weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Klitschko, Haye, Schwergewicht, WBA, WBO, IBF
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kampf schon durch und Sieger nach Punkten Klitsch K.O.!

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

25.06.2011 um 12:57
Grundlegende Infos:

Wikipedia: David_Haye#Schwergewicht

Haye hat schon zwei mal Kämpfe gegen die Klitschko-Brüder abgesagt, seit gestern beschwert er sich erneut über Vertragskondition - die ihm seit Monaten bekannt sind - und erweckt somit den Eindruck schon mal prophylaktisch Ausreden für eine Absage zu suchen...!

Scheinbar wird ihm jetzt langsam aber sicher bewusst worauf er sich am 02. Juli einstellen kann...!

Ich denke er sagt den Kampf noch in letzter Minute ab!

Was denkt ihr?


melden
Anzeige
Ja, er sagt ab!
31 Stimmen (36%)
Nein, er wird das erste Mal zu seinem Wort stehen!
54 Stimmen (64%)

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

25.06.2011 um 13:05
lässt Haye den Kampf noch platzen?
Wäre besser für ihn und seine Gesundheit. ;)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

25.06.2011 um 13:15
Nein, er wird das erste Mal zu seinem Wort stehen! ... müssen

... gezwungener Maßen, und hoffentlich ordentlich die Hucke vollkriegen!


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

25.06.2011 um 14:58
@Thalassa

Genau, so richtig eine auf seine große Klappe !


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

25.06.2011 um 15:04
@Vina

Naja - er ist ja nunmal ein guter Boxer - kann man ja nicht bestreiten und sonst würde er nicht gegen Klitschko boxen "dürfen", aber seine große Fresse sollte ihm wirklich mal einer gründlich polieren ...


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

25.06.2011 um 15:12
Kein Zweifel, als Boxer ist er nicht zu unterschätzen. Sagen ja selbst die Klitschkos. Seine große und freche Klappe braucht aber mal so richtig eine drauf.


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

25.06.2011 um 15:33
@Vina

Man sagt ja, daß kleine Kinder auch ganz laut singen, wenn sie alleine im Wald sind und Angst haben ;) ...


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

25.06.2011 um 15:35
Man sagt aber auch, Hunde die bellen, beissen nicht.

Stimmt aber nicht. Weiß ich aus Erfahrung *aua* ;)


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

25.06.2011 um 15:49
ich finde ja Boxer die einen auf obercool und frech machen langsam mehr als lächerlich dass wirkt immer wie ein WWE schauspiel.

wenn ers wieder absagt dann wird er sich dadurch nur selber schaden denn dadurch klebt er sich sozusagen selber das Feigling-schild an die stirn


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

25.06.2011 um 17:36
Haye gilt nach den Klitschkos als das Aushängeschild des Schwergewichtsboxens. Sein Marktwert ist extrem hoch da er der "Eine" sein könnte der die Klitschko-Dominaz beendet und er ein sehr guter Entertainer ist.
Nun weiß er selbst das wenn er verliert alles vorbei ist.

- Sein Titel ist weg.
- Sein Marktwert sinkt was bedeutet das er ca. 50-70% weniger Einnahmen hat.
- Er würde dann verspottet werden durch sein vorheriges auftreten.
- Seine Karriere wäre womöglich beendet da er sich sicherlich nicht nochmal 3-4 Kämpfe geben würde um erneut Klitschko herauszufordern.

Würde er aber gewinnen...dann wäre er wahrscheinlich eine Legende. Durch seine Ausstrahlung, Style und sein können würde er wahrscheinlich auch in den USA ein Star werden-was die Klitschkos nie geschafft haben.

Ich schätze ihn aber so ein das er nach einem Sieg seine Karriere beenden würde um ggf. bei einem Rückkampf 1-2 Jahre später einer höhere Gage aushandeln zu können.


Ich denke das der Kampf zustande kommt, und freue mich schon auf einen tollen Boxabend der sicherlich der unterhaltsamste seit Klitschko vs. Lewis wird.


Mein Tipp: Wenn Haye Klitschko nicht bis zur 4 Runden ausknockt, dann gewinnt Wladimir durch K.O in der 7 Runden.


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

26.06.2011 um 02:16
@HEISENBERG

Ich kann deine Meinung eigentlich nur unterstützen, allerdings bin ich mir echt nicht sicher ob Haye nicht doch noch kurz vor Knapp die Backen zusammen kneift...!

...sonst gehe ich mit deiner Auffassung konform...!

KO Runde 6 - meine Meinung!


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

28.06.2011 um 16:54
ich glaube dass er kämpfen wird ,da sonst sogar seine größten fans merken werden dass er angst hat.
klitschko wird gewinnen hat viel erfahrung und ist immer noch in topform. haye ist zwar flink aber klitschko hat ja schon durch seine statur vorteile.
mein tipp:
ko in der 9. runde


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

28.06.2011 um 18:17
Die ganzen Wortgefechte im Vorfeld sind eh nur Show....

Abends gehen die Jungs zusammen ein Bier trinken.... Hinter verschlossenen Türen versteht sich...


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

28.06.2011 um 18:24
ich kann die beiden klitschkos überhaupt nicht leiden, ich gucke deshalb immer für die anderen und hoffe das mal einer kommt und diesen ukrainischen milchschnitten die rübe runterhaut. naja aber am ende wird es so wie immer sein und klitschkos gegner vergisst mal wieder wie man boxt.


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

28.06.2011 um 18:33
Klar ist da immer Show im Vorfeld der Kämpfe bei.

Das erwarten die Leute ja auch, pure Sportsmänner, die ihre Gegner nur loben und ihren Respekt bekunden, sind langweilig.

Haye wird mit großer Wahrscheinlichkeit antreten.

Denn wenn er ein 3. Mal irgendwelche dummen Ausreden bringt und den Kampf abbläst, dann wird man ihn nicht mehr ernst nehmen in der Boxwelt oder der Fanszene.
Wie der Kampf allerdings ausgehen wird, darauf würde ich mich noch nicht festlegen.

Die Klitschkos sind nicht umsonst mehrfach seit langem Titelträger.
Andererseits ist aber auch Haye kein Schwächling, sondern ein ziemliches Muskelpaket, welches aber auch eine gewisse Geschwindigkeit mitbringt.


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

28.06.2011 um 18:40
irgendwie erinnert mich haye an apollo creed.



melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

28.06.2011 um 20:41
...seit heute morgen meldet Haye ebenfalls Bedenken im Bezug auf Klitschkos Bandagen (unter den Boxhandschuhen) an!

http://www.boxen.de/news/team-haye-ueber-klitschkos-bandagen-besorgt-10525

Klingt entweder wie die schon oben von mir angesprochene prophylaktische Suche nach einer Rechtfertigung für eine eventuelle Absage, könnte aber auch im Nachhinein für den Fall einer Niederlage als "Entschuldigung" herangezogen werden...!


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

28.06.2011 um 21:05
Ich denke nicht
Er würde sich lächerlich machen wenn er jetzt den Kampf absagt
Und er würde nicht mehr ernst genommen werden


melden

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

28.06.2011 um 22:02
Ich würde sagen er kann es sich nicht nochmal leisten einen Kampf abzusagen ohne seine Glaubwürdigkeit zu verlieren bzw als schlechter Verlierer da zu stehen.Außerdem glaube ich,dass Klitschko jetzt endlich mal gegen ihn kämpfen will und deshalb dann einfach die Bedingungen ändert so,dass Haye die Argumente ausgehen.


melden
Anzeige

Klitschko vs. Haye - lässt Haye den Kampf noch platzen?

29.06.2011 um 09:08
Ich meine Haye wird antreten, aber er hat wohl schon Angst!

Könnte mir @The_Wolverine auch vorstellen, dass er sich schon mal ein paar Ausreden parat legen will!

Na ja, am Samstag um 22:45 Uhr geht's endlich los! (Hoffentlich!)


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden