Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bügeln oder nicht bügeln?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwang, Gewohnheit, Zeitverschwendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bügeln oder nicht bügeln?

28.08.2014 um 18:09
@Lemniskate
Weil ich noch 16 bin :D
Die bügelt wenn was gebraucht wird.

Anzeige
melden

Bügeln oder nicht bügeln?

28.08.2014 um 18:35
Wenn die Kleidung trocken ist, schmeiße ich sie von der Wäscheleine in den Kleiderschrank.
Ich bügel nur sehr selten. Nur dann, wenn das Kleidungsstück extrem zerknittert ist.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeln oder nicht bügeln?

28.08.2014 um 18:39
@Kirschi
Weil du noch 16 bist? Son Blödsinn. ..
Bügeln erst ab 18 oder wie?!
^^


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

28.08.2014 um 18:59
Selbst ist der Mann :ok:

Ich bügel regelmäßig, sprich jeden Samstag-Morgen bzw. -Vormittag. Zeitansatz so um die 40min.
Am liebsten alles auf einmal, so hab ich unter der Woche meine Ruhe.

Warum ich das tue ?
Nun ja, ich mag meine Sachen ordentlich & faltenfrei :ok:


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

28.08.2014 um 19:57
@41026061_

Hihi ^^ bist du schon vergeben? ;)

@Lemniskate

Ach wat... lass sie alle reden. Solange man nicht schluffig rum rennt in total zerknitterten Blusen, ist das vollkommen ok. :D Und während deine Ex-Schwägerin bügelt, machen wir es uns im Garten bequem ^^ find ich bedeutend besser.


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

28.08.2014 um 20:00
@Hellskitty

Höchstens an mein Bügelbrett :D :ok:


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

28.08.2014 um 20:59
Nie wieder!!
Ich musste jobmässig lange genug bügeln, jetzt bügel ich gar nichts mehr.
Ich glaub, ich hab auch gar keine Klamotten mehr, die man bügeln muss.
Und der Göttliche bügelt selbst - so soll es sein. :)


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeln oder nicht bügeln?

28.08.2014 um 21:19
Ich wart ja nu echt gespannt auf nen extrembügler, gibs den hier wohl garnicht?


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

28.08.2014 um 21:31
gebügelt wird nur wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt, und manchmal nicht mal dann :D


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

29.08.2014 um 00:18
Ich bügel nicht.


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

29.08.2014 um 01:09
Ich hab noch nicht mal ein Bügeleisen


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

29.08.2014 um 02:04
Ich bügel dann, wenn sich so 2 Körbe angesammelt haben. Mindestens 1x die Woche.
Alles außer Bettwäsche, Unterwäsche und Handtücher wird gebügelt.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeln oder nicht bügeln?

29.08.2014 um 13:07
@Jule
Trägst du weite Jeans und weite Oberteile? Denn enge Jeans bzw enganliegende Oberteile legen sich doch von allein in Form.
Erkennt man wirklich den unterschied zwischen einem gebügelten top und einem ungebügelten oder bei ner enger Jeans ?


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

29.08.2014 um 14:39
@Lemniskate
Ich habe verschiedene Hosen, wenn ich sowieso Hemden, etc. bügel, kann ich auch direkt alles bügeln.
Es kommt immer darauf an, aus welchem Stoff die Klamotten sind, ich habe einige Leinenhosen, wenn ich die nicht bügeln würde, würde ich rumlaufen, wie der letzte Depp!


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeln oder nicht bügeln?

29.08.2014 um 21:38
*Thread hochschieb*


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

29.08.2014 um 22:09
Ich hasse Bügeln, geht ins kreuz, dies schon wo ich 15 jahre alt war.

Die ich kenne und sehr gerne Bügeln, schreiben nicht hier!

Sie bügeln lieber:-)
Ich stecke lieber kommentaren ein als , als bügeln :D


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

29.08.2014 um 22:25
ich bügel nicht, obwohl ich unter "starkbüglern" aufgewachsen bin. da wurde vom bettlaken bis zu den socken alles gebügelt.
da bei mir aber nix zu zerknittern is (keine hemden, leinenzeugs usw) isses nicht notwendig. ich sollte mein bügeleisen vlt ma verschenken :`D


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

30.08.2014 um 00:09
Wenn es notwendig ist die jeans oder mal ein t shirt.


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

30.08.2014 um 12:06
So wenige nur? :D
Ich bügle jede Woche einmal den kompletten Haufen Wäsche, egal, was es ist. Das meiste Zeug sieht ungebügelt ziemlich scheiße aus und Geld für jemanden, der das Bügeln für mich übernimmt, habe ich leider nicht.


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

30.08.2014 um 13:08
Ich bügle meine Klamotten allenfalls, wenn sie zerknittert ausm zu kleinen Kleiderschrank kommen und nicht in Crincleoptik sind, ansonsten wird nicht gebügelt ... also nur bei Bedarf.
Ich habe aber ein Dampfbügeleisen und ein Büglebrett :D .


Anzeige

melden