Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du ein Promi?

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 00:04
Jetzt kann ichs ja zugeben. Ich bin Barbara Schöneberger.


melden

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 00:41
Ohne meine Fans wäre ich nichts! *Winkt in die Menge*


melden

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 00:41
Schon wieder ein Promi Thread? Jeden Tag ein neuer...? :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 00:55
Ich steh seit 3 Jahren auf den Brettern meiner Heimatbühne macht mich das Prominent?


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 17:45
Wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben habe bin ich unter anderem die Mitbegründerin unseres Schrift-Bestandes, und als solche auch weit über den Bibel-Kreis hinaus bekannt.
Da der EP sagt das sich ein B-Promi durch eine kurzlebige Prominenz aus zeichnet, bin ich wohl ein A-Promi.


melden

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 17:48
@Menetekla
Ein A-Promi bist du als Michael Jackson oder Lionel Messi :D


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 17:49
@neonbible
Der EP spricht deutlich davon das B-Promis oder darunter von zeitlicher Bekanntheit sind.


melden

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 17:52
Ich bin A-Promi
24 Stimmen (35%)

heute wieder besonders viele :troll: unterwegs?


melden

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 17:57
@D4VE

Nein Durchschnitt würd ich sagen.


melden

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 18:13
Von 69 Allmyanern sind allein 24 A-Prominente. Das sind 34,78 %.

Und die Umfrage läuft erst seit 32 Stunden, also haben wir hier jede 1,33. Stunde einen A-Prominenten mehr. Rechnet man dies auf ein Jahr hoch haben wir hier 6408 A-Prominente. Das sind insgesamt 10,86 % aller Mitglieder auf Allmystery.

Was sagt uns das?

Würde diese Umfrage nun noch 9 Jahre, 234 Tage, 10 Stunden, 44 Minuten und 30 Sekunden gehen, hätten wir mehr A-Prominente, als Mitglieder hier in diesem Forum.

:trollbier:


melden

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 18:14
@D4VE
:cool:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 18:19
Menetekla schrieb: ...und als solche auch weit über den Bibel-Kreis hinaus bekannt.
Menetekla schrieb: ...bin ich wohl ein A-Promi.
ROFL
You made my day.


melden

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 18:20
@Wolfshaag
Also in Allmy Kreisen ist sie definitiv ein A-Promi! Ob aber positiv oder negativ muss wohl jeder für sich selbst entscheiden... :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 18:21
@miku
Tja, manche Leute sind zum A-Promi geboren, ob sie wollen, oder nicht. :D


melden

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 18:22
@Wolfshaag
Jaa und da gehört unsere gute @Menetekla definitv zu... :D


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 18:26
@Wolfshaag

@miku
Neid macht hässlich.
Ein kleiner Tip von mir, jeden Status in der Welt, egal was es auch ist, muss man sich er arbeiten.
Nur mit lala und lulu erreicht man nichts im Leben.


melden

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 18:27
@Menetekla
Wollen wir mal vergleichen was wir schon erreicht haben? Ich glaube da würde ich besser als du abschneiden, und das obwohl ich noch ein paar Tage jünger als du bin... ;)


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 18:30
@miku
Sicher. :)
Viel Glück weiter hin.


melden

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 18:37
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Jetzt kann ichs ja zugeben. Ich bin Barbara Schöneberger.
Das tut mir leid!
Mach dir nichts draus, wir haben dich trotzdem lieb.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Promi?

08.12.2011 um 18:40
@Menetekla
Menetekla schrieb: Wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben habe bin ich unter anderem die Mitbegründerin unseres Schrift-Bestandes,...
Menetekla schrieb: ...muss man sich er arbeiten.
Nur mit lala und lulu erreicht man nichts im Leben.
Ich bin beeindruckt.
Schreibst Du da in Zeichensprache und malst die Bilder aus, oder hast Du einen Ghostwriter?
Sorry, aber wenn jemand, mit Deiner Rechtschreibung, für den Schriftbestand verantwortlich ist, in Eurem Bibelkreis, wundert es mich auch nicht mehr, dass Du behauptest, es habe keine Dinosaurier gegeben.^^


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Loveparade 2010211 Beiträge