Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Neuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:04
Wären wir auch Weltmeister geworden, wenn Oliver Kahn oder Jens Lehmann im Tor gewesen wären?
Neuer hat Weltklasse gehalten und zählt damit zu Recht zu den besten Torwart der Welt,auch ihm haben wir es zu verdanken,dass wir WELTMEISTER wurden !!!
Aber... mit die anderen beiden? Angenommen,einer von den beiden wäre im Tor gewesen,wären wir jetzt auch und das wiederhole ich sehr gerne Weltmeister geworden???

Anzeige
melden
Wenn Oliver Kahn im Tor gewesen wäre,wären wir es jetzt auch
11 Stimmen (31%)
Wenn Jens Lehmann im Tor wäre,wären wir es jetzt auch
2 Stimmen (6%)
Keiner von den beiden wären wir es jetzt,Neuer ist besser als die beiden
22 Stimmen (63%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:36
kann keiner Beantworten.


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:36
Mit Kahn.... Vielleicht

Mit Lehmann..... Wenn der so oft patzten würde wie 2008 (wenn er schon 2 Tore von der Türkei kassiert) nicht


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:51
Die Torwart-Ersatzbank war n Witz.

Roman "We have great Season gespielt" Weidenfeller?


2x zitiertmelden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Roman "We have great Season gespielt" Weidenfeller?
ist der 2 beste torwart der welt hinter neuer...


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:56
@25h.nox

Na dann mal "jott sei dank", dass Neuer fit war.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 20:21
Rumpelkahnchen im Tor? :cry:


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 20:43
Guten Abend zusammen :)

Die Frage ist doch jetzt echt nicht relevant bzw. einen Thread wert. Neuer hat klasse gehalten und das andere "was wäre wenn" können wir uns sparen ;)

Wir sind Weltmeister...Punkt.

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 20:53
@Hainanum
Andas Finale 2002 mit Kahn im Tor kann ich mich noch gut erinnern. Mit Neuer wäre Deutschland da evtl. Weltmeister geworden. Mit Weidenfeller hätten wir bei dieser WM das Halbfinale warscheinlich nicht mit 7:1 gewonnen, sondern verloren.


2x zitiertmelden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 21:06
die Frage ist schwer zu beantworten....aber Neuer hat einen verdammt gute Arbeit geleistet...Respekt dafür!!!!!


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 00:02
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Die Frage ist doch jetzt echt nicht relevant bzw. einen Thread wert. Neuer hat klasse gehalten und das andere "was wäre wenn" können wir uns sparen ;)
Wir sind Weltmeister...Punkt.
In Prinzip hast du ja Recht.Dieser Thread entstand nach dem in meinem Freundeskreis darüber diskutiert wurde,was wäre wenn,....Olli und Jens im Tor gewesen wären.. die Umfrage hier entstand anschließend danach,natürlich könnte man diese Frage sparen,aber wenn man aber mal Vergleiche zieht,hat Neuer im Gegensatz zu den anderen,in einem Tunier viel weniger Patzer gemacht,ist aus dem Tor raus gerannt und hat noch den Abwehrspieler gespielt,sowas kann ich mir bei Kahn und Lehmann nicht erinnern. Da wäre vielleicht das eine oder andere Tor passiert gewesen,weil die es nicht taten,darum auch die Frage hier,aber wichtig ist es nicht,denn wir sind Weltmeister..und fertig ^^


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 00:03
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Mit Weidenfeller hätten wir bei dieser WM das Halbfinale warscheinlich nicht mit 7:1 gewonnen, sondern verloren.
Das sehe ich allerdings genauso ^^


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 00:06
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Torwart-Ersatzbank war n Witz.

Roman "We have great Season gespielt" Weidenfeller?
Wenn hast du erwartet, René Adler, Ter Stegen?


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 00:08
[/quote]
5X5 schrieb:
Mit Weidenfeller hätten wir bei dieser WM das Halbfinale warscheinlich nicht mit 7:1 gewonnen, sondern verloren.

Das sehe ich allerdings genauso ^^
[/quote]

Ich sehe es anders. Man sollte Weidenfeller niemals unterschätzen. Klar ist Neuer Besser.
^^


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 01:08
@Hainanum
ne diskussion ob wir mit zieler, weidenfeller auch weltmeister geworden wäre, verstünde ich ja aber kahn und lehmann? die sind ja schon ewig nicht mehr dabei


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 01:16
@barbieworld

Stimmt,aber wie ich finde,zählen Kahn und Lehmann und nun mit Neuer, zu den drei besten Torhütern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hansi Flick bleibt Bundestrainer - gute Wahl?
Umfragen, 1 Beitrag, am 08.12.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 08.12.2022
1
keine Antworten
Umfragen: Würdet ihr es gut finden...?
Umfragen, 15 Beiträge, am 02.07.2022 von Syndrom
RayWonders am 01.07.2022
15
am 02.07.2022 »
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022?
Umfragen, 19 Beiträge, am 18.12.2022 von SPARTEN_ZERO
Mr.Christian am 01.07.2022
19
am 18.12.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr Frauenfussball?
Umfragen, 107 Beiträge, am 24.11.2022 von Walkingbird
univerzal am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.11.2022 »
Umfragen: Sollte Löw zurücktreten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.11.2020 von trella
ProjectSerpo am 28.06.2018, Seite: 1 2
40
am 20.11.2020 »
von trella