Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Ja Oder Nein
Seite 1 von 1

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 00:18
Ist es ?


melden
Anzeige
Ja
9 Stimmen (36%)
Nein
15 Stimmen (60%)
Ja, weil
0 Stimmen (0%)
Nein, weil
1 Stimme (4%)

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 00:18
es ist


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 00:20
Ist es...boshaft,zynisch,assig und egoistisch sein ist vielfach stressfreier


melden

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 00:20
Wenn man sich dafür permanent verstellen muss, dann sicherlich.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 00:20
um welche eigenschaft geht es hier jetzt eigentlich? :D ich lese allerhand adjektive


melden

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 00:22
@barbieworld


geht nur um adjektive mehr nicht

nuur adjektive

eigentschaften sind langweilgi


melden

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 06:51
Es ist toll. Stressig ist es nur dann, wenn man ohne Überzeugung der eigenen Einstellung, an die Sache herantritt.

"Böse" zu sein ist für mich jedenfalls stressiger, da es nervlich sehr reizt.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 11:14
Nur wenn man es gegenüber den Leuten ist, die es nicht verdient haben. Aber auch in diesem Falle eher weniger. Naja. einmal einen brauchbaren Umfragefred von dir!

Nimm das Kompliment an und geniesse die Musik welche ich nun trolligerweise poste!!!

Youtube: Fun.: Some Nights [OFFICIAL VIDEO]


melden

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 12:17
ist egal sein eigentlich normal, bei der neuen Generation? Mir kommt es vor, als wäre denen einfach alles scheissegal, sie schauen nicht mehr nach links und rechts, nur noch der eigenen Nase nach laufen ist das wichtigste in ihrem Leben und natürlich Mode, Mode, Mode! Auf eine Art auch beängstigend was da abläuft!


melden

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 12:21
liebevoll sein kann manchmal stressig sein, muss es aber nicht zwangsläufig.


melden

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 12:27
auch diese no-Interess Studenten sind so ein Phänomen der Generation Y, sie spulen das Studienprogramm durch als ob es ein Computerprogramm wäre, keiner interessiert sich mehr für das Studienfach das er studiert, ich frage mich, warum solche Leute überhaupt studieren müssen?
Und ich frage mich auch, warum die dann überhaupt auf der Erde sind, wenn sie es eigentlich hassen?


melden

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 12:30
die studieren, weil sie ihr Selbstwertgefühl darüber beziehen.


melden
Anzeige

Ist menschlich sein/human sein, gut,liebevoll sein stressig?

13.09.2014 um 15:09
@Allesforscher

Mir kommen die vor, wie böse moutierte Wesen, gar nicht mehr wie echte Menschen.

"Und ich hoffe nur, dass die wieder gehen, auf ihren Heimatplaneten, da wo sie hergekommen sind."


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt