Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Schlecht, Vorbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 14:52
Seit ihr ein Gutes oder ein Schlechtes Vorbild für Menschen in eurer Umgebung ?

Anzeige
melden
Ja
51 Stimmen (38%)
Nein
19 Stimmen (14%)
Weis net
9 Stimmen (7%)
Kommt drauf an
57 Stimmen (42%)

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 14:53
gut ist relativ


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 15:01
Genau, sowas muss man doch wissen ;) @JustLikeRain


Deine Antwortmöglichkeiten sind zudem komisch @BLACK_SHADOW

"Seit ihr ein gutes oder schlechtes Vorbild" Ja / Nein.
Ja bin ich oder Ja bin ich nicht. Sollte doch eher Heißen
1: Gut
2: Schlecht
3.
4.


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 15:04
sry wollte zuerst SEID IHR EIN SCHLECHTES VORBILD schreiben habs dan geändert aber vergessen die antworten auch zu ändern


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 15:05
Eher gut, bin Trainer einer Jugendfußballmannschaft, mache jeden Tag Sport, rauche nicht und hab mein Abi.

Okay, ich trinke übermäßig viel Alkohol :D


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 15:15
Mir ist das ziemlich schnuppe, was meine Umgebung über mich denkt - ich lege keinerlei Wert darauf, in irgendeiner Weise Vorbildfunktion zu haben, für wen auch immer.


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 15:19
Häng' da eher so in der Schwebe. :D


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 15:23
Bin natürlich ein gutes Vorbild. Gebildet, athletisch, höflich und genügsam. Gegen mich war Gandhi ein dicker, sittenloser Vielfraß.


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 15:27
@GilbMLRS

Angeber ! :D


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 15:28
@Thalassa

Nein, ich bin doch bescheiden....hab ich das vergessen zu erwähnen? Natürlich hab ich es nicht vergessen, ich habs mit Absicht ausgelassen um meine Fehlbarkeit zu zeigen, die mich erst zu der menschlichen Perfektion macht, die ich bin :D


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 15:30
@GilbMLRS

:D Ich wußte ja schon immer, daß du ein totaler Langweiler bist ;) .


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 15:32
@Thalassa

Wie kann denn ein Gott langweilig sein? :D


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 16:39
Nein.


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 16:48
nääver !!!


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 17:01
Im Thema selbstvertrauen bin ich ein seeeehr schlechtes Vorbild.


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

08.06.2011 um 23:56
Kommt auf die Situation an.
Aber im großen und ganzen würde ich mich nicht wirklich als ein gutes Vorbild bezeichnen.


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

09.06.2011 um 05:00
Kommt auch auf die Situation an. :)

z.b.
Wenn ich in eile bin und die Ampel ist rot (fussgänger) geh ich 10 -20 meter neben der Ampel und gehn dann über die Strasse.
Ich bin dann nicht über rot gegangen.
Ich wurde schon mal wegen so eine Aktion von Elter voll zur sau gemacht
Ich meinte nur dass ich nicht für die Erziehung IHRER Kinder verantwortlich bin und dass sie mich Bitte in ruhe lasen sollen. Dann sind sie ausgerastet:
in der art wass fällt denn ihen ein usw... Ich sagete dann nur noch Leck mich am A****.


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

09.06.2011 um 05:05
Da ich mich selbst nicht zum Vorbild machen würde und hoffentlich auch noch nicht von anderen zu einem gemacht wurde....weder noch!
Desweiteren können auch "schlechte Vorbilder" "Gute Vorbilder" sein...da man durch ihr Beispiel lernt was man lieber unterlassen sollte. ;)


melden

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

09.06.2011 um 05:14
definitiv...
und ich bin nicht stolz darauf...


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein schlechtes Vorbild?

09.06.2011 um 09:09
Ich war ein schlechtes vorbil und bin jetzt ein bisschen besser ;)


Anzeige

melden