Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

30.08.2014 um 23:51
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass diese Umfrage.

Wer waren eure wichtigsten Vorbilder während eurer Kinderzeit? Wer waren die Menschen, an denen ihr euch orientiert habt?

Anzeige
melden
Eltern
9 Stimmen (16%)
Großeltern
2 Stimmen (3%)
Onkel und Tanten
0 Stimmen (0%)
Lehrer oder Trainer
1 Stimme (2%)
Nachbarn
0 Stimmen (0%)
ältere Geschwister
5 Stimmen (9%)
Freunde
1 Stimme (2%)
Eltern von Freunden
1 Stimme (2%)
Prominente
5 Stimmen (9%)
Erzieher_Innen
0 Stimmen (0%)
andere/sonstige
12 Stimmen (21%)
Ich hatte keine Vorbilder.
22 Stimmen (38%)

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

30.08.2014 um 23:57
Eigentlich hatte ich keines. Wobei es so war, dass ich alles anders machen wollte wie mein Erzeuger.

Insofern war das dann doch mein Vorbild.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

30.08.2014 um 23:58
Man hätte vielleicht etwas differenzieren müssen.

Was Eheleben und Familie angeht, dort waren selbstverständliche meine heterosexuellen Eltern Vorbild.

Was berufliche und akademische Ambitionen angeht, waren es oftmals Lehrer oder Personen des öffentlichen Lebens.


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

30.08.2014 um 23:59
andere/sonstige, da man nicht mehrere anklicken kann. Vor allem meine Lehrer/Trainer (Karatetrainer) haben meinen Charakter geformt. Meine Eltern waren auch Vorbilder, aber meine Charaktereigenschaften, Interessen und sonstiges habe ich von Freunden, Bekannten, Lehrern und Großeltern.


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

31.08.2014 um 00:39
Ziemlich viele. War fuer jedes Interesse und jede Frage 'was passendes dabei.
Hauptsaechlich aber Buecher, also Information an sich, nicht zwingend personenbezogen.


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

31.08.2014 um 02:10
als kind hatte ich dahingehend niemanden..jetzt momentan finde ich wes borland wirklich genial..der macht was ihm einfällt auch wenn es verdammt schräg ist...was die leute drüber denken juckt ihn nicht


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

31.08.2014 um 10:45
Don Johnson :D


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

31.08.2014 um 12:03
Meine Großeltern!
Sie haben so viel mitgemacht und waren trotzdem immer glücklich und zufrieden.
58 Jahre verheiratet und die Liebe war jeden Tag sichtbar.
So Jemanden, kann man nur bewundern! :lv:


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

31.08.2014 um 12:23
So richtige Vorbilder hatte ich nie, ich hab mir nur von ein paar Personen einzelne Eigenschaften rausgesucht, die ich auch gern hätte :D


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

31.08.2014 um 13:20
Auf jeden Fall meine Eltern.
Da ich ein absolutes Vaterkind war, habe ich viele Dinge von meinem Vater gelernt und ihn mir zum Vorbild genommen.
Da meine Eltern jetzt 53 Jahre verheiratet sind, man schon merkt, dass sie sich immer noch lieben und ihre Reibereien nur Scheingefechte sind, ist auch ihr Zusammenleben für mich bewundernswert. Sie haben viele Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert und sind nicht gleich auseinander gerannt, wenn es auch mal schwierig wurde.


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

31.08.2014 um 13:53
Mein großer Bruder und der hier:
79-90-of-the-90s-Hercules-the-Legendary-


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

31.08.2014 um 14:17
Schurken und Bösewichte aus Filmen. Vorzugsweise aus Gangsterfilmen.

34921


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

31.08.2014 um 14:26
Nina Hagen, ganz klar...
https://www.youtube.com/watch?v=FJOjdVY4Ryw (Video: Nina Hagen Die Wahrheit über Den G Punkt Vido1 Your Best Videos)
und limahl wg seiner endgeil cool sitzenden traum Frisur ^^


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

31.08.2014 um 20:33
Papa, Rambo, Jack Slater, der Bärenjunge von Captain Balu, Michel aus Lönneberger & die Gummibärenbande :ok:

Gar nicht mal so abwägig :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

31.08.2014 um 20:46
meine Brüder waren meine Idole.


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

01.09.2014 um 10:05
Spontan fallen mir ein: He-Man, Captain Planet und Michael Knight.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

03.09.2014 um 22:27
Ich brauche noch mehr Stimmen!


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

03.09.2014 um 22:29
sorry @KillingTime ich habe nur eine Stimme


melden

Wer waren eure Vorbilder als Kind?

03.09.2014 um 23:17
Der oder die , welche mein Vorbild sein könnte, muss erst noch geboren werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du ein Promi?
Umfragen, 59 Beiträge, am 19.03.2017 von Dogmatix
guyusmajor am 07.12.2011, Seite: 1 2 3
59
am 19.03.2017 »
Umfragen: Seid ihr ein schlechtes Vorbild?
Umfragen, 34 Beiträge, am 13.06.2011 von BLACK_SHADOW
BLACK_SHADOW am 08.06.2011, Seite: 1 2
34
am 13.06.2011 »