Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Arbeit, Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

03.10.2014 um 01:13
@Wolkenleserin

So ungefähr 50€ im Jahr. Kommt darauf an, wie lange du hier schon angemeldet bist. @Hammelbein hat ein Gold-Account und kann dir sicher eine hilfreiche Auskunft geben.

Anzeige
melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

03.10.2014 um 03:17
@raupsi-ya

@Wolkenleserin


50€ lol.... nein...

Kostet 14,99€ im Jahr, was ich vollkommen in Ordnung finde vom Preis her (andere Seiten verlangen für deutlich weniger deutlich mehr)

Whiteifrit, einfach bei der Verwaltung melden.
Wie es aussieht wenn ein Nicht Premium User dein Profil beschaut, siehst Du wenn Du meinst besuchst.


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

03.10.2014 um 09:44
@hammelbei

Okay Danke! :)


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

03.10.2014 um 09:45
Ja sehr witzig, dann können User gegenseitig ihre Profile nicht mehr betrachten, weil die allermeisten keinen Gold-Account besitzen!


1x zitiertmelden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

03.10.2014 um 10:28
(Ich denke, eine Standard-Klischeephrasen-Bewerbung dürfte ausreichend sein... :troll: )

Sehr geehrter Herr Ya,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in den Allmysterianer Wochenumfragen aufgenommen. Daher bewerbe ich mich hiermit für den Bereich Trolling Preventions Management (TPM).

Mein Abitur habe ich 201... am Johnny-Cash-Gymnasium in Ländsbörg, Germany abgeschlossen. Anschließend habe ich ein Jahr im Magagement eines chinesischen Chemiekonzerns gearbeitet, wo ich zahlreiche wertvolle Erfahrungen im Bereich Menschenführung und Psychologie erwerben konnte. Anschließend übernahm mich das Alldie-North-Management im selben Ressort, wo ich meine bereits gemachten Erfahrungen erweitern und einige Mitarbeiter sogar zum devoten Sub ausbilden konnte, welche dann der Bezirksleitung überordnet werden konnten.

Derzeit betreibe ich das Studium der Philosophie und beschäftige mich nebenberuflich mit Psychologie sowie NLP, was für den Job von tragender Relevanz ist.

Ich würde gerne zum Trolling Preventions Management Team gehören, da ich den vielseitigen, anspruchsvollen Aufgabenbereich sowie den Kontakt mit dem Kunden sehr schätze. Auch die geforderte Flexibilität, Kooperationsfähigkeit und Belastbarkeit entsprechen meinen Charakteranlagen und es würde mich freuen, in ein so junges, aufstrebendes Unternehmen meine volle Einsatzbereitschaft investieren zu können. Des Weiteren bringe ich eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit mit.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören, um Sie in einem persönlichen Gespräch von meinem Können zu überzeugen.

Freundliche Grüße
Trolling Preventions Manager
Dr. Skeptical Being


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

03.10.2014 um 10:51
Also ich hatte den Gold Account auch mal und muss sagen man hat echt viele Vorteile. Als ich dann ne längere Zeit nicht mehr auf Allmy aktiv war hab ich ihn erstmal abbestellt, aber ich denke da ich nun doch wieder öfter hier bin werd ich mir bald wieder einen holen :Y:


1x zitiertmelden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

03.10.2014 um 11:37
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Also ich hatte den Gold Account auch mal und muss sagen man hat echt viele Vorteile.
1412328641823


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

03.10.2014 um 13:52
@Pika

1400412890308


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

03.10.2014 um 13:54
@ahri
good old times ♥


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

03.10.2014 um 14:33
@Hammelbein

echt? danke man, da wollte mich wohl irgend ein drittanbieter mit den 50€ übern tisch ziehen!
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja sehr witzig, dann können User gegenseitig ihre Profile nicht mehr betrachten, weil die allermeisten keinen Gold-Account besitzen!
deswegen bin ich ya der selben meinung wie dns, der überlegt ob er es zur voraussetzung machen soll, dass alle user einen gold-account kaufen.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

03.10.2014 um 15:19
@Gibson

Sehr geehrter Herr SkeptischerMannzweiundneunzig,

wir danken Ihnen für Ihre Bewerbung als Trolling Preventions Manager, und das damit unserem Team entgegengebrachte Interesse und Vertrauen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie bei der Besetzung der zur Verfügung stehenden Arbeitsplätze nicht berücksichtigen können, da Sie bei uns den Eindruck gemacht haben, dass Sie viel zu intelligent für diesen Beruf sind. Ihre beeindruckende Bewerbung bestätigt dies.

Unsere Vorstellungen von dem perfekten Angestellten gehen mehr in den asozialen Bereich. Ihre Konkurrenten @Pika und @ahri sind Ihnen, Herr SkeptischerMannzweiundneunzig, in allen Bereichen überlegen.

Sehen Sie diese Absage nicht als Niederlage, sondern als totales Versagen an!

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen für Ohre berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

The Trolling Cooperation GmbH & Co. KG

i.A. Herr Raupinger


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

30.11.2014 um 08:55
könnte ich mir gut vorstellen.

ich .. könnte die ausgeschlossenen user daheim
besuchen und ihnen klar machen, das sie sich
nicht mehr anmelden sollen :D

Bezahlung je nach Aufwand.. ;)


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

30.11.2014 um 12:55
Niemals !


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

30.11.2014 um 13:11
@Drakon

dafür ist die lynch-abteilung von allmy zuständig. wie mittlerweile bekannt ist, werden ausgeschlossene user verfolgt und brutal ermordet. :)

ich leite deine anfrage an denen weiter.

@LuckyNuke

warum?


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

30.11.2014 um 13:31
Hmmm! Arbeit gibt Allmystery.de sicher!
Aber bezahlen die auch irgendwas???


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

30.11.2014 um 14:00
@krungt

gezahlt wird mit körperlicher liebe und koreanischen köstlichkeiten.


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

30.11.2014 um 14:02
@raupsi-ya
Hmmmh!
Wunsch?
Oder gibt es zu deinen Ausführungen etwas "Offizielles"?


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

30.11.2014 um 14:04
@krungt

nähere infos bitte bei der verwaltung anfragen. ich mache hier nur promo.


melden

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

30.11.2014 um 14:07
@raupsi-ya
Tja! Als Diskussionsleiter wäre dies aber wohl dein Job! Gell? :)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchtet ihr Allmystery.de als Arbeitgeber?

30.11.2014 um 14:20
@krungt

die infos sind aber exclusiv und sollen hier nicht für alle öffentlich verfügbar sein.


Anzeige

melden