Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 12:08
Says it all; wer möchte kann auch "Russland" durch "Putin" und USA durch "Obama" ersetzen.
-Russland unterstützt die Milizen in der Ukraine
-USA unterstützen und finanzieren von jeher Israel =>Gaza
-USA unterstützen Ukraine

Der größere Gauner ist...

Anzeige
1x zitiertmelden
Russland
28 Stimmen (24%)
USA
40 Stimmen (34%)
beide gleich
46 Stimmen (40%)
keiner von beiden
2 Stimmen (2%)

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 12:08
Obama :troll:


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 12:23
Beide


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 12:41
Was ist schlimm daran, Israel zu unterstützen? Ein demokratisches Land mit einer offenen Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 12:45
Russland


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 12:54
Zitat von ZippyZippy schrieb:Was ist schlimm daran, Israel zu unterstützen? Ein demokratisches Land mit einer offenen Gesellschaft.
Und dazu noch so friedliebend und kompromissbereit. Da kommt ganz schön was zusammen.


1x zitiertmelden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 13:05
@allmotlEY
Du solltest nicht vorschnell über Israel urteilen, solange du nicht selbst in deren Lage warst.

Mal etwas zum Kausalzusammenhang:

1. Israelische Jugendliche wurden entführt und getötet.
2. Seit Jahr und Tag feuert die Hamas Raketen auf Israel.

ERST DANN:

3. Hat Israel mit der Bodenoffensive begonnen.

Ich würde gerne mal sehen, wie wir, die USA, Japan, Kanada, Russland oder irgendein anderes Land reagieren würden, wenn sich Terroristen bei uns in die Luft sprengen, wir ständig mit Raketen beschossen werden, unsere Mitbürger entführt und getötet werden und eine Terrororganisation Hunderte Tunnel gräbt, um Anschläge zu verüben.

Oder kurz: Das Vorgehen Israels ist noch sehr ausgewogen und milde.


1x zitiertmelden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 13:10
Es wäre angesagt, so langsam zu begreifen, dass es so keinen Gewinner geben kann.

Das ist ein unsägliches Nullsummenspiel.
Zitat von ZippyZippy schrieb:Oder kurz: Das Vorgehen Israels ist noch sehr ausgewogen und milde.
Sag ich doch: Friedliebend.

Ich finde dieses Land piiiiiieeeeep

Sorry, hier hat gerade der automatische Beleidigungswarnton angeschlagen.


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 13:13
Du würdest natürlich weiterhin die Friedensflaggen schwingen, wenn das alles auch in Deutschland passieren würde, nicht? Wenn du dich ständig im Luftschutzbunker verstecken müsstest, weil Raketen anfliegen. Wenn du nicht sicher sein kannst, dass dein Besuch im Cafe nicht mit deinem Tod endet. Wenn auf einmal in deinem Garten drei bewaffnete Hamas-Kämpfer wie Maulwürfe aus dem Boden auftauchen und dich ermorden. Wenn die Söhne und Töchter deiner Nachbarn einfach gefangen und ermordet werden.

Ja, dann würdest du natürlich weiter für den "Frieden" auf die Straße gehen, oder?

@allmotlEY


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 13:16
Es gilt für beide Seiten: So wird das nichts, und wenn die Spirale der Gewalt nicht endlich unterbrochen wird, müssen noch mehr Menschen sterben, bis begriffen wird, dass es so nicht funktioniert.


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 13:22
Ganz klar die USA.


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 13:24
Komischerweise wird aber immer nur Israel verantwortlich gemacht. Ich sag dir mal was: Wenn du und ich Nachbarn sind und über eine Hecke streiten, dann musst du zuerst mal akzeptieren, dass ich da ein Recht habe, zu wohnen. Bevor das nicht geschieht, macht es gar kein Sinn, über die Hecke verhandeln. Wenn du meinst, ich sollte da gar nicht erst wohnen, dann muss ich mit dir kein Gespräch über die Hecke anfangen.

@allmotlEY


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 13:28
Genau richtig, und deswegen muss eine Lösung am Verhandlungstisch gefunden werden, denn wenn du mir argumentativ die Nase blutig schlägst und dir dafür der halbe Unterkiefer fehlt, sind wir einer Problemlösung keinen mm näher gekommen.


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 15:35
Amerika.

Die Russen machen zumindest keinen Hehl daraus Gauner zu sein.


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 15:41
Keiner von beiden Parteien.Sondern deren Finanzwesen dirigiert die Konflikte bsp. :die federal reserve bank of America.


2x zitiertmelden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 15:58
jesus


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 16:01
Lichtenstein...dicht gefolgt von USA und ......

Russland + China + Iran verhalten sich nur so, um der Achse des bösen eine reinzudrücken...oder so


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 16:17
@SirMäusekreuz
Zitat von SirMäusekreuzSirMäusekreuz schrieb:Keiner von beiden Parteien.Sondern deren Finanzwesen dirigiert die Konflikte bsp. :die federal reserve bank of America.
Die rechte propaganda wird langsam langweilig.

Russland


melden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 16:21
@saba_key

als normalverbraucher und olivenoelnutzer sag ich mal;
der Obama ist mir, rein optisch, angenehmer.
und er liebt den Blues... (aber das zählt ja jetzt nicht)


1x zitiertmelden

Wer ist der größere Gauner: Russland oder USA - Blitzumfrage

28.07.2014 um 17:01
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:er liebt den Blue
Erzähl hier keine Märchen :D


Anzeige

melden