Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Bettpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

18.08.2014 um 15:17
@Drakon
Mich würde die Frage schon abtörnen, weil sie irgendwie von negativer Einstellung zeugt.
Ich würde wahrscheinlich sagen: das geht dich n Scheiß an, tschüß! :D


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

18.08.2014 um 15:20
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Toll ist es wahrscheinlich nicht unbedingt für Dich, wenn Du es gern anders hättest.
Ich meinte das nicht nur im Bezug auf mich selbst.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich glaube trotzdem, dass man allgemein moralisch besser dasteht, wenn man nicht regelmäßig Unterleibsrambazamba mit wechselnden Partnern veranstaltet.
Gerade, wenn man weiblich ist.
Aber was soll daran moralisch besser sein? Und warum ist es bei Frauen weniger vertrettbar als beim Männern?

Ich sehe da kein Problem, solange es nicht während einer festen Beziehung geschiet, in der der Partner explizit dagegen ist.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

18.08.2014 um 15:23
@Taln.Reich
Nein, Du siehst darin kein Problem und ich auch nicht.
Ich lese aber zumindest hier im Forum andere Haltungen dazu; andere Generationen und Kulturen sehen es auch nicht so locker.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

19.08.2014 um 17:37
Wieso denn gerade der "Schnitt" bei 5? Sind 5 oder mehr Bettpartner für einen Menschen unter 40 viel? Man muss das doch immer irgendwie relativieren wann die Person denn in eine feste Beziehung gekommen ist, geheiratet etc - oder nicht? :D


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

04.09.2014 um 12:14
Wieso ich bin bei der Post


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

04.09.2014 um 12:20
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 15.08.2014:Ich bin 19 und so ziemlich der einzige der keine Freundin hat, deswegen wundere ich mich
Bro, du bist nicht der einzige


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

04.09.2014 um 21:22
@Ferraristo
kommt mir aber so vor


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

04.09.2014 um 21:30
@Pilot2Gunner
jaü das fühl kenn ich auch


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

04.09.2014 um 21:48
@Ferraristo
@Pilot2Gunner

habt ihr niemals Sex gehabt? Wie alt seid ihr ungefähr?


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

04.09.2014 um 21:51
@Alano
ich bin 18
und ich bin eine ungeküsste Jungfrau


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

04.09.2014 um 22:02
@Ferraristo
18 ist doch nix.

Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis "Weiberhelden", die hatten mit Anfang 20 noch keine Freundin. Dafür später an jedem Finger immer eine zum rummachen.

Also keine Bange.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

04.09.2014 um 22:03
@Alano
wenn du meinst :D

ich schaffs ja nicht mal ein mädel zu nem kaffee einzuladen, wenn sie sehr nett zu mir ist


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

04.09.2014 um 22:10
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich schaffs ja nicht mal ein mädel zu nem kaffee einzuladen, wenn sie sehr nett zu mir ist
@Ferraristo
ich sag dir was:

obwohl ich schon oft Frauen auf ein Kaffee eingeladen hatte, schaffe ich es trotzdem nicht immer, und schon gar nicht jetzt, weil ich mit mir aktuell unzufrieden bin.

Es gibt zwei Sachen:

entweder ergibt sich aus Glück irgendwann, irgendwas, bei dir.

Oder du arbeitest daran, dass es so sein wird.


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

04.09.2014 um 22:58
@Alano
du weißt, das problem ist sie anzusprechen
was soll ich sagen?
wie soll ich es sagen?
was wenn sie nein sagt?
soll ich sie (bei ja zu date, auf dem weg zum date) bei der hand nehmen?

das ist komplizierter als die Relativitätstheorie und fast so schlimm wie die Quantenmechanik


1x zitiertmelden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

05.09.2014 um 07:00
@Ferraristo
Hör auf rum zu jammern und tu es einfach...ist doch nicht so schwer.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:was wenn sie nein sagt?
Na und?
Dann hast du eben kein Date, genau so als hättest du gar nicht gefragt, also was solls?


1x zitiertmelden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

05.09.2014 um 13:35
@Alano
Also ich bin 19

aber ich bin auch selbst schuld, bin früher nie rausgegangen


Außerdem bin ich auf was aus was ein leben lang hält


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

05.09.2014 um 14:34
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:ist doch nicht so schwer.
das denkst du


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

05.09.2014 um 14:54
@Ferraristo

Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, das kommt meistens viel besser an, als wenn man total verklemmt wirkt...


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

05.09.2014 um 14:56
@neonbible
das ist mir auch klar, abe rleidere ist es meine natur mir viele gedanken zu machen


melden

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?

05.09.2014 um 14:57
[x] Ich warte auf die Richtige


1x zitiertmelden