Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 20:02
Roadtrip durch Südafrika.

Anzeige
melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

21.11.2014 um 21:11
mexico


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

22.11.2014 um 01:30
Niederlande ^^


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

22.11.2014 um 09:05
In der Schweiz: Tessin, Bündnerland und Wallis

In Italien: Toskana und Umbrien

In Oesterreich: Bregenzerwald und Burgenland

In Deutschland: Allgäu

In Frankreich: Provence


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

22.11.2014 um 09:51
Bali & USA


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

22.11.2014 um 12:36
kann man so nicht sagen. Kommt auch auf die Urlaubsart an.
Geht es um Strandurlaub nehme ich natürlich eher Griechenland als die Niederlande.
Geht es um Weltkriegsmuseen ist Frankreich und Holland an der Spitze und nicht die Schweiz.

usw.

Mal wieder ein völlig sinnfreier Fred...


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

22.11.2014 um 12:38
New York City!


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

22.11.2014 um 13:06
Kroatien, war immer dort.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

24.11.2014 um 22:17
@Doors

Viele Heimwehromantikerinnen von Frauen wollen nach Irland, dort kann man Islandponyausritte machen, in heissen Quellen baden und schöne irische Musik kommt auch von dort.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

24.11.2014 um 22:22
USA :)

War einfach nur sau interessant und bin einiges an Geld losgeworden (time square)^^
Aber möchte unbedingt wieder in die Staaten


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

24.11.2014 um 22:25
Thailand. Da hat man mir im Krankenhaus sogar einen Teddy gebracht.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

24.11.2014 um 22:29
@DieKatzenlady
Thailand würde mich auch total interessieren oder Japan ;)
Is ja nice mit dem Teddy :)


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

24.11.2014 um 22:30
@deadcookie

Ja bestimmt weil ich so artig war O:-)

Thailand war wunderbar, nur leider ist durch den Aufenthalt dann das Schnorcheln flöten gegangen, was wir eigentlich noch vorhatten...


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

24.11.2014 um 22:32
@DieKatzenlady
Aber immerhin hast jetzt n Teddy als Andenken ;)
Erstens kommts anders und zweitens als man denkt ;)

Hoffe dir is nix schlimmes da passiert O.o


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

24.11.2014 um 22:36
@deadcookie

Ist eigentlich eine ganz witzige Geschichte gewesen, uns wurde ja gesagt, wir sollen nichts von der Straße essen(logisch), aber weil die dort auch kaum englisch können und wir uns wenigstens halbwegs sicher sein wollten, was wir da essen, waren wir bei...... mc´es..

Ich hatte Fisch gegessen, der war wohl nicht ganz durch... Dann bin ich den Tag sehr schlapp geworden und konnte auch nicht mehr laufen... Dann lag ich im Krankenhaus und hatte in jedem Arm ne Infusion... Und das 4 Beutel nacheinander... Ich war drauf bis zum geht nicht mehr :D


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

24.11.2014 um 22:38
Kreta als Teil von Griechenland ist schön, aber die dicke Touristenschicht verdeckt ja alles. In England war ich mal mit den "Pfadfindern", das war allerdings so 'ne Alternativveranstaltung von Althippies und vom Fähnlein Fieselschweif so weit entfernt wie es nur geht. Mann, waren wir breit auf der Tour.

Ich habe "GB" gewählt. Beeindruckende Landschaften, und wir haben ein historisches Foto geschossen, wie mein Kumpel Fabo mit hochgegeltem Iro einen Bobby auf den Helm küsste. Leider war das noch im prädigitalen Zeitalter. :(


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

24.11.2014 um 22:39
Hört sich echt übel an O.o
Gut dass ich kein Fisch Futter :D...

So bin mal off ..
Gn8 :)


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

25.11.2014 um 00:31
Deutschland. St. Peter Ording. Nur 80-jährige da.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

25.11.2014 um 04:17
In Deutschland, Zittau bzw. genauer eines der Dörfer drumrum. Liegt in Sachen, sehr schöne Naturgegend, man kann sehr gut wandern und die Natur bewundern.


melden

In welchem Land hattet ihr den schönsten Urlaub?

25.11.2014 um 21:48
Norwegen- und Südfrankreich


Anzeige

melden