Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fetisch?!

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch, Gummihandschuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fetisch?!

29.07.2014 um 01:11
@Shrimp
Weil es für mich einen großen Unterschied gibt zwischen dem was ich im Bett auslebe und dem was ich den lieben langen Tag so mache und sage.

Und weil es mir auch einfach schnuppe ist wie andere Dinge betrachten um sich gut zu fühlen oder sich auszuleben. Da verschwende ich doch keine Energie in Worte.

Wir wollen Taten! ;)

Doch um dir zu zeigen wie unglaublich dominant ich bin.
Beende ich das Gespräch mit dir jetzt ganz dominant und respektvoll und wende mich anderen Dingen zu ;)

Gute Nacht!


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 01:12
@Hop_Rocker77
Doch um dir zu zeigen wie unglaublich dominant ich bin.
Beende ich das Gespräch mit dir jetzt ganz dominant und resepktvoll und wende mich anderen Dingen zu ;)
Und ich freu mich, dass etwas angekommen ist. ;)

Gute Nacht


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 09:08
... hab ich schon an anderer Stelle genannt


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 16:03
Ob das wirklich so gut ankommt wenn ich das jetzt hier sage?


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 16:16
@Flatterwesen

Hier gehts ja nicht ums Ankommen, sondern um den Gedankenaustausch. Die Begründung ist auch wichtiger als der Fetisch an sich, finde ich.


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:05
Das meiste davon empfinde ich gar nicht als Fetisch, völlig normal!


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:09
@insideman

Fast jeder Mann findet Brüste wohl geil. Das ist also quasi normal. Und trotzdem ein Fetisch ;)


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:11
@Akkordeonistin

Das ist doch kein Fetisch. Also für mich nicht. Sonst wäre ich ja ein Fetischist.


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:13
@insideman

Für mich ist ein Fetisch etwas, was einen anmacht.
Was ist es denn für dich?


1x zitiertmelden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:16
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Für mich ist ein Fetisch etwas, was einen anmacht.
Was ist es denn für dich?
Wenn mich etwas Abnormales ( Legales) sexuell erregen würde.

So ungefähr halt....

Dann kommt noch dazu, dass ich es in dem Moment selbst als etwas Abnormales erkennen müsste.

Also da gehören Brüste nicht dazu! Und auch die anderen Dinge nicht, es sei denn jemand würde nur mehr durch Wolle angemacht werden..


2x zitiertmelden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:19
Ich möchte aber jetzt niemandem ausreden dass er einen Fetisch hat. Wer einen haben möchte und sei es weil jetzt in den Kinos ein Film kommt wo ein Warmduscher den reichen Sadomaso-Typen spielt, der soll das ruhig für sich so sehen.


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:20
Um es mal mit Wikipedia zu sagen ;):

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen.


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:22
@insideman


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:24
@Akkordeonistin

Klingt ja fast genauso wie ich sagte!


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:27
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn mich etwas Abnormales ( Legales) sexuell erregen würde.
Also doch nicht?


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:27
@Akkordeonistin

Wie doch nicht?


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:28
@insideman

Also muss es doch nix "abnormales" sein?


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:30
@Akkordeonistin

Devianz beschreibt ja eine Abweichung, was denke ich sehr ähnlich ist zu dem was ich schrieb
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn mich etwas Abnormales ( Legales) sexuell erregen würde.
Und dazu gehören ja die meisten Dinge hier nicht.

Ich mein Gruppensex? Pfff


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:31
@insideman

Ja, eine Abweichung zur Erregung durch den Partner.

Aber du musst es ja nicht als Fetisch sehen ;)


1x zitiertmelden

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:32
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Aber du musst es ja nicht als Fetisch sehen
Danke!


melden