Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Urlaub, Land

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

25.09.2014 um 12:28
in vielen der oben genannten Länder war ich noch gar nie,
aber eines meiner Lieblingsländer ist ganz eindeutig Spanien,
dort ist es einfach fast immer strahlend blauer Himmel, mediterranes Klima,
und das kulinarische Angebot lässt auch nicht zu wünschen übrig.
als 2. folgt übrigens Italien, nach Island und Türkei würde ich gerne mal.
In der Usa kommt es immer ganz darauf an, wohin man geht.


melden
Anzeige

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

25.09.2014 um 13:05
Kann ich gar nicht sagen, wo es am schönsten war.

Mein erster Urlaub in Ägypten war super, mit Kroatien verbinde ich so viele schöne Kindheitserinnerungen und der letzte 3-Tage-Urlaub in Österreich war klasse usw.. Gab schon einige schöne Urlaubsreisen.

Mir fällt es leichter zu sagen, wo es mir nicht so gefallen hat. Das war bei mir Ibiza.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

25.09.2014 um 13:08
@melli.tina
Eindeutig Italien, die Italiener behandeln die Turisten wie Menschen und nicht wie Turisten.
Ich fühle mich in Italien wie zu hause.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

25.09.2014 um 13:19
Wenn ich ehrlich bin Schweden. Pure Erholung in wunderschöner Natur. Nette Menschen, gute Luft, Stille. Immer wieder toll dort - wenn man's sich dort gut gehen lassen möchte, muss man allerdings viel Geld mitnehmen.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

25.09.2014 um 15:19
Frankreich :lv:


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

25.09.2014 um 15:32
Prag


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

27.09.2014 um 11:05
Österreich und Gran Canaria


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

28.09.2014 um 12:23
Kalifornien!


melden
feldmaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

20.11.2014 um 18:49
çubuk/türkei


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

20.11.2014 um 20:02
Threadkiller2 schrieb am 25.09.2014:@melli.tina
Eindeutig Italien, die Italiener behandeln die Turisten wie Menschen und nicht wie Turisten.
Ich fühle mich in Italien wie zu hause.


besonders in venedig.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 05:16
In Deutschland :)


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 07:30
Norwegen :lv:


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 10:29
in meinem Leben war ich schon in Marokko, Gran Canaria, Portugal, Florida, Frankreich, Spanien, Holland, England

Wobei ich Portugal am geilsten fand


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 10:32
Frankreich


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 10:36
In Südafrika!

Ein wundervolles und sehr beeindruckendes Land.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 10:47
Eigentlich hatte ich immer nur schöne Urlaube - schwer zu sagen, welcher da der Schönste gewesen sein sollte :( . Ich bin allerdings immer privat verreist, also immer ohne offziellen Reiseveranstalter, Hotel usw

Schweden - herrliche Landschaften, tolle Menschen
Tschechei - schöne Landschaft, gutes Essen
Polen - tolle Landschaften und schön billig, zu Ostzeiten mit Westgeld sogar günstiger, als Zuhause :D
Deutschland - ist und bleibt nunmal Heimat mit herrlichen Landschaften


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 11:08
puerto viejo, costa rica.
meine zweite fernreise.
das entsprach damals genau meinen bedürfnissen und erwartungen.
meine anderen reisen waren und sind auch toll aber costa rica war nicht zu toppen.
ich hab´s zu wiederholen versucht, aber sowas geht nicht.

naja, wer mein blog liest weiss, dass ich kambodscha liebe

buddel


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 11:21
@derHanz80
derHanz80 schrieb:besonders in venedig.
Auch wenn das von dir etwas ironisch gemeint ist, werden die Italiener wie auch Turisten in Venedig gleicht behandelt, untetschiede habe ich keine feststellen können.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 11:24
*hüstel*
also, venedig...
am wasser kann ich auch in hamburg spazieren gehen und ist im winter genauso kalt

aber schön,
jeder wie er mag ;)
und wer kann schon spanisch?

buddel


melden
Anzeige

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 18:24
In IRLAND? Wer um alles in der Welt wird dort ohne zwingenden Grund hinfahren/-fliegen wollen?


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge