Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind für Euch die besten Erfindungen

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 16:07
@ackey
Da gab es aber noch nicht die Keramikbeschichtung :D Was hab ich mir da schon die Haare verkohlt :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 16:08
@Mia_Gonzo
So alt biste schon? :troll:


2x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 16:28
@ackey
Ja siehste Mal :D Nein ich meinte bevor ich mir eines mit Keramikbeschichtung zugelegt habe ;)


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 16:45
Das Handy, definitiv!


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:15
@Mia_Gonzo
Aso :D
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Das Handy, definitiv!
Dat gilt net, ich meinte Erfindungen, die diesen Dingen vorausgingen, mann, ich wuchs ohne Handy und PC auf und es war schön, alles klappte, nur in der heutigen schnelllebigen Zeit, muß man da mithalten können, denn die Technik hat uns zu solch Menschen gemacht, nur mehr Streß, Hektik, mich wunderts net, daß so viele n Burn out etc. bekommen. Wobei ich die Technik toll finde und hat nat. auch viele Vorteile, keine Frage, mir gings um den Ursprung und dazu z.B. zähle ich das Telefon (meine net Handy) das Papier, das Rad, das Feuer, und andere Annehmlichkeiten, die uns heute zu dem Menschen machten, die wir heute sind...


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:16
Pizza


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:19
@neonbible
Ach menno :D aber gabs die net auch schon früher :ask: Oder die Kreditkarte (glaube Mastercard oder so), glaube die gabs auch schon in den fuffzigern.. :P: Da durften diese, aber Frauen angeblich noch net benutzen, nur die Männer :}


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:21
Habe nicht alle Antworten durchgelesen, wurde die Schrift schon genannt?


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:21
Das Sturmfeuerzeug (Zippo)


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:24
Ibuprofen.


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:25
@Micha007
Ne die wurde noch net benannt. Danke :) Also der Buchdruck schon, in dem Sinne, ja.
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:Das Sturmfeuerzeug (Zippo)
Jop, aber vorher mußte erstmal Feuer entstehen, aber weiß net, gibts das Zippo schon lange ? Denke aber Sturmfeuerzeuge, gabs auch schon Anfang des 20. Jahrhunderts, stimmt dann und paßt somit.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ibuprofen
Kenne ich jetzt net, aber Aspirin z. B. wurde auch Anfang des 20. Jahrhunderts "erfunden" und ist heute noch ein bewährtes Mittel gegen Kopfschmerzen, wenn ich die mal habe, mir hilfts am besten.


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:32
@ackey

Du kennst das nicht, gerade als Frau??

Ist ein ideales (Kopf-)Schmerzmittel...


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:34
@ackey
@m.shiva
@Mia_Gonzo
@ISF
@rossette
:D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:38
@KillingTime
Ne kannte ich net, da mir die einfachen Aspirin helfen, aber gut, gibt ja andere Mittel auch, ich
kaufe immer Aspirin. (besonders wenn ich mal n Kater habe :D selten aber kam auch schon vor :D ) Ne aber auch bei sonstigen Schmerzen halfen mir diese am besten, aber jeder spricht auf was anderes an, starke Mittel hatten trotzdem keine Wirkung auf mich, jeder Mensch ist anders. Bei nen starken Mittel egal, was es war, auch zum Schlafen, ich hätte am Tisch tanzen können und die "harmlosen" einfachen, halfen mir, komisch...

@Halbu
Wat meinste den Erhard :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:39
Die PlayboyVilla


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:41
Zitat von ISFISF schrieb:Die PlayboyVilla
Ach mann :D früher nannte man das "Lustgarten" zu Maria Theresia's Zeiten.. :P:


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:45
I-Phone:D


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:48
@ackey

Lustgarten xD
Zitat von ackeyackey schrieb:So alt biste schon? :troll:



melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:51
@ISF
Hihi nee, aber befasse mich auch mit Geschichte, ist schon ganz interessant.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:I-Phone:D
Gilt net :P:


melden