Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bügeln oder nicht bügeln?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwang, Gewohnheit, Zeitverschwendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bügeln oder nicht bügeln?

05.04.2015 um 02:53
Wenn es knittrig ist, dann wirds gebügelt, es sei denn es soll knittrig sein. Zum Glück sind die meisten Sachen auch so glatt.

Anzeige
melden

Bügeln oder nicht bügeln?

05.04.2015 um 02:57
Wer kennt das nicht ?Das frischgewaschene Hemd ist noch nicht glatt und mann muss später ausgehen. Aber man hat kein Bügeleisen zuhause. Was tun ? Zum teuren Reinigungservice ? Mutti machts schon ?. Das muss nicht sein. Einfach nochmal warm Duschen und das Hemd darüber auffhängen et voila ein seidenglattes Hemd ist entstanden. So kann der abend gelingen


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

24.08.2015 um 11:11
Es gibt nichts schlimmeres als bügeln.
Ich nehme meine Wäsche aus dem Trockner und lege sie sofort zusammen.
Dabei streiche ich sie schön glatt.
Das muß reichen.


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

24.08.2015 um 11:36
Ich HASSE es zu Bügeln. Bügel nur die Hemden meines Mannes damit er welche für die Arbeit hat oder wenn es gar nicht anders geht (kommt alle 6 Monate mal vor^^)
Alles andere geht auch so.


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

24.08.2015 um 18:00
@Lemniskate
Soso! Bügeln ist also eines deiner Hobbys!? :D


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeln oder nicht bügeln?

24.08.2015 um 18:55
@ayAshi
Jetzt ist mir klar warum du immer wieder User bezichtigst "Stalker" zu sein ;)


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

24.08.2015 um 18:56
@Lemniskate
Schnuggelche!! Du hier??
Musste nich bügeln?


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeln oder nicht bügeln?

24.08.2015 um 19:06
@ayAshi
Ne ich häng immer nass auf ;)
...sagte ich das hier schon?...na egal -.-

Und wer zum Geier ist dieses Schnuggelche :ask:


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

24.08.2015 um 20:16
Jeder junge Mann stellt die Frage: Warum soll ich mein Hemd bügeln? Wo ist Mama?
Irgentwann lernt Mann dann, dass Mann drei Dinge im Leben tun muss:
-bügeln
-kochen
-putzen


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

24.08.2015 um 22:18
Die Freundin übernimmt das Bügeln. Nur in Notfällen muss ich ran!


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

25.08.2015 um 17:19
Bü?geln?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das gibts doch gar nicht - total crazy!
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von rhapsody3004
RayWonders am 12.05.2023, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Umfragen: Fisch oder Fleisch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
krungt am 15.09.2016, Seite: 1 2 3
45
am 27.11.2023 »
Umfragen: Der innere Zwang abzustimmen....
Umfragen, 8 Beiträge, am 25.08.2021 von Fellatix
Apoplexia am 12.10.2017
8
am 25.08.2021 »
Umfragen: Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?
Umfragen, 151 Beiträge, am 06.02.2020 von Bundesferkel
krungt am 19.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 06.02.2020 »
Umfragen: Ordnung ist das halbe Leben?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.01.2019 von Obscurite
RayWonders am 07.02.2018, Seite: 1 2
37
am 17.01.2019 »