig ist, ist, einem Mann das Pinkeln im sitzen aufzuzwängen.
stehpissen ist für mich eine ziemlich eklige angewohnheit die sich gleich neben popel rumschnipsen und nonstop sackkratzen einreiht.
an dem thema stehpissen kann man als frau auch recht schnell ausmachen wessen geistes kind der kerl ist, wobei der fakt das im stehen gepisst wird nicht ausschlag gebend ist sondern in wie weit die bereitschaft vorhanden ist auch mal rücksicht auf andere zu nehmen. wir reden hier schließlich von einer wirklich nebensächlichen angelegenheit, wenn ich zu besuch bei jemanden bin und einen abseile ist es schließlich auch kein einschnitt in meine weiblichkeit und/oder freiheit wenn ich anschließend das fenster öffne, die lüftung anmache oder raumspray versprühe.

aus dem alter das ich dinge aufzwänge bin ich raus, es ist nicht meine aufgabe die kerle zu erziehen, entweder es funktioniert oder eben nicht. wenn ich mit meinem jetzigen erst noch wochen lang töpfchen training absolvieren hätte müssen wär ich heute noch single.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 21:06
ich bin zwar mit "stehpissen" aufgewachsen, aber im sitzen ist es besser.
anfangs war die meinung etwas schwul gefärbt (nur frauen hocken sich zum pinkeln nieder)
aber es hat es eindeutige vorteile:

1. die blase kann sich entspannter entleeren (man sitzt ja...entspannt)
2. es gibt keine "spritzflecken" auf den sanitären anlagen...
3. man kann das volle tonspektrum eines für den mann typischen nachfurzes, verstärkt durch
klomuschelporzellan geniessen.

.... :o:


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 21:11
ich pinkel immer ins Waschbecken....das gibts deutlich weniger Spritzer und man spart ne Menge an Wasser.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 21:17
Ich bin gelernter Gas- und Wasserinstallateur und habe schon die herbsten Toilettenschüsseln gesehen und seit meiner Lehre (hat 99 angefangen) setz ich mich beim pinkeln und das hat ein scheissdreck mit männlichkeit zu tun.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 21:21
@doe
waschbecken ist natürlich auch gut, wenn man sich nicht auf die zehenspitzen stellen muss.
gut nachspülen....und gut ist´s!


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 21:31
@DylanT.

wohl wahr.....dennoch ist dein Punkt 3 ( das Thema mit dem Nachpfurzen ) ein sehr überzeugendes Argument sich beim Pinkeln hinzusetzen...werde es wohl mal bei Gelegenheit probieren.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 21:38
Mal so, mal so.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 21:38
@DylanT.

Hast Du auch immer dieses Glück, endlich mal wieder einen kräftigen Forz beim pinkeln loszuwerden?


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 21:49
Zum Glück nicht.. wäre auch ZU anstrengend jedesmal...


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 22:15
stehend

ich frage mich eh schon seit längerem:
wieso sind urinale nicht als standard-einrichtung definiert?
die nötige fläche ist minimal und dürfte die ewige diskussion beendet sein ;-)


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

07.07.2014 um 22:17
ich pisse nur im stehen, aber dafür verteile ich die Pisstropfen auf der Brille nachher mit Klopapier schön gleichmäßig, so dass man nichts mehr sieht.


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

08.07.2014 um 00:15
Bei mir daheim wird aufjeden Fall im sitzen gepinkelt....


melden

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

08.07.2014 um 00:18
@nero3
Wenn schon nicht bei Indiana Jones, so herrscht doch hier bei uns Einigkeit.


melden
Anzeige

Müssen Männer unbedingt im Sitzen urinieren?

08.07.2014 um 03:01
@Alano
Alano schrieb:wer ein Mann ist, setzt sich fürs pinkeln nicht extra hin. Männer pinkeln nunmal im stehen.
Wer hat das bestimmt?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden