Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mike Tyson vs. Klitschkos

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klitschko, Tyson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 21:22
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Wäre jedenfalls sehr interessant zu sehen ob klitschko es schaffen würde seine größe auszuspielen und tyson auf Distanz halten könnte.
davon kannst du ausgehen, weil es im Boxsport fast immer so ist. Tyson ist kein Techniker, er ist ein plumper, schwerer Kämpfer gewesen, mit einem harten Puch. Mittlerweile ist er auch alt.

Die Klitschkos sind genau das Gegenteil, wobei sie auch einen harten Punch noch dazu haben. Die Litschkos sind derart scheise gewachsen, dass es sehr schwer ist, gegen sie zu boxen, wenn man nicht mindestens genau so groß ist, oder eine vergleichbare Armlänge hat, aber dazu müsste man ein Affe sein.

Man kommt nicht ran, bekommt aber dafür von weit weg ständig eins rein.

Es muss schon einen Boxer geben, der unkonventionell boxt, nicht bestochen wurde, und Kampfgeist hat. So einer würde die Klitschkos locker weghauen. Aber Tyson ist schon langer nicht mehr so einer.

Anzeige
melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 21:28
@Alano

Es geht ja aber hier um tyson auf dem Höhepunkt.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 21:40
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Es geht ja aber hier um tyson auf dem Höhepunkt.
da war er aber trotzdem ein plumper Boxer, ohne Technik, und nicht sparsam mit seiner Energie.
Damit ist er sehr weit gekommen. Aber gegen die statischen Lulatsche der Klitschkobrüder würde er zu knabbern haben.

Davon abgesehen ist Tyson nicht besonders groß, was ihm im Ring einfach Probleme bereiten würde.

In einer Straßenklopperei hingegen würde er den Klitschkos vielleicht aufs Maul hauen.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 21:49
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:aber trotzdem ein plumper Boxer
Nicht vor Don King. Davor wäre er nämlich ohne Probleme gegen solche Langen wie die Klitschkos in Nahdistanz gekommen und hätte denen dann ordentlich Dampf gemacht und beide vorzeitig auf die Matte geschickt.


2x zitiertmelden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 21:50
@Alano

Ja ne kleine leiter bräuchte er bestimmt.
Aber wehe er würde es schaffen an in ran zu kommen und könnte einen haken ansetzen.

Jedenfalls trotzdem schade.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 21:56
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Nicht vor Don King.
ja, da stimme ich zu.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

22.08.2014 um 21:56
Da würde auch ich gerne mal wieder bis morgens um fünf aufbleiben um mir den kampf anzusehen.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

23.08.2014 um 15:02
@Alano

Wie gesagt, ein alter Lennox hat Klitschko besiegt. Konditionell haben die Ukrainer sicherlich was drauf, aber das hatten auch Evander Holyfield und andere in den 90ern die gegen Tyson gekämpft haben, das waren alles "Riesen" den man auch den Namen "Riesentöter" gegeben hat. Er ist kein echter Boxer sondern ein ehrgeiziger Schläger. Wird Klitschko von so einem richtig getroffen, sieht er nur noch Sterne. Tyson hätte alles versucht, ihn gejagt durch den Ring und verrückt gemacht, um zu gewinnen. Ich glaube nicht das die Ukrainer mehr als 3 mal gegen so einem gekämpft hätten (Verletzungsgefahr am und im Kopf).


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

15.03.2015 um 19:37
Tyson war solange der Beste, wie er seinen berühmten schnellen Pendelstil hatte...und das war in jungen Jahren bei ihm.
Da war er in der Offensive extrem schnell und schlagstark.
Und in der Defensive fast nicht zu treffen durch das sehr schnelle Pendeln.

Später wurde er älter und schwerer und hat mehr mit Einzelschlägen versucht, zum Erfolg zu kommen, da fand ich ihn dann nicht mehr so dolle.

Aber in jungen Jahren war das der Killer schlechthin, er konnte sowohl Fallobst als auch starke Gegner sofort in Sekundenschnelle auf die Bretter schicken...das habe ich seitdem bei keinem Boxer mehr gesehen.

Wäre schön, wenn mal wieder einer nachkommen würde, mit genau diesem Boxstil.

Die Umfrage ist irreführend, da Tyson ja gerade als junger Boxer auf dem Höhepunkt seiner Karriere war, also sehe ich zumindest so.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

15.03.2015 um 19:46
@mrkilmister
Bin auch Mike Tyson Fan ;) https://www.youtube.com/watch?v=iUTdwfe5xsk (Video: Mike Tyson ™ ✰ Top 12 Knockouts ✰)


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

15.03.2015 um 19:51
@HeurekaAHOI
Jupp, er war schon ein Jahrhunderttalent.
Hätte viel mehr aus sich machen können. Aber als er dann zu Don King gegangen ist, begann sein Abstieg.
War kein guter Einfluß für ihn.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

15.03.2015 um 19:53
Und was ist, wenn seine Zeit als Box König ganz einfach um war?

Er war 22 Jahre alt, als er in Top Form war.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

15.03.2015 um 20:01
Na rein biologisch war seine Zeit mit Sicherheit noch nicht um. Paar Jährchen hätte er schon noch ungeschlagen bleiben können.
Wie du richtig sagtest, er war mit Anfang 20 in seiner besten Form, sehe ich ja auch so.
Aber einige Dinge haben dann dazu geführt, daß es stückweise bergab ging.
Zb sein Lebenswandel und glaube er hat auch seinen Trainer gewechselt, der ihm diesen Pendelstil beigebracht hat.

Hab da irgendwo mal ne recht tolle Doku über ihn gesehen, müsste n-tv oder n24 gewesen sein..."Der Killer mit der Kinderseele" oder so ähnlich...


1x zitiertmelden

Mike Tyson vs. Klitschkos

15.03.2015 um 20:06
Zitat von mrkilmistermrkilmister schrieb:Na rein biologisch war seine Zeit mit Sicherheit noch nicht um. Paar Jährchen hätte er schon noch ungeschlagen bleiben können.
Gebe ich dir vollkommen recht! Der war einfach genial! Er hätte bestimmt noch einige Jahre machen können. Aber hat eben nicht sollen sein.

Wie der boxen konnte. Und wenn ich mir da letztens Klitschko angeschaut habe gegen ich weiß nicht mehr wen, da hat der Klitschko die gaaaanze Zeit nur geklammert ! Das war richtig peinlich! Wirklich! Das ist nicht schön anzusehen, so als wenn die schmusen.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

15.03.2015 um 20:21
So verhindert Kilitschko aber, daß er getroffen wird. Ist nicht schön, aber halt erfolgreich.
Aber wie hat mal jemand spaßeshalber gesagt, mit diesem Boxstil wird der auch mit 50 noch Weltmeister sein.

Aber bei Wladimir hab ich trotzdem immer noch das Gefühl, er hat ein Glaskinn. Wenn man den mal richtig treffen würde, dann käme er sofort in Schwierigkeiten.

Bei Vitali sieht das schon anders aus, der ist recht robust und kann auch was einstecken, siehe den Lewiskampf.
Er boxt auch etwas spektakulärer, komplett ohne Deckung quasi. Hat gute Reflexe, darum kann er sich das leisten.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

16.03.2015 um 13:15
Ganz klar Tyson... in seiner besten Phase für mich mitunter der Boxer des Lebens.
Dagegen hätten beide Klitschkos nicht annähernd eine Chance gehabt


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

16.03.2015 um 13:48
@HeurekaAHOI
Das Video wollte ich auch verlinken. :D Auch Ali hätte ihn glaube ich plattgemacht. Da bräuchte man allerdings eine Zeitmaschine. :(


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

25.11.2019 um 12:15
Schwere Frage: Tyson war nicht groß, Klitschko hätte Körpergrößen Vorteil gehabt,beide Vitali u. Wladimir.

Wladimir hätte er aber KO hauen können,der hatte ein Glaskinn. Gegen Vitali hätte er keine Chance gehabt der ist Pysisch zu robust, der hat selbst die härtesten Schläge von Lewis wegesteckt,ist noch nie Ko gegangen. Vitali hätte Tyson mit seinen Reichweiten Vorteilen abgekocht.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

26.11.2019 um 20:43
8619 kf6k


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

27.11.2019 um 10:07
Da den Klitschkos nur Fallobst vorgesetzt wurde, tippe ich mal, Tyson hätte in seiner Prime beide gleichzeitig aufs Korn genommen :killer:


Anzeige

melden