Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fetisch?!

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch, Gummihandschuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fetisch?!

29.07.2014 um 19:33
@insideman

Ja, bin ich heut nicht wieder herrlich großzügig? :P:


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 20:45
Wie soll ich das hier reinschreiben, ohne verwarnt zu werden.

Hier steht keiner auf Ohren ? Ich kenn mehrere Ohrenfetischisten, liegt aber vielleicht an meinen Ohren...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch?!

29.07.2014 um 21:11
Hat ein paar die passen...


melden

Fetisch?!

29.07.2014 um 21:23
der thread bringt nicht weil alle schweigen ist doch quatsch dann.


melden

Fetisch?!

30.07.2014 um 17:06
Ja, solange keiner über sein Inneres spricht ist es langweilig.

Aber ist eben typisch Mensch. Meldet sich für Smalltalk in einem Diskussionsforum an. :D


melden

Fetisch?!

30.07.2014 um 17:08
@Skyze

Dann leg doch mal los.

@Shrimp öffnete sich ja bereits (ich mich übrigens auch)^^


melden

Fetisch?!

30.07.2014 um 17:10
@Skyze

Es reicht ja auch, so wie ich das getan habe, die Gefühlswelt zu beschreiben. Keiner soll hier konkrete Handlungen beschreiben.


melden

Fetisch?!

30.07.2014 um 17:15
@Shrimp
@Skyze


Bloß nicht. Bitte keine Erfahrungsberichte o.ä.!! aber das wieso oder, wie Shrimp es nannte, die Gefühlswelt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch?!

30.07.2014 um 17:18
Wenn mich keine Leute persönlich kennen würden wäre ich vielleicht gesprächiger, denn immerhin iost sowas auch irgendwo menschlich.


melden

Fetisch?!

30.07.2014 um 17:21
@Gnupf

Ach, jetzt mischt sich der Alte wieder ein :P:


melden

Fetisch?!

30.07.2014 um 19:29
Ich steh auf lange Haare bei Männern oder Glatze mit drei Tagebart :)
Und auf tolle Unterarme. Ist das ein Fetisch :ask:


melden

Fetisch?!

30.07.2014 um 19:41
@Miss_Hippie

Nein, das ist dein Geschmack bei Männern.


melden

Fetisch?!

30.07.2014 um 20:11
Wer steht denn hier auf Nasen?
Hat jemand angeklickt ^^

Was kann man denn mit einer Nase anfangen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetisch?!

30.07.2014 um 23:03
hmmm lieber Blutsauger... das könnte ich Dir genauer sagen :D


melden

Fetisch?!

31.07.2014 um 05:42
Augen


melden

Fetisch?!

31.07.2014 um 08:46
@Miss_Hippie
Och, wenn es dich wuschig macht, seine Oberarme anzuschauen und anzufassen, würd ich es als Fetisch sehen.


melden

Fetisch?!

31.07.2014 um 10:10
@Akkordeonistin
Unterarme :)


melden

Fetisch?!

31.07.2014 um 10:10
@Miss_Hippie

Pardon :D


melden

Fetisch?!

31.07.2014 um 10:26
So fern man das Fetisch nennen kann ist das rein im sexuellen ich finde es sehr anregen wenn meine Frau etwas um den Hals trägt beim Sex oder sich kleine Löckchen macht, das macht sie alles freiwillig und es stört sie auch nicht.


1x zitiertmelden

Fetisch?!

31.07.2014 um 10:33
@Skyze

Kannst du erklären wieso, bzw. was dich daran erregt?


melden