Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Neuer, Olli, Kahn, Jens, Lehmann, Jens Lehmann, Oliver Kahn, Oliver
Seite 1 von 1

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:04
Wären wir auch Weltmeister geworden, wenn Oliver Kahn oder Jens Lehmann im Tor gewesen wären?
Neuer hat Weltklasse gehalten und zählt damit zu Recht zu den besten Torwart der Welt,auch ihm haben wir es zu verdanken,dass wir WELTMEISTER wurden !!!
Aber... mit die anderen beiden? Angenommen,einer von den beiden wäre im Tor gewesen,wären wir jetzt auch und das wiederhole ich sehr gerne Weltmeister geworden???


melden
Anzeige
Wenn Oliver Kahn im Tor gewesen wäre,wären wir es jetzt auch
11 Stimmen (31%)
Wenn Jens Lehmann im Tor wäre,wären wir es jetzt auch
2 Stimmen (6%)
Keiner von den beiden wären wir es jetzt,Neuer ist besser als die beiden
22 Stimmen (63%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:36
kann keiner Beantworten.


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:36
Mit Kahn.... Vielleicht

Mit Lehmann..... Wenn der so oft patzten würde wie 2008 (wenn er schon 2 Tore von der Türkei kassiert) nicht


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:51
Die Torwart-Ersatzbank war n Witz.

Roman "We have great Season gespielt" Weidenfeller?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:52
CurtisNewton schrieb:Roman "We have great Season gespielt" Weidenfeller?
ist der 2 beste torwart der welt hinter neuer...


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 19:56
@25h.nox

Na dann mal "jott sei dank", dass Neuer fit war.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 20:21
Rumpelkahnchen im Tor? :cry:


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 20:43
Guten Abend zusammen :)

Die Frage ist doch jetzt echt nicht relevant bzw. einen Thread wert. Neuer hat klasse gehalten und das andere "was wäre wenn" können wir uns sparen ;)

Wir sind Weltmeister...Punkt.

Gruß, Dumas


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 20:53
@Hainanum
Andas Finale 2002 mit Kahn im Tor kann ich mich noch gut erinnern. Mit Neuer wäre Deutschland da evtl. Weltmeister geworden. Mit Weidenfeller hätten wir bei dieser WM das Halbfinale warscheinlich nicht mit 7:1 gewonnen, sondern verloren.


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

19.07.2014 um 21:06
die Frage ist schwer zu beantworten....aber Neuer hat einen verdammt gute Arbeit geleistet...Respekt dafür!!!!!


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 00:02
@Dumas
Dumas schrieb:Die Frage ist doch jetzt echt nicht relevant bzw. einen Thread wert. Neuer hat klasse gehalten und das andere "was wäre wenn" können wir uns sparen ;)
Wir sind Weltmeister...Punkt.
In Prinzip hast du ja Recht.Dieser Thread entstand nach dem in meinem Freundeskreis darüber diskutiert wurde,was wäre wenn,....Olli und Jens im Tor gewesen wären.. die Umfrage hier entstand anschließend danach,natürlich könnte man diese Frage sparen,aber wenn man aber mal Vergleiche zieht,hat Neuer im Gegensatz zu den anderen,in einem Tunier viel weniger Patzer gemacht,ist aus dem Tor raus gerannt und hat noch den Abwehrspieler gespielt,sowas kann ich mir bei Kahn und Lehmann nicht erinnern. Da wäre vielleicht das eine oder andere Tor passiert gewesen,weil die es nicht taten,darum auch die Frage hier,aber wichtig ist es nicht,denn wir sind Weltmeister..und fertig ^^


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 00:03
@5X5
5X5 schrieb:Mit Weidenfeller hätten wir bei dieser WM das Halbfinale warscheinlich nicht mit 7:1 gewonnen, sondern verloren.
Das sehe ich allerdings genauso ^^


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 00:06
CurtisNewton schrieb:Die Torwart-Ersatzbank war n Witz.

Roman "We have great Season gespielt" Weidenfeller?
Wenn hast du erwartet, René Adler, Ter Stegen?


melden

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 00:08

5X5 schrieb:
Mit Weidenfeller hätten wir bei dieser WM das Halbfinale warscheinlich nicht mit 7:1 gewonnen, sondern verloren.

Das sehe ich allerdings genauso ^^


Ich sehe es anders. Man sollte Weidenfeller niemals unterschätzen. Klar ist Neuer Besser.
^^


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 01:08
@Hainanum
ne diskussion ob wir mit zieler, weidenfeller auch weltmeister geworden wäre, verstünde ich ja aber kahn und lehmann? die sind ja schon ewig nicht mehr dabei


melden
Anzeige

Wären wir auch Weltmeister geworden wenn ...(Torwart-Frage)

20.07.2014 um 01:16
@barbieworld

Stimmt,aber wie ich finde,zählen Kahn und Lehmann und nun mit Neuer, zu den drei besten Torhütern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt