Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Bettpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 14:39
@Geisonik
Genau...du hast es erfasst! ;)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 14:40
@Jule
Und um welchen Faktor multipliziert ;)?


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 14:41
@Geisonik
Gar keinen ;)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 14:46
@Jule
Oh, das tut mir leid...
Muss ja ein trauriges Intimleben sein...

:D


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 14:48
@Geisonik
Keine Sorge, ich kann mich nicht beschweren! ;)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 15:29
Einen.



Rechte Hand <3 <3 <3 :kiss:


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 16:38
1


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 16:43
@neonbible
Darf ich dich nach deinem Alter fragen?


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 16:45
@geemaj0r

17 ^^


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 16:47
@neonbible
Ja, da wird ja zwangsweise noch was dazu kommen. Bist du zur Zeit in einer Beziehung? Wenn ja, ist es "die" Beziehung gewesen.... also diese eine?


1x zitiertmelden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 16:52
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb: Bist du zur Zeit in einer Beziehung? Wenn ja, ist es "die" Beziehung gewesen.... also diese eine?
Ja und ja :) Was noch dazu kommt und wann, weiß ich nicht... auf jeden Fall nicht in nächster Zukunft, was in ein paar Jahren ist weiß ich nicht.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 16:56
2 - mein Ex und mein jetziger Freund. Ich bin für Langzeitbeziehungen und gegen Onenightstands und ständiges Partnerwechseln. Ist einfach nichts für mich.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 16:56
@neonbible
Ist doch cool. Wenn ihr Glücklich seid, ist es das Wichtigste.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 16:57
@Sterntänzerin
Gute Einstellung.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 17:01
@geemaj0r
Haha, ja. Allein schon weil ich mir auch immer die Überlegung im Kopf hatte, dass auch die beste Verhütungsmethode manchmal versagt. Als Frau ist man dann echt aufgeschmissen, vor allem, wenn gleich mehrere Männer in Frage kommen und man womöglich noch nicht mal von allen die Namen weiß. Das war schon immer mein abschreckendes Worst-Case-Szenario und ich kenne tatsächlich Frauen, denen es so ergangen ist. Oo


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 17:02
@Sterntänzerin
Und als Mann kannste ruck-zuck arm werden ;)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 17:06
0.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 17:08
@Wolfshaag
Im ernst ? O.o oder stellst du dich wieder an weil da '' Bettpartner'' steht? :D


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 17:09
@HypnoBass
Wieso anstellen? Ich beantworte nur die Frage und da ich nicht schwul bin, ist die korrekte Antwort eben 0. ;)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 17:10
@Wolfshaag
Einstellungssache oder Pech?


melden