Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mike Tyson vs. Klitschkos

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klitschko, Tyson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mike Tyson vs. Klitschkos

27.11.2019 um 16:05
https://www.youtube.com/watch?v=SyRDb6Hgtsg (Video: TOP 20 MOST SPECTACULAR MIKE TYSON KNOCKOUTS)

Als hätte Klitschko auch nur den Hauch einer Chance :D :D

Anzeige
melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

02.12.2019 um 15:29
In seiner besten Zeit ist Tyson, sogar schonmal 10 b.12 runden gegangen , hat nach Punkten gewonnen.


Der Tyson aus den 80ern , hätte beide klitschkos gefrühstückt ... .. Da hat er gegen gegner die nen Kopf größer waren immer gewonnen.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

02.12.2019 um 15:42
Das Mike Tyson Buch ,, Knock out " lese ich gerade, Autor ist Jose Torres.


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

04.03.2020 um 14:14
https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2020/03/mike-tyson-leidet-unter-ruecktritt-vom-boxen-und-vermisst-vergangenheit

Mike Tyson ist unglücklich. Nicht nur er vermisst seine Zeit im Schwergewicht, viele werden die Zeit mit ihm im Schwergewicht genauso vermissen...


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

04.03.2020 um 15:04
Ich werde im Leben nicht begreifen können, was so geil daran ist, wenn sich 2 Hirnis gegenseitig vermöbeln und die Fressen kaputt kloppen.
Wenn sowas außerhalb einer Arena stattfindet, rückt sofort die Trachtentruppe an.
Aber das ist nur meine unmaßgebliche Altweibermeinung, insofern: weitermachen, ich verzieh mich wieder.


1x zitiertmelden

Mike Tyson vs. Klitschkos

19.05.2020 um 11:45
omg! er ist zurück. alter der kann sich locker direkt für den titel bewerben mit über 50... O_O

https://www.youtube.com/watch?v=ClOecoVXj6Y (Video: "I'M BACK" Mike Tyson training at 53)


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

05.09.2020 um 13:11
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb am 04.03.2020:Ich werde im Leben nicht begreifen können, was so geil daran ist, wenn sich 2 Hirnis gegenseitig vermöbeln und die Fressen kaputt kloppen.
Weiß ich nicht genau, meine Eltern und Co, haben da keinen Riegel vorgeschoben, haben mich das als Kind und Jugendlicher schon gucken lassen.Spannung, die Athletik der Kämpfer, die Muskeln faszinieren mich.., es ist brutal ,aber das habe ich kaum wahrgenommen. Mal kurz dachte ich laut die müssten eigtl einen Kopfschutz tragen... Man hätte mir das Interesse dafür, als Kind austreiben müssen...


melden

Mike Tyson vs. Klitschkos

05.09.2020 um 14:12
Die Fans von Ex-Schwergewichts-König Mike Tyson haben sich bereits auf die Ring-Rückkehr ihres Helden gefreut. Doch nun wird der „Schaukampf“ gegen Roy Jones Jr. vorerst verlegt. Der ursprüngliche Termin am 12. September in Los Angeles ist inzwischen abgesagt. Dafür sollen sich die beiden früheren Champions am 28. November endlich gegenüberstehen.
Quelle: https://www.boxen1.com/tyson-comeback-gegen-jones-jr-verschoben-das-sind-die-gruende-51209/ (Archiv-Version vom 25.09.2020)

der alte ist jedenfalls fit..

Youtube: Mike Tyson's intense training for Roy Jones Jr. fight
Mike Tyson's intense training for Roy Jones Jr. fight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: KlitschKO oder KlitschOK?
Umfragen, 4 Beiträge, am 19.01.2014 von pprubens
pprubens am 13.12.2013
4
am 19.01.2014 »
Umfragen: Ist Wladimir Klitschko homosexuell?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.09.2013 von Kenti
krungt am 17.09.2013, Seite: 1 2
47
am 19.09.2013 »
von Kenti
Umfragen: Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!
Umfragen, 186 Beiträge, am 08.10.2013 von Entschuldigung
Thalassa am 03.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
186
am 08.10.2013 »
Umfragen: Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck
Umfragen, 40 Beiträge, am 04.03.2012 von univerzal
darkylein am 03.03.2012, Seite: 1 2
40
am 04.03.2012 »
Umfragen: "Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.05.2011 von Tyranos
HEISENBERG am 01.03.2011
14
am 14.05.2011 »