Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Comeback, Bud Spencer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 17:07
und wo laufen die dann, im ZDF? was wolln die denn für Filme drehen? "Vier Fäuste für ne Gehhilfe"?

Anzeige
melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 19:28
@Hainanum

Hast du eigentlich mal aufs Datum geschaut von wann diese Gerüchte denn waren?


1x zitiertmelden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 19:34
Die Helden meiiner Kindheit dürfen immer und immer wieder filme drehen (solange wie sie es noch können)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 19:49
Bud Spender ist über 80. Und bewegt sich entsprechend.
Er spielt noch auf der Theaterbühne. Aber Filmstress?


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 19:50
Ich behalte sie lieber in den Filmen in Erinnerung. Die kann ich mir immer wieder ansehen, das reicht.

Beste Filmduo der Geschichte.


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 20:11
Nee komm.. irgendwann muss alles auch mal gut sein. Ich kann mir vorstellen dass es grauenhaft werden würde :D zumal die beide schon ziemliche greise sind...


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 20:55
Hallo zusammen.Ich finde das sehr gut.Ein Muss.Diese beiden Schauspieler sind die aller besten.Ich schaue mir immer wieder diese Filme.Ich habe die Filme schon sooft geschaut.Es ist ein muss.Diese Filme wenn ich die schaue,überkommt mich die Freiheit.Die Musik einfach geil


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 21:11
Das kann ganz übel in die Hose gehen, und das wäre wirklich sehr schade.

Wenn sie es schaffen würden, was komplett anderes zu machen, sich vielleicht selbst ein bisschen auf den Arm nehmen, dann wäre das natürlich toll. Da dürften dann aber keine Elemente aus ihren alten Filmen auftauchen.
Meiner Meinung nach ist der Erfolg der alten Filme zur Hälfte übrigens den Synchronsprechern und der flapsigen Übersetzung zu verdanken.


1x zitiertmelden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 21:32
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Meiner Meinung nach ist der Erfolg der alten Filme zur Hälfte übrigens den Synchronsprechern und der flapsigen Übersetzung zu verdanken.
Die war schon genial. Nur kann die auch im Originalen genial sein, nur eben für Italiener...

Es war doch so, dass man 4 Fäuste für ein Halleluja neu synchronisiert hat als man merkte wie gut die beiden rüberkommen wenn man es witziger macht.

Da war sicher auch im Original noch nicht der Witz vorhanden. Aber spätere Filme wurden dann ja von Beginn an so konzipiert, also auch schon im Original lustig gedreht.

Wurde da gerne wissen was die so im Original gesagt haben.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 21:55
Abgesehen davon, dass der verlinkte Artikel nun gute 5 Jahre alt ist und die beiden entsprechend weiter gealtert sind, wäre ich jetzt nun nicht unbedingt dafür. Klar, vielleicht wär was ganz ordentliches daraus geworden, aber in Deutschland und wohl auch im Reste Europas sind die beiden nun einmal hauptsächlich für eins bekannt: Prügel, Klamauk und geniale Dialoge - obwohl die sich im Synchronstudio mit großer Sicherheit nicht ans Original gehalten haben.

Youtube: Star Bud I
Star Bud I
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Star Bud II - Jetzt gibts noch mal richtig Haue
Star Bud II - Jetzt gibts noch mal richtig Haue
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

23.07.2014 um 23:00
Schon Stan und Oli sind dreimal so gut...


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

24.07.2014 um 04:02
Ich finde beide sind zu alt für diese Rollen :D es kommen halt nicht mehr wie früher so legendäre Filme raus deswegen versuchen die Filmemacher gute Klassiker eine Fortsetzung zu geben wie dumm & dümmer oder robocop usw


melden

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

24.07.2014 um 08:58
Die Filmtechnik ist heutzutage schon so gut, dass man nicht mehr viel Realeinsatz der Schauspieler benötigt. man kann die Figuren ewig jung halten


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

24.07.2014 um 09:23
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Hast du eigentlich mal aufs Datum geschaut von wann diese Gerüchte denn waren?
Ja,guckst du hier mein Beitrag auf der vorigen Seite,....


Beitrag von ProjectSerpo (Seite 1)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?

24.07.2014 um 11:13
Zitat von iwokiwok schrieb:ich stellt mir das auch nicht unbedingt toll vor, wenn ein bud spencer über eine frau rollt :P :D :P
das tut er ja nicht, er verteilt Scheidenschläge


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die beste Spencer-Hill Komödie
Umfragen, 4 Beiträge, am 20.11.2011 von -ripper-
insideman am 20.11.2011
4
am 20.11.2011 »
Umfragen: Welchen Cannon Film mögt ihr am meisten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.04.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 21.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.04.2024 »
Umfragen: Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.03.2024 von WINnnetou
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
21
am 07.03.2024 »
Umfragen: Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.03.2023 von Gruselschinken
BossMeng am 22.02.2019
16
am 01.03.2023 »
Umfragen: Beste Filmheldin?
Umfragen, 28 Beiträge, am 15.09.2023 von Hyperborea
univerzal am 09.09.2023, Seite: 1 2
28
am 15.09.2023 »