Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bügeln oder nicht bügeln?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwang, Gewohnheit, Zeitverschwendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bügeln oder nicht bügeln?

30.08.2014 um 13:12
Bügeln nur, qwenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.

Viel zu gefährlich.

Anzeige
melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeln oder nicht bügeln?

30.08.2014 um 15:11
@klausbaerbel
Ne versteh ich...hab wg dem kleinen 16 jährigen Jungen da mal recherchiert. Ist echt gefährlich für unter 18 jährige und alte Leute ...die fackeln noch sich und ihr Umfeld ab...ganz klar das ist nicht zu verantworten!!


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

30.08.2014 um 15:13
@Lemniskate

Dazu ist es garnichtmal erforderlich zu den Risikogruppen zu zählen.

Ich habe selbst eines meiner schönen Hemden angesengelt.

Und das bloß wegen der Nachbarin.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeln oder nicht bügeln?

30.08.2014 um 16:01
@klausbaerbel
Ach wie ärgerlich , was hat die Frau denn so interessantes gesagt/getan das dir die Aufmerksamkeit flöten ging?


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

30.08.2014 um 16:20
@Lemniskate

Gesagt hatte sie nichts. Sie zog sich lediglich vor ihrem Fenster aus.
Schlimme Sache, sowas.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeln oder nicht bügeln?

30.08.2014 um 16:31
@klausbaerbel
Oha, sowas ist aber auch gefährlich , für gewisse Altersgruppen .
Außer dem Hemd , keine bleibenden Schäden hoffe ich?!
^^


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

30.08.2014 um 16:38
@Lemniskate

Zum Glück blieb es ansonsten folgenlos.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeln oder nicht bügeln?

02.09.2014 um 18:10
Thread hochschieb*


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

02.09.2014 um 23:54
Das Einzge, was bei uns ab und zu mal gebügelt werden muss, sind die Arbeitshemden meines Mannes, das macht er aber selber, da ich bügeln total hasse. Aber meistens ist das auch gar nicht nötig, weil ich sie nach dem Waschen direkt glatt aufhänge und sie dann nicht verknittert sind. Wir haben keine Tischdecken oder irgendwelche Sachen, die man bügeln muss, und Unterwäsche und Socken würde ich sowieso nie bügeln. Und Jeans auch nicht. Oder T-Shirts. Oder Pullover. Oder Bettwäsche. Oder Hand-, Dusch-, und Trockentücher. :D


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

25.12.2014 um 16:19
Ich bügel nur Hemden und die Stoffhosen vom Anzug


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

25.12.2014 um 16:41
Bügeln ist so ziemlich das Schlimmste auf der Welt.


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

25.12.2014 um 17:08
Ich hab als die Kinder noch klein waren alles gebügelt, sogar die Unterhosen. Inzwischen bügel ich nur noch das was unbedingt gebügelt werden muss. Keines der Familienmitglieder läuft deswegen schlampig rum.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeln oder nicht bügeln?

04.03.2015 um 18:47
@Lemniskate
Cooler Thread..echt!!!
Also Bügeln....mhh
Bügeln is echt oberscheisse und macht gaar keinen spass...
Macht viel mehr sinn rumzutrollen, nicht wahr?


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

04.03.2015 um 18:49
Ich bügel nur Bestimmtes, liegt garantiert daran wie öde ich es damals fand, von meiner Mama mit frisch gebügelten Unterhosen und sogar Socken beglückt zu werden, statt mit mehr Zeit ;)


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

04.03.2015 um 19:51
Fußballtrikots muss man nicht bügeln!


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

04.03.2015 um 20:23
Ich bügel ganz gern, natürlich keine Handtücher und Unterwäsche.
Oberbekleidung immer!


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

06.03.2015 um 22:05
Ja ich gebe zu, ich gehöre zu den Büglerinnen, war aber schon mal schlimmer, wird langsam besser mit mir. :D
Meine Mutter hat da irgendwas verkorkst bei mir, ja ich gebe ihr die Schuld, wem den sonst…“einer ist immer der Looser, einer wird immer verliern“. :D ;)


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

13.03.2015 um 17:44
Ich bügel nicht... und wenn dann ganz selten weil ich so gut wie keine Bügelwäsche habe, welch ein Glück^^


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

13.03.2015 um 19:26
Ich bügle nicht. Wenn man die gewaschenen Sachen nass aufhängt, dann ist das doch unnötig. Wenn da mal was Schickes dabei ist, was Falten werfen könnte, hänge ich es auf nen Bügel, nehme es mit ins Bad und gehe duschen. Der Dampf "bügelt" die Falten weg.


melden

Bügeln oder nicht bügeln?

13.03.2015 um 20:53
Puuh, ich hasse bügeln, daher gibt es bei mir absolut nichts, was zu bügeln wäre. Hab ich früher oft genug machen müssen.


Anzeige

melden