Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Bettpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

13.08.2014 um 06:51
0


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

13.08.2014 um 10:07
1


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

13.08.2014 um 13:58
0, obwohl es gerne mehr sein könnten. Aber jedesmal, wenn ich versuche, mich aufzuraffen, um auszugehen und endlich jemanden entsprechenden kennen zu lernen, verlässt mich der Mut.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

13.08.2014 um 14:04
Bettpartner ist ja bekanntlich was anderes als Freunde oder, also mit wie vielen hatte man schon einmal ein Verhältnis...? Versteh ich das jetzt richtig?


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

13.08.2014 um 14:17
@Wolkenleserin
Ganz genau.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

13.08.2014 um 14:32
@HypnoBass

Also ich hatte als Kind zahlreiche Teddybären, Kuscheltiere und Plüschtiere die mit mir das Bett teilten...schon gar nicht mehr abzählbar an einer Hand...! ;)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

13.08.2014 um 14:33
@Wolkenleserin
Boah ! Ist nicht Wahr ?! O.O
Du bist ja n richtiges Luder ! :troll:


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

13.08.2014 um 20:38
mehr als 5. 29.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 02:13
Null.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 10:26
@geemaj0r
zuerstmal an dich: wieso gingst du bei der Fragestellung davon aus, dass bei allen, die noch keinen Bettpartner hatten, dies aus freien Stücken ist?


@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 08.08.2014:Ohh hier lügen die Leute wohl!

20 % mit keinem?

Glaub ich nicht!
wieso sollte das gelogen sein?

@IrishRose
feiwillig oder einfach nur noch keine Gelegenheit gehabt?


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 10:31
@Taln.Reich
Ich hätte im Endeffekt mehrere Antwortmöglichkeiten korrigieren müssen.
So auch, der Anteil der Minderjährigen ohne Partner. Das wäre dann ja fast nur logisch, dass eine 14jährige, die hier bei Allmy angemeldet ist, noch keinen Sexualpartner hatte. Andersrum wäre es interessant zu wissen, und da gebe ich dir Recht @Taln.Reich , wie viele ü18 oder ü21 noch keinen Partner aus "freien Stücken" hatten oder weil sich das Ganze einfach noch nicht ergeben hat.

Nachher ist man meistens schlauer ;)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 16:27
@Tain.Reich
Freiwillig, weil's halt noch keinen gegeben hat, mit dem ich's mir hätte vorstellen können.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 22:03
@Taln.Reich
Ich bin 19 und so ziemlich der einzige der keine Freundin hat, deswegen wundere ich mich


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 22:11
32 verschiedene Frauen


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 22:45
6 und nummer 6 ist auch die Ehefrau geworden. Sonst wären es möglicherweise mehr geworden.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 22:48
Völlig geschmackloses Thema. Höchstens was für exhibitionistisch Veranlagte. Und die sind in einem Forum, in dem Kinder/Jugendliche mitlesen völlig deplaziert.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 22:54
@_oasis_
Ich finde nicht, dass dieser Thread auch nur annähernd geschmacklos ist...


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 22:55
@Assassine
Dein Avatar spricht Bände ...


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 22:56
@_oasis_
Wie du meinst ;)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

15.08.2014 um 22:56
Hey, habt Ihr keine REALLIFE-Freunde, mit denen Ihr Euch über solch ein Thema austauschen könnt (so rein privat) ?

Falls nicht - mein aufrichtiges Bedauern.


melden