Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

05.10.2022 um 12:48
joo, sledge hammer war auch richtig geil! kampfstern galactica hab ich auch geliebt, ist aber streng genommen auch ne 70er serie.

Anzeige
melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

05.10.2022 um 16:27
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Die Beste deutsche Serie aus den 80ern is für mich "Liebling Kreuzberg", kann ich mir immer wieder anschauen. Gut fand ich auch "Der Fahnder" oder "Auf Achse".
Da fand ich "Kottan ermittelt" um Längen besser.


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

05.10.2022 um 17:27
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Da fand ich "Kottan ermittelt" um Längen besser.
Kenn ich gar nich, der Titel sagt mir zwar was, habs aber nie gesehen.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

05.10.2022 um 18:05
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Kenn ich gar nich, der Titel sagt mir zwar was, habs aber nie gesehen.
Das war zum Schreien komisch. Fast so lustig, wie der "Schwarze Kanal". :D Die Sendung war besser als jede Comedy. War für den Gatten und mich jede Woch ein Muss. Zum Glück konnten wir die DDR Sender empfangen, sonst hätten wir aber was verpasst.


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

05.10.2022 um 19:19
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Fast so lustig, wie der "Schwarze Kanal".
Von der DDR aus gesehen, war der schwarze Kanal nich ganz so lustig. ;)

mfg
kuno


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

05.10.2022 um 23:16
Naja also eine Schrecklich nette Familie war eher 90er als 80er. 3 Jahre in den 80ern...das ist hart an der Grenze.
Und Baywatch? Das war die 90er Serie überhaupt. oO

Die Detektivserie Mike Hammer fällt mir da eher ein.


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

06.10.2022 um 13:43
serien, wo im hintergrund geklatscht wird, sind generell alle scheiße.


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

08.10.2022 um 12:21
MACGYVER

Richard Dean Anderson war optisch und von der Art genau mein Typ Mann - allerdings nur in der Macgyver Rolle, nicht als Privatperson.

Ich bin entsetzt, wie er heute aussieht. Dabei meine ich nicht sein Alter, sondern, dass er sich so gehen ließ


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

08.10.2022 um 13:27
Knight Rider...

War als Kind meine Lieblings Serie... Lief damals noch auf RTL Plus... :-)


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

08.10.2022 um 16:44
Zitat von BlackDog2010BlackDog2010 schrieb:Knight Rider...
....fand ich schon immer unglaublich blöd. Ich mein, "ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht" :D Wie blöd is das denn?
Andererseits wärs ja auch blöd, wenn wir alle das selbe mögen würden. ;)

mfg
kuno


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

08.10.2022 um 17:15
Es kann nur eine geben...

774px-Nomaam.svg


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

08.10.2022 um 18:13
Hart aber Herzlich. 😍


imagesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

08.10.2022 um 23:20
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:MACGYVER

Richard Dean Anderson war optisch und von der Art genau mein Typ Mann - allerdings nur in der Macgyver Rolle, nicht als Privatperson.

Ich bin entsetzt, wie er heute aussieht. Dabei meine ich nicht sein Alter, sondern, dass er sich so gehen ließ
Ich habe ihn gerade einmal gegoogelt. Er ist ziemlich moppelig geworden, aber ansonsten sieht er doch für sein Alter völlig okay aus und auch keinesfalls schmuddelig.

MacGyver ist aber cool. Ich habe die Serie als Kind irgendwann Anfang der 00er-Jahre im TV entdeckt und mochte sie sofort.


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

15.10.2022 um 10:55
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb am 08.10.2022:Er ist ziemlich moppelig geworden, aber ansonsten sieht er doch für sein Alter völlig okay aus und auch keinesfalls schmuddelig.
Naja, für mich liegen da schon Welten dazwischen.

Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass mir der "junge" Richard Dean Anderson heute optisch nicht mehr so gut gefällt, wie damals.
Der Charakter der Filmfigur Macgyver wäre allerdings auch heute noch genau mein Fall.

Hier der Vergleich, Richard Dean Anderson 1985 und heute:


MG1Original anzeigen (1,1 MB)
https://www.gamereactor.se/blog/Fredrik+Lindman/882313/MacGyver


MG2Original anzeigen (1,5 MB)
https://www.vip.de/cms/ganz-schoen-veraendert-so-sieht-macgyver-hauptdarsteller-richard-dean-heute-aus-4364845.html


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

15.10.2022 um 14:30
Fass Pamela Anderson - Copy


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

15.10.2022 um 15:51
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 03.10.2022:Du meinst "Ein Duke kommt selten allein" , das lief glaub ich damals nicht .
Deutsche TV-Premiere30.12.1988 Sat.1


1x zitiertmelden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

15.10.2022 um 16:15
Ich würde noch gerne folgende Serien einwerfen:

The Bill Cosby Show

Golden Girls

Mord ist ihr Hobby

Wer ist hier der Boss?

Wunderbare Jahre

Remington Steel

Quincy

MatLock

Colombo

Cheers

Simon & Simon

Mission: Impossible

Hardcastle und McCormick

T.J. Hooker

Transformers

Ein Grieche erobert Chicago

Mork vom Ork

Cagney & Lacey

Falcon Crest

Der Equalizer

Mike Hammer

Hey Dad!

Booker

C.O.P.S

Crime Story

L.A. Law

Jake und McCabe





Und nicht zu vergessen:

Dallas

und

Der Denver Clan


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

15.10.2022 um 19:50
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Simon & Simon
Ist dabei ;)


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

16.10.2022 um 00:02
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Naja, für mich liegen da schon Welten dazwischen.
Na, zwischen 1985 und 2022 liegen ja auch 37 Jahre. Zumindest scheint er nicht dem Schönheitswahn verfallen zu sein und von einem Chirurgen zum nächsten zu rennen, so wie es manche Kollegen (und vor allem Kolleginnen) in der Entertainmentbranche taten. :D


melden

Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?

30.12.2022 um 14:10
Alf liebe ich auch heute mit 50 noch und habe alle Folgen auf DVD.
Als ich krank war und Schauen zu anstrengend war, habe ich einfach mit geschlossenen Augen zugehört.


Anzeige

melden