Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Boxen, Klitschko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

01.03.2011 um 21:34
Der Boxkampf auf den alle warten...wer würde gewinnen?

Anzeige
melden
David Haye 26.Kämpfe 25.Siege 23.K.O 1.Niederlage
14 Stimmen (20%)
Wladimir Klitschko 58.Kämpfe 55.Siege 49.K.O 3.Niederlagen
51 Stimmen (72%)
Vitali Klitschko 43.Kämpfe 41.Siege 38.K.O 2.Niederlagen
6 Stimmen (8%)

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

01.03.2011 um 22:02
Der der nach 12 Runden noch steht.


melden

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

01.03.2011 um 22:13
der der am bestn bezahlt wurde. das mit klitschkoo ist doch eh gekauft


melden

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

01.03.2011 um 22:15
@mystery90

Wahrscheinlichkeit sehr hoch.


melden

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

02.03.2011 um 01:13
Ist ja schonmal ziemlich eindeutig :)
Haye ist ein SEHR GUTER Boxer aber trotzdem gegen die Klitschko´s kann er keine Chance haben...
Er boxt zu "aufgedreht" und mit zuviel Arroganz...

Außerdem ist er ein Großmaul das sich selbst überschätzt und andere unterschätzt.
Sogar wenn er gegen einen Klitschko gewinnen sollte, würde es mich nicht wundern wenn er dann paar Monate später von einem schwachen Pflichtherausforderer auf die Bretter geschickt wird.

Würde es die Klitschkos nicht geben wäre er definitiv der beste der Welt! Aber ein Wladimir in Topform ist zurzeit unschlagbar.
Wladimir boxt einfach überlegt und vorausschauend was nur sehr wenige Boxer können.

Vitali finde ich persönlich zu alt, und traue es ihm nichtmehr zu sich mit einem so starken Gegner wie Haye zumessen.

Naja ich hoffe der Kampf kommt im Juli zustande! Das wird dann der wahrscheinlich Quotenstärkste Boxkampf denn es jemals gab...


MEIN TIPP:

Sie nach Punkten für Wladimir


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

02.03.2011 um 01:42
die Klitschkos sind die langweiligsten boxer ,ali würde sie läscherlich machen im ring ,aber haye wird das auch schaffen


melden

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

02.03.2011 um 05:32
Der Bessere!


melden

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

02.03.2011 um 21:10
@HEISENBERG
Muss ich dir zustimmen haye hat eine grosse klappe und drückt sich geschickt vor ein Kampf gegen die russen
Was aber auch Taktik von haye sein kann


melden

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

13.05.2011 um 19:25
Haye hat, wie jeder Boxer im Profi-Segment, eine große Klappe vor dem Kampf um seinen "Wert" zu steigern. Haye hat aber einen Großteil seiner Profi-Fights im Cruiserweight absolviert, dort boxt man eben mit größerem Tempo als im Schwergewicht, dafür aber mit weniger "Härte". Haye ist es nicht gewohnt gegen einen standfesten Gegner anzutreten der ihn in den Rückwärtsgang zwingen kann (und wird)...DAS wird sein Untergang sein! Außerdem wird er wohl kondetionelle Probleme bekommen.

Mein Tipp: Sieg für W.Klitschko durch K.O. ab Runde 5


melden

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

13.05.2011 um 19:35
Wer gewinnt?
.....natürlich der, der gewinnen soll.


melden

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

13.05.2011 um 21:09
@The_Wolverine

Haye wird bestimmt versuchen auf Distanz zubleiben un in den letzten Runden wird er abgehen.

Trotzdem gewinnt Klitschko aber ich sage nach Punkten!


melden

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

14.05.2011 um 13:01
Natürlich Klitschko! ;)


melden

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

14.05.2011 um 16:26
Ich interessier' mich nich so für Golf ... oder ging's hier um Snooker ? :fuya:


melden

"Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?

14.05.2011 um 19:13
Die Klitschkos gewinnen immer doch gegen diese ganzen Ne... ähm... ich meine gegen diese Kopf kleineren Schwarzen. Langweilig...

Wrestling ist besser:
Youtube: ECW Tribute Thats Hardcore
ECW Tribute Thats Hardcore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gegen diese Typen sind die Klitschkos Waschlappen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Klitschkos Auftritt übertrieben?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.07.2011 von van_Orten
aut0mat am 02.07.2011
7
am 04.07.2011 »
Umfragen: Klitschko oder Haye??
Umfragen, 43 Beiträge, am 03.07.2011 von meteora
lllojim am 02.07.2011, Seite: 1 2 3
43
am 03.07.2011 »
Umfragen: Die Klitsch-K.O.-Show / Wladimir und Vitali Klitschko
Umfragen, 9 Beiträge, am 18.10.2010 von Snow69
xXClubberXx am 17.10.2010
9
am 18.10.2010 »
von Snow69
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 29 Beiträge, am 22.04.2024 von xsaibotx
tHEbLOb am 12.04.2024, Seite: 1 2
29
am 22.04.2024 »
Umfragen: Ringlife vs Smolik
Umfragen, 41 Beiträge, am 16.09.2023 von nasenstüber
nasenstüber am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
41
am 16.09.2023 »