Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind für Euch die besten Erfindungen

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:28
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Erfindung des Feuers.
Das ist keine Erfindung, sondern eine Entdeckung


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:31
Jop also der Buchdruck und das Rad, da gibt es viele Dinge noch, daher sandte ich auch diesen Link dazu, da ich soviele Antwortmöglichkeiten net geben konnte, ich schrieb nur diese, die mir einfielen, also da waren mal, das Feuer, das Rad, der Buchdruck, stimmt, da gibts noch so viele, um die alle zu benennen, das würde den Rahmen sprengen, daher suchte ich eure Meinungen.

Ja vielleicht hätte ich noch unterscheiden sollen in meinen EP zwischen Entdeckungen und Erfindungen, die Entdeckungen gehören nat. auch dazu, sry, das erwähnte ich net.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:38
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:mayonnaise darf hier auch nicht fehlen!
Äh jop.. lääääcker :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:40
@ackey
Das Bier natürlich!!! :)


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:40
Computer


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:42
Wurde Toaster schon gesagt???


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:42
@m.shiva
:Y: Guter Tipp :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:43
@Halbu
@ackey


Der SEX und die Empfängnis sind für mich die bester Erfindung. Ohne die beiden Sachen gebe es ErhardVobel nämlich nicht.


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:44
@Halbu
Ich sag auch immer lieber ein Tennisposter als den Penis im Toaster :troll: :fuya:


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:50
Zitat von rosetterosette schrieb:Der SEX und die Empfängnis sind für mich die bester Erfindung. Ohne die beiden Sachen gebe es ErhardVobel nämlich nicht.
Lool :D Aber jetzt laßt doch den armen Erhard in Frieden ruhen, es ist WE und auch er braucht ne Erholung :troll:
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Wurde Toaster schon gesagt???
Ne aber, denke, den gibts auch schon lange, somit gehört der auch in diese Kategorie.

Also ich rede von Erfindungen/Entdeckungen von vor etwa bis max. 50 Jahren... :P: daß sie sich weiter entwickelten, das ist ja klar, aber die ursprünglichen sind interessant.
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Computer
gilt net :D

Edit: wobei @rosette @Halbu
gibts den ErhardVobel net auch schon seit ca. 50 Jahren :ask:


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:52
Die Erfindung der Welt


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:56
Auto


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:56
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ich sag auch immer lieber ein Tennisposter als den Penis im Toaster :troll: :fuya:
omg :) :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:57
@Countie
Jop Auto, dem ging das Rad voraus. Guter Ansatz auch, den ich vergaß.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:57
@ackey

Ja ok,haste Recht ^^


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:58
AM Anfang war das Feuer :) dann kam bald schon der Strom und na ja dann irgendwann mal der Toaster :)


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 15:59
KFC :D


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 16:00
Glätteisen


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 16:04
Zitat von ISFISF schrieb:KFC :D
wat dat ? :D
Um auf das Kondom z.B. zurück zu kommen, das wurde vor hunderten vor Jahren angeblich schon erfunden, also aus Leder.... hilfe... :{ aber es warn Anfang... oder der BH, das wurde Anfang des 20. Jahrhunderts von ner Frau erfunden, sicherlich unbequem und hinderlich.... damals -.- Aber es entwickelte sich dadurch eben alles weiter.

@Mia_Gonzo
Jop Glätteisen z.B. das füllte man damals glaube ich noch mit heißer Kohle.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 16:05
@ackey

Kentucky Fried Chicken :D


melden