Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Airplay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 21:14
Spotify, Juke, Deezer.. etc

Anzeige
melden
Ja
3 Stimmen (10%)
Nein
8 Stimmen (28%)
Was ist das? xD
12 Stimmen (41%)
Hab andere Alternativen
4 Stimmen (14%)
Hab vor sowas mir in Zukunft zu zulegen
2 Stimmen (7%)

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 21:16
Ich nutze regelmäßig Spotify und ähnliche Plattformen und bin auch sehr zufrieden. :)


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 21:21
Zählt als Alternative Youtube?


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 21:23
@PlasticBrain
Über die Stereoanlage oder über wireless lautsprecher?

@Katori

klar


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 21:26
@can
Über wireless Lautsprecher.


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 21:26
@can und Festplatte auch?


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 21:26
Ja, Spotify. Sehr viele Alben zum streamen. Wenn man Zuhause Musik hören will, ideal.


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 21:26
@PlasticBrain

Was hast Daheim? Sonos?

@Katori

ja mann auch das :D


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 21:29
@can echt jetzt :D?

Ich bevorzuge jedenfalls den Verstärker und LS´s :D


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 21:30
@can
Nein, das wäre mir zu teuer, ich habe welche von Creative, aber die sind auch gut. :)


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 22:20
Was sind Airplay Streaming Dienste.

Im Ernst, ich glaub ich werde alt.

Hat das was mit Smartphone-Abzocke zu tun?


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 23:47
@RubberDuck
du kannst, wenn du online bist Musik hören, immer und überall ohne cds mit dir rumzuschleppen

es gibt auch gratis dienste


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 23:53
@Ferraristo
Vielen Dank für die Information, ich sollte wohl auch von den Telefonen zu den Multimediadingern wechseln.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß mittlerweile diverse Leute schon süchtig danach sind.
Vor 2 Wochen habe ich einen solchen Menschen gekündigt weil er einfach nicht mehr von diesen Dingern weggekommen ist.
Das artet in eine Sucht aus!


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 23:55
@RubberDuck
dann nutz die streams am PC
geht ja auch


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

30.08.2014 um 23:58
@Ferraristo
Sag das mal den Leuten, die mit diesen Geräten am Arbeitsplatz unterwegs sind.


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

31.08.2014 um 00:15
@Ferraristo

Ehrlich jetzt, solche Smartphonejongleure behindern den Produktionsablauf und gefährden sich selbst und ihre Mitarbeiter.
Ich bin in einem Bereich tätig wo es viele rotierende Maschinenteile gibt und denen ist das scheißegal, hauptsache man hat das letzte Mail oder sonstwas nicht verpasst.

Krankhaft, und solche Leute müssen auch wenn es ein persönliches Drama ist, entfernt werden.

Darum halte ich nichts von diesem ganzen Scheiß.

Privat OK, am Arbeitsplatz ein No go.

Meine Meinung.


melden

Nutzt Ihr Airplay Streaming Dienste?

31.08.2014 um 00:19
Nie gehört. Kenne ich nicht, brauche ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLoB am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM
Umfragen: Musik-Alben
Umfragen, 78 Beiträge, am 26.11.2023 von FlamingO
FlamingO am 13.06.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 26.11.2023 »
Umfragen: Magst du das Alphorn und Alphorn-Musik?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.04.2023 von Fellatix
Dogmatix am 11.10.2017, Seite: 1 2
33
am 27.04.2023 »