Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Bettpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 17:12
@geemaj0r
Da wirst Du Homosexuelle fragen müssen, aber ich wage zu behaupten, dass sie nicht so begeistert sind, wenn Du ihre sexuellen Neigungen, als Einstellungssache und/oder Pech bezeichnest. ;)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 17:14
@Wolfshaag
:troll:
Nein, das war nicht auf eine sexuelle Orientierung bezogen, sondern auf die Anzahl der Frauen in deiner Kiste ;)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 17:16
@geemaj0r
Da hättest Du Deine Frage ordentlicher formulieren müssen. :)
Allerdings würde ich sowas sicher nicht im Inet beantworten.^^ Es reicht, wenn ich das weiß und meine Partnerin, falls sie es denn unbedingt wissen will. :)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 17:17
@Wolfshaag
Hätte mich nur mal interessiert. Gibt ja Menschen, denen ist das vollkommen gleichgültig und es gibt welche, die suchen, suchen und suchen, finden aber nichts.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 18:03
Die Umfrage braucht noch einen 1000+ Knopf für die Homosexuellen auf Allmystery.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 20:23
@geemaj0r

Zählen Nutten auch?


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 21:10
89, Frauen nicht mitgezählt.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 21:28
So um die 30. Ganz genau kann ich es leider nicht sagen, da lässt mich mein Gedächtnis im Stich.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 21:53
@Challenger die wollte ich mal außen vor lassen.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 22:10
Wer kann sich heute noch ein Bett leisten,
bei den Partnerpreisen :)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

06.08.2014 um 23:37
0
und es wird wohl auch immer so bleiben :cry:


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

07.08.2014 um 00:07
3... und das soll auch erstmal so bleiben, weil ich glücklich vergeben bin. :)


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

07.08.2014 um 00:41
iiieh Seks


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

07.08.2014 um 07:44
Mit einem und das seit 14 Jahren <3


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

07.08.2014 um 10:50
@Ferraristo
Warum?

@alicemcgee
Top. Darf ich fragen, wie alt ihr seid, bzw. ob es bei ihm genau so ist?


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

07.08.2014 um 10:54
3 1/2 halb die halbe hab ich nicht ganz rumgekriegt :)


1x zitiertmelden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

07.08.2014 um 11:07
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:die halbe hab ich nicht ganz rumgekriegt :)
:troll:


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

07.08.2014 um 11:13
@geemaj0r
Er ist 33 und ich 29, seit 8 Jahren verheiratet und basteln an Mini #2. Er hatte vor mir zwar Freundinnen gehabt, aber sein erstes mal war mit mir. Hatten beide bisher auch nie das Gefühl irgendwas zu verpassen oder das "bedürfnis" mal mit jemand anderem zu schlafen.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

07.08.2014 um 11:16
@alicemcgee
Klasse!


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

07.08.2014 um 11:23
@geemaj0r
Ja, Quake 3 sei Dank ;)


melden