Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Staaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 13:18
Angenommen, ihr hättet die Möglichkeit, problemlos in die USA auszuwandern (schließt auch finanzielle Dinge, Genehmigungen usw. ein) und müsstet euch nur noch für einen Staat entscheiden:

Würdet ihr einen nördlichen, einen mittleren oder einen südlichen Staat wählen?
(welcher wäre euer Favorit?)

Anzeige
melden
Ich würde eher einen nördlichen Staat wählen.
32 Stimmen (52%)
Ich bevorzuge einen mittleren Staat.
11 Stimmen (18%)
Ich würde am liebsten in einen der Südstaaten ziehen.
19 Stimmen (31%)

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 13:21
Ost-südlich, Richtung Florida. Am besten aber irgendwo, wo es schön ruhig ist.


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 13:31
Ich denke an die Westküste würde es mich verschlagen oder Florida als Alternative


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 13:38
san fransico oder new orleans, wo das jetzt liegt kann ich auf die schnelle nicht sagen


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 13:39
@Kc

Alter, gib dir beim nächsten Mal bisschen mehr Mühe. Amerika hat weitaus mehr als nur Norden, Süden und Mitte :D


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 13:44
In den westlich bis zentralen Teil der vereinigten Staaten: Vermutlich Colorado, der Natur/Wildnis wegen.


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 13:48
Keine Ahnung, war da bisher nicht. So als unerfahrene, von zu Hause aus, sagt mir der Westen am ehesten zu.

Werd mir nächstes Jahr mal Kalifornien ansehen. Mal schauen obs mir da drüben überhaupt gefällt. ^^


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 13:48
@dasewige
San Francisco liegt an der Westküste und New Orleans im Süden am Golf von Mexiko


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 13:48
@Kc
Muss ich dabei auf meinen beruf achten? :D Dan müsste es ein nördlicher teil sein...


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 14:00
Hawaii


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 14:14
West Virginia :)


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 15:00
Dort, wo nicht so viele Obamas sind... (also Politiker)


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 15:02
Was soll ich in den USA?


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 15:17
Gaaaanz weit nördlich...nach Kanada :P


1x zitiertmelden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 15:22
Ich würde mich wohl in den Wäldern von Arkansas ganz wohl fühlen :) (Tourischreck^^)


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 15:28
New York :lv:


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 15:28
Dort, wo sehr viele Obamas sind... (also Schwarze)


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 16:08
Kalifornien


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 16:55
Südstaaten zu den Deppen, Schiesswütigen und Moonshinern.


confed-flag-wideOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

31.07.2014 um 17:24
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Gaaaanz weit nördlich...nach Kanada :P
:bier:


Anzeige

melden