Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

26.11.2014 um 01:35
Deutschland, Rügen. Keine Gegend, die ich bisher besucht habe, hat mich mehr denken lassen, dass das auch eine neue Heimat sein könnte. Wenn ich dort ganz im Norden am Strand stehe und aufs Meer rausschaue, könnte ich jedes mal heulen vor Glückseligkeit. Mach' ich aber nicht, da käme ich mir zu rührselig vor^^

Anzeige
melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

26.11.2014 um 10:06
Holland. :D


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

26.11.2014 um 20:00
Kroatien :-)


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

26.11.2014 um 21:55
mexicooooo!


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

26.11.2014 um 22:31
Niederlande und Deutschland


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

27.11.2014 um 00:28
In London. Einfach ne Hammer Stadt.
Mit sooooooo vielen coolen Ecken und Sehenswürdigkeiten.
Top.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

27.11.2014 um 00:36
St. Peter Ording und Seefeld in Tirol. Mit VW Passat.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

27.11.2014 um 12:07
@Doors
Äh, ich meinte Island damit, nicht Irland sondern Island, tschuldigung für den Ausrutscher!
Island wirkt auf viele Frauen irgendwie mystisch romantisch und anziehend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

27.11.2014 um 12:46
@Wolkenleserin

Island, Irland, Grönland - Insel ist Insel. Eine gesehen, alle gesehen. Nix als Wasser drumrum.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

27.11.2014 um 12:48
@Doors

Aber vorallem was die Inseln zu bieten hat ist vor allem entscheidend. Island hat mehr zu bieten als Irland würde ich einmal meinen. Grönland noch weniger als Irland.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

27.11.2014 um 12:49
@Wolkenleserin

Irland hat mehr Kneipen als Island und Grönlad zusammen.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

12.06.2015 um 23:42
es gibt einige länder in denen ich schon einen schönen urlaub hatte, alle auf ihre eigene art.
aber was ich besonders schön fand, ist die atlantikküste von frankreich.....ich persönlich fand keinen strand so genial wie diesen, ich träume jeden sommer davon :) .....für mich persönlich kommt da auch kein karibikstrand rann! ;D


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

13.06.2015 um 00:23
Schweden smiley emoticons mttao schweden

Vorher wusste ich nicht, was wahre Stille ist, wie man absolut ungestresst gelassen sein kann, wie viele Sterne tatsächlich das Firmament bevölkern, dass Sahne wahre Geschmacksexplosionen verursachen kann und dass man sich auch bei geringer Temperatur schon mit leichter Kleidung hinauswagen kann, ohne schief angekuckt zu werden.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

13.06.2015 um 00:39
Brasilien, Holland, Tschechien und Italien <3


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

13.06.2015 um 13:29
UK


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

15.06.2015 um 13:21
Tschechien (Prag) und England, speziell London.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

01.04.2016 um 10:10
Flitterwochen auf den Malediven <3


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

01.04.2016 um 13:45
Den geilsten Urlaub hatte ich bisher in den USA bzw.Santa Rosa,Santa Cruz u.in Seattle.Es war einfach der Hammer u.es wird im August wieder Hammer mäßig werden und das 6 Wochen lang.Und England war auch irgendwie geil es zwar kein Urlaub sondern ein Praktikum aber es war cool besonders in Bristol u.London aber London ist mir bisschen zu teuer gewesen.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

01.04.2016 um 21:27
Eindeutig Tschechien!

Gutes Bier, schöne Frauen und malerische Landschaften.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

11.12.2016 um 23:50
Kroatien. Die Adria ist zu schön!


Anzeige

melden