Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 12:42
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Du meinst "Ein Duke kommt selten allein" , das lief glaub ich damals nicht .
Ich kann mich selbst auch nicht erinnern, gehört aber absolut in die Ära, viel mehr als Baywatch. Wobei ich eher ein Kind der 90er bin, demnach müssten die Dukes schon in den 90er nicht mehr ausgestrahlt worden sein, sonst hätte ich es irgendwann mal gesehen.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Für alle Colt Seavers Fans, es beginnen die Dreharbeiten für eine Neuverfilmung .
Die alten Serien und Filme atmen einen Geist, einen ganz eigenen Charme, den man nicht reproduzieren kann. Gab ja auch Remakes/Filme von den Dukes, McGyver, Nightrider, Baywatch. Aber mit dem Original hat das alles nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 14:57
Schwierig, schwierig wenn man so viele gute Serien zur Auswahl hat.
Ich stimme mal für Miami Vice.


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 15:30
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Was noch fehlt "Roseanne" und "Street Hawk". Letztere hatte eine sehr coole Titelmusik.
Ich glaub, da fehlt noch einiges anderes, spontan fallen mir da "Dallas" und "Star Trek The Next Generation" ein, gibt aber sicher noch einiges anderes.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 16:11
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:"Star Trek The Next Generation"
Hätte ich jetzt in die frühen 90er eingeordnet. Aber lief tatsächlich schon ab 87.

Streng genommen müssten auch die Simpsons rein. Die liefen ab 89.


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 16:52
Zitat von militarynerdmilitarynerd schrieb:Die alten Serien und Filme atmen einen Geist, einen ganz eigenen Charme, den man nicht reproduzieren kann
Das stimmt leider. Ich bin auch gespannt,welches Auto der neue Colt fahren wird. In der original Serie fuhr er ein
GMC Sierra Classic.

Es gab soviel gute Serien in dieser Zeit, ich hätte mehr rein machen können, ging aber nicht.
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Hätte ich jetzt in die frühen 90er eingeordnet. Aber lief tatsächlich schon ab 87.
Ich dachte auch Anfang der 90' ziger... Naja,so ist halt nicht dabei...


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 16:52
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:im privaten Sinne,war damals noch eine gute Zeit gewesen.
mehr details :ask:

müssen ja wirklich heiß gewesen sein, die 80er.


CPU 80er Jahre - Copy


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 16:55
Zitat von FellatixFellatix schrieb:mehr details :ask:
Das ist Off topic. :D
Zitat von FellatixFellatix schrieb:müssen ja wirklich heiß gewesen sein, die 80er.
Zu heiß für dieses Forum :D


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 17:04
Ich als Nichtschwimmer hab Baywatch auch ab und zu nur wegen Pamela angeschaut. Ehrlich, Männer, hat euch wirklich damals interessiert, wie dort Leute aus dem Wasser gerettet wurden? Ihr habt doch auch wegen der Wassernixe angeschaut :D

Mein Favorit war hier natürlich Colt, wobei Simon & Simon auch toll war.


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 17:06
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Baywatch
Hieß das nicht Babewatch?


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 17:32
Ted Bundy Christmas at the mall


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 17:39
Sledge Hammer! Definitiv die geilste 80er Serie.
Vertrauen Sie mir... ich weiss was ich tue!


2x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 17:42
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Sledge Hammer! Definitiv die geilste 80er Serie.
Vertrauen Sie mir... ich weiss was ich tue!
Hab ich auch geliebt. War der nicht in seine Knarre verknallt? :)


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 17:43
@Maria78

Ja, seine Suzie. :D


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 17:46
Screenshot 20221003 174525 com.android.c

Der Typ war völlig durchgeknallt, aber so witzig :D


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 21:29
Ich fand auch "Moonlighting" immer ganz gut, war mal was anderes. :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 21:34
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Der Typ war völlig durchgeknallt, aber so witzig :D
Jaaa, der mit seiner Susi glaub ich , hat sein sein Revolver geheißen. :D


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=mUcFiCp3RT4 (Video: Sledge Hammer)

Könnt ihr euch noch an seinen cholerischen Chef erinnern? Dem hat er immer den Blutdruck hochgetrieben.

6:10... LOL :D


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

03.10.2022 um 23:44
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Könnt ihr euch noch an seinen cholerischen Chef erinnern
Ja klar :D Ich frag mich nur, woher ich diesen Schauspieler noch von her kenne ... Hat der vielleicht bei Police Academy mitgemacht? Der war noch in anderen sehr bekannten Filmen , weiß gerade nur nicht in welchen.


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

04.10.2022 um 11:27
Ich habe so einige 80er Serien geschaut... habe Alf gewählt ;D , für mich zählen auch "Roseanne" und "Full House" dazu (starteten in den 80ern)...oh und "Wunderbare Jahre", die Serie hab ich als Kind geliebt :D


Anzeige

1x zitiertmelden