Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Persönliche Zeugen, Doppelgänger Gesichtet
ErhardVobel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

09.09.2014 um 23:57
Doppelgänger oder Physisch veränderte ihm selbst persönlich bekannte Person!


Hat jemand ebenfalls Beobachtungen diesbezüglich an einer ihm selbst bekannten, vertrauten Person gemacht?

Kennt Jemand persönliche Bekannte, die so was Berichtet haben???

Zur Erklärung;

Hat jemand das Gefühl oder die Beobachtung gemacht, dass eine ihm sehr bekannte Person ein Doppelgänger ist?

Kennt jemand Menschen, die behaupten, eine Ihnen bekannte Person sei körperlich (physisch) nicht mehr dieselbe Person, also quasi ein Doppelgänger?



Z.B.; fehlen Narben (Nicht-Biometrische Kennzeichen) aber alle Biometrischen Kennzeichen sind noch vorhanden?
Oder erneuerte Zähne sind plötzlich wieder natürlich?

Ist/war diese Person verändert, in Bezug auf innere Einstellungen oder Erinnerungen? Kam das plötzlich?

PS. Ich meine nicht Psychische Erkrankungen, Suche Beobachtungen und Beschreibung von Beobachtern, di das als „paranormal“ ansehen aber genau hingucken! ! !


melden
Anzeige
Doppelgänger
5 Stimmen (25%)
persönlich bekannte Person
2 Stimmen (10%)
persönliche Beobachtung
1 Stimme (5%)
kennt jemand Fall
12 Stimmen (60%)

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

09.09.2014 um 23:58
@ahri sieht aus wie Cindy aus Marzhan!


melden
ErhardVobel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 00:20
PS; Pika, hallo, so was meine ich nicht!


melden

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 10:26
Also meine Freundin erwischte ihren Ex im Bett mit ner anderen, er meinte er war es nicht, das muß ein anderer gewesen sein...
Typisches "Doppelgänger-Syndrom" :troll: hat sich meine Freundin wohl geirrt -.-

Edit: ...und als er dann noch neue Zähne hatte, stritt er dies ebenfalls ab :D Er meinte, diese hätte er schon immer.....


melden

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 11:15
@ErhardVobel

Was bedeutet: "Kennt jemand Fall" ??


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 11:41
@ErhardVobel
Glaubst du, jemand hat vor, dich gegen einen Doppelgänger auszutauschen?
Oder wurdest du bereits gegen einen Doppelgänger ausgetauscht?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 13:25
Halbu schrieb:gegen einen Doppelgänger ausgetauscht?
Oder gegen einen Vobelgänger? :troll:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 14:16
@KillingTime
:Y: :D


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 17:49
Emmeleia schrieb:Was bedeutet: "Kennt jemand Fall" ??
naja, wenn du saddam hussein kennst, dann kannst du bestimmt diese auswahlmöglichkeit verwenden...
denn du bist so ein fall, der einen kennt ... oder irgendwie so ..
Aus Angst vor Anschlägen entwickelte Saddam Hussein ein System von Doppelgängern für sich[1] und seine Familie[2] und benutzte aus Furcht kaum oder völlig unregelmäßig seine Paläste.
quelle: Wikipedia: Liste_der_Attentate_auf_Saddam_Hussein


melden

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 17:51
@iwok

Ah ja :D

Dann kenn ich Fall nicht...oder so.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 17:53
Emmeleia schrieb:Dann kenn ich Fall nicht...oder so.
leider ist diese auswahlmöglichkeit nicht vorhanden.

:cry: du kannst nich an der umfrage teilnehmen :cry:


melden

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 17:55
Ich weiß :cry: und wundere mich gleichzeitig über das bisherige Ergebnis... 6 Leute kennen Fall :o:


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 17:57
die haben wohl alle saddam hussein gekannt...

vielleicht gibt es auch noch andere machthaber die doppelgänger verwenden....


melden

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 17:59
Das mit Saddam Hussein ist aber zu offensichtlich, das will der TE nicht hören, glaube ich.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 18:03
in dem fall bin ich auch gerne bereit mein post ( Beitrag von iwok, Seite 1 ) selbst zu melden ...

soo ich geh jetzt aber den grill anwerfen ... ich habe hier noch so ein paar schwenker, die sehen sich verdammt ähnlich ... doppelgänger-schwenker ...


melden

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 19:05
Hi,

@ErhardVobel

Gab es nicht schon mal einen GENAU gleichen Thread mit gleichem Thema, ebenfalls erstellt von dir, bzw. zumindest von einem gleichnamigen Nutzer? Wo wir gerade dabei sind? Bist du nun der echte Erhard Vobel? Oder einer seiner (zahlreichen) Doppelgänger? Der echte beendet seine Texte nämlich für gewöhnlich mit Ortsangabe und Datum! Ich glaube nicht, dass du der echte bist! Zeig her deine Zähne! 😁


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 20:51
Radi0head schrieb:Gab es nicht schon mal einen GENAU gleichen Thread mit gleichem Thema, ebenfalls erstellt von dir, bzw. zumindest von einem gleichnamigen Nutzer?
das kann man hier finden: Diskussion: Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt
dies hier ist allerdings eine umfrage und im unterschied zu dieser umfrage hier:
Umfrage: Seid ihr schonmal einem Doppelgänger begegnet?
geht es hier auch im physisch veränderte ... also ich schätze mal durch irgendwelche operationen veränderte personen. bei doppelgängern
Radi0head schrieb:Der echte beendet seine Texte nämlich für gewöhnlich mit Ortsangabe und Datum!
das stimmt. ich habe eben nochmal gesucht und kann das bestätigen.
@dns sollte informiert werden...
Radi0head schrieb: Ich glaube nicht, dass du der echte bist!
dto.

--->


melden

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 21:30
Radi0head schrieb:Gab es nicht schon mal einen GENAU gleichen Thread mit gleichem Thema, ebenfalls erstellt von dir, bzw. zumindest von einem gleichnamigen Nutzer? Wo wir gerade dabei sind? Bist du nun der echte Erhard Vobel? Oder einer seiner (zahlreichen) Doppelgänger? Der echte beendet seine Texte nämlich für gewöhnlich mit Ortsangabe und Datum! Ich glaube nicht, dass du der echte bist! Zeig her deine Zähne!
Wollte ich auch gerade schreiben.

@iwok
:D


melden

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 21:33
hab ein dejavu


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelgänger oder Physisch veränderte persönlich bekannte Person?

10.09.2014 um 22:20
@Emmeleia
@iwok
Das ist Erhard. Oder ein Doppelgänger. Also einer von beiden. :Y:


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt