Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr ein Iphone 5 gegen ein Nokia lumia 930 umtauschen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, 5, Nokia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein Iphone 5 gegen ein Nokia lumia 930 umtauschen?

02.08.2014 um 22:31
Hallo Ihr !
Bei mir ist folgendes. Ich hab momentan ein Iphone 5 mit einem Vertag laufen. Da ich den nun verlängern kann,kann ich mir ein anderes Smartphone aussuchen. Für mich kommt nur eine Alternative in Anspruch:
Entweder warte ich bis ende des Jahres,bis das Iphone 6 raus kommt,oder ich hole mir das neuere Nokia lumia 930, trotz Windows Phone und trotz viel weniger Apps (so viel Auswahl brauch ich eh nicht).
Eventuell aber würde ich auch dafür ein Iphone 5s nehmen,allerdings kein Samsung oder andere Android
Smartphones....
Hier gehts aber mehr um dieses Nokia,da es an für sich auch ein sehr gutes ist,welches ich mir eventuell aussuchen möchte (da ich für das neue Iphone 6 später noch über 100 euro drauf zahlen muss...)
Ist das eine gute Idee, ein Iphone 5 gegen ein Nokia lumia 930 umzutauschen?
Bitte mit Begründung,danke..
Die Beraterin von der Telekom meinte nur: "ein Iphone gegen ein Nokia? Überlegen Sie sich das mal gut" ^^

Danke für eure Teilnahme :)


melden
Ich würde das Iphone 5 gegen ein Nokia lumia 930 wechseln,weil...
11 Stimmen (42%)
Ich würde KEIN Iphone 5 gegen ein Nokia lumia 930 wechseln,weil...
15 Stimmen (58%)

Würdet ihr ein Iphone 5 gegen ein Nokia lumia 930 umtauschen?

02.08.2014 um 22:45
egal


melden

Würdet ihr ein Iphone 5 gegen ein Nokia lumia 930 umtauschen?

02.08.2014 um 23:06
egal


melden

Würdet ihr ein Iphone 5 gegen ein Nokia lumia 930 umtauschen?

02.08.2014 um 23:24
Warum nicht ein Android Gerät?


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein Iphone 5 gegen ein Nokia lumia 930 umtauschen?

02.08.2014 um 23:39
@RobbyRobbe

egal ^^


melden

Würdet ihr ein Iphone 5 gegen ein Nokia lumia 930 umtauschen?

02.08.2014 um 23:42
weilswurschtis


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers