Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Staaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 01:14
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wer hätte das gedacht? Texas und Raumschiffe?
Du vermutest doch nicht etwa eine Verschwörung :ask:

Da kannst ja mal drauf gucken:

http://spacecenter.org/

Anzeige
1x zitiertmelden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 01:16
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Du vermutest doch nicht etwa eine Verschwörung
ne... man kennt Texas doch nur von Fernsehserien wie " Dallas " mit Öl Imperium und so. Keine Verschwörung. Dementi!


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 01:17
@HeurekaAHOI
Guuut. Dann ist das geklärt :D


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 01:18
Du hast einen schönen Hut auf...
.......................................................... aber... @Cyberdyne


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 02:25
Indiana


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 06:44
@HeurekaAHOI
zu Texas: sagt Dir "Houston, wir haben ein Problem" etwas? Apollo13?


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 07:28
@interrobang :bier:


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 09:25
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Ich mags halt vom "Klima" nicht so trocken, lieber ein wenig feucht. Sich in West Vagina herein zu pressen, ist außerdem eine gute Idee, um mal wieder so richtig zu entspannen.
:D


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

01.08.2014 um 10:54
Colorado


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

02.08.2014 um 00:35
Tennessee weil da jemand lebt wo ich kenne und schätze...oder pennsylvania weil es für mich der staat mit den meisten gruselorten ist


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

04.04.2017 um 03:51
Der Norden reizt mich von der Natur aus mehr


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

04.04.2017 um 06:44
Also wenn, dann Oregon, nach Eugene-Springfield.

hqdefault

Falls der Yellowstone doch noch zu unseren (bzw. meinen) Lebzeiten ausbricht, wäre das zwar nicht der Ort der Wahl, dafür gibts dort allerdings eine Menge Brauereien...

Aber eigentlich bleib ich lieber hier in Österreich...  :)


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

04.04.2017 um 10:06
So, war im März schon das zweite Mal in Kalifornien. Diesmal sind wir auch nach Nevada und Arizona gefahren. 

Kalifornien wäre da schon meine Wahl. Es gibt dort wunderschöne Ecken. Hab ich einen netten kleinen Ort entdeckt, der mir sehr gefallen würde. Da war es ruhig, direkt am Pazifik und am Highway 1 gelegen. Die Leute sind in Kalifornien allgemein ganz gut drauf. Das Leben dort wäre wahrscheinlich nur relativ teuer. Alternativ würde mich noch die Wüste reizen (Anza-Borrego-Desert). Das wär das richtige Klima für mich. Da mitten drin ein kleines Häuschen. Das wär schon was.

Aber das sind nur Träumereien. Ob das Leben in den USA angenehmer ist als hier, ist fraglich. In Deutschland haben wir schon ganz angenehme Dinge, wie ne bezahlbare Krankenversicherung und solche Dinge. Das Arbeitsleben ist dort auch recht hart, wie mir nach Erzählungen von unseren Freunden dort drüben scheint. Als Ausländer wird es sicher nicht einfacher.

Also fahr ich lieber nur ab und zu in den Urlaub dort hin. :)


melden

In welchen Staat der USA würdet ihr auswandern?

04.04.2017 um 11:12
Am liebsten in Detroit. Ein Paradebeispiel für schönen Kapitalismus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Wie sieht Donald Trump's Zukunft aus?
Umfragen, 84 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
RayWonders am 01.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.04.2024 »
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Game over durch Taiwan-Konflikt?
Umfragen, 29 Beiträge, am 25.08.2022 von Jaime
snickersfan am 12.06.2022, Seite: 1 2
29
am 25.08.2022 »
von Jaime