Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Arbeit, Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

29.09.2014 um 21:31
Wir alle warten doch darauf, dass Dennis endlich Leute hier fest einstellt, oder? Diese viele Schwarzarbeit ist nicht mehr tragbar, finde ich. Naya, ist auch ein anderes Thema.

Hier sollte man eine Ausbildung machen können, Vollzeit arbeiten können, Praktikas, oder wenigstens seine Sozialstunden abarbeiten können!

Bewerbungen jeglicher Art erstmal zu mir, ich leite die dann an Dennis weiter.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, ich wäre gerne Angestellter von Allmy
27 Stimmen (44%)
Ich würde gerne ein Praktikum machen
5 Stimmen (8%)
Meine Sozialstunden digga miese briese
2 Stimmen (3%)
nine!
15 Stimmen (25%)
Hartz IV GmbH & Co. KG ist mein Arbeitgeber
2 Stimmen (3%)
Marvin
10 Stimmen (16%)

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

29.09.2014 um 21:32
Drugs are bad mkay

edit

MAARVIN rulez

https://www.youtube.com/watch?v=yIN7cNnDJzc (Video: Marvins Seite von Per Anhalter Durch Die Galaxis)


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

29.09.2014 um 21:37
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Diese viele Schwarzarbeit ist nicht mehr tragbar, finde ich.
Du kannst mich mal!


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

29.09.2014 um 21:39
@Pika

sry ich konnte nicht länger schweigen. bei den bullen gab es soo lecker donauts... :) ich komm dich auch im knast besuchen.


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

29.09.2014 um 21:44
Zitat von PikaPika schrieb:Du kannst mich mal!
Das hätteste wohl gerne...


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

29.09.2014 um 21:47
Gern auf 400€ Basis. Jobs, die man nur am Laptop ausführt. Da wäre ich dabei. Gut kompatibel mit dem Studium.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

29.09.2014 um 23:40
@Crusi

da hätte ich was für dich! ich brauche noch tausende beiträge bis zu der 5000... also keine komplizierte aufgabe.


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

30.09.2014 um 00:18
das ist der Traum vieler, aber leider nur ein Traum.


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

30.09.2014 um 03:27
Für 550 € / Monat und Prämien bei geklärten Spukphänomenen bin ich dabei!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

01.10.2014 um 18:51
klar, besser als sich kaputt zu malochen..


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

01.10.2014 um 19:00
@raupsi-ya

Das mit den Bewerbungen an dich, kannst du gleich wieder knicken, das ist ja übelste Spammerei, spionierst du gerne Leute aus?

Ach ja, woher hat eigentlich Allmystery das Budget um Leute für einen Job anzustellen?
es ist ja alles gratis hier...!


1x zitiertmelden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

01.10.2014 um 19:20
Ich arbeite schon hier. Ich muss die geistig gestörten (trolle) betreuen...darunter auch mich selber.

Ich kriege dafür 1000 Mäuse....Mäuse! kein Geld.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

01.10.2014 um 20:08
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das mit den Bewerbungen an dich, kannst du gleich wieder knicken, das ist ja übelste Spammerei, spionierst du gerne Leute aus?
Ähm, ich bin Mitarbeiter der NSA! Das ist mein tägliches Brot!
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ach ja, woher hat eigentlich Allmystery das Budget um Leute für einen Job anzustellen?
es ist ja alles gratis hier...!
Falsch! Allmystery hat hohe Einnahmen, durch den Verkauf von Gold-Accounts.

https://www.allmystery.de/wiki/gold_account


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

01.10.2014 um 22:06
@raupsi-ya
Meines Wissens ist nur hammelbein im Besitz eines Goldaccounts. :D


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

01.10.2014 um 23:23
@raupsi-ya

Der mit dem Goldaccount ist gut! Ist das ein Witz oder ernst gemeint? Weil, meines Wissens müssen neu User nicht angeben ob sie weiblich oder männlich sind? Und es gibt auch Namen die sächlich sind, meiner zbsp. ist sächlich, da könnten Registratoren nicht wissen ob der nun weiblich oder männlich ist.

Der mit der Profilgestaltung ist gut, dies würde ich mir auch manchmal für alle Profile wünschen, da ich es immer noch kompliziert finde, seltsam finde ich, dass gleich alle wissen wie das geht, bei mittlerweilen schon über 80`000 Mitgliedern und es zwar eine Rubrik gibt, in der es beschrieben wird wie das geht, aber ich festgestellt habe, dass längst nicht alle User alle Bereiche nutzen!


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

01.10.2014 um 23:29
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Diese viele Schwarzarbeit ist nicht mehr tragbar
Jop, das finde ich auch, aber nun bin ich fix angestellt.
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Bewerbungen jeglicher Art erstmal zu mir, ich leite die dann an Dennis weiter.
Danke, aber brauchste net mehr, bin mit ihm per DU und war eben erst aufn Kaffee mit ihm. :P:


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

02.10.2014 um 13:22
was wäre denn das tätigkeitsfeld? :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

02.10.2014 um 13:42
@Wolkenleserin

Natürlich ist das ernst gemeint. Wie soll dns denn sonst so ein großes Forum erhalten, ohne Einnahmen. Ich werde mir denke bald mal ein Goldaccount holen. :)

Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt

@Halbu

Falsch, er ist nur der einzige der damit prahlt. :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

02.10.2014 um 13:45
@ackey

Glückwunsch! Ich bin ganz schön neidisch!

@barbieworld

Als Frau dem Allmy-Büro "Freuden" bereiten... und als Mann dem wicht durchs Leben helfen. Also sowas wie Altenpflege.
Die Stellen sind zurzeit offen. Alle anderen, auch die attraktiven, sind schon weg.


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

02.10.2014 um 15:48
@raupsi-ya

Und wie viel kostet der Spass? Weil, vorallem die verbesserte Funktion im Profil würde mich
interessieren.


Anzeige

melden