Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Mallmö ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 02:18
Die Frage steht da oben.

Anzeige
melden
Ja, Allmy ist nicht mehr so wie früher, im negativen Sinne
33 Stimmen (58%)
Ja, Allmy ist besser als früher
1 Stimme (2%)
Hier sind nur Trolls unterwegs
1 Stimme (2%)
Allmystery ist und bleibt mein Lebensinhalt
1 Stimme (2%)
Ich finde, Allmy ist ne Hure und lässt sich gerne f*cken
3 Stimmen (5%)
Allmystery ist das schönste, was ich kenne
1 Stimme (2%)
Allmystery war früher interessant und heute nur langweilig
1 Stimme (2%)
Ich glaube, ich werde bald meinen Account löschen
3 Stimmen (5%)
Ich mag die Leute hier
7 Stimmen (12%)
Allmy ist dezent. In jeder hinsicht. Ich mag sowas.
0 Stimmen (0%)
Ich bin hier, nur weil ich im RL wertlos/ ne stück scheiße wert bin
2 Stimmen (4%)
Ich will hier nur Frauen aufreißen.
4 Stimmen (7%)

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 02:19
"Für euch sich verändert"?


Bei mir hat sich nichts verändert seitdem ich die Seite kenne.


4x zitiertmelden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 02:23
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Bei mir hat sich nichts verändert seitdem ich die Seite kenne.
Das finde iech echt super,w eil wenn du dich verändertst, dann ist es nicht zwangweise nötig, dass sich die Realität verändert und somit auch die Menschen um dich herum. Man sollte zwar nicht immer gleich bleiben. Man müsste sich immer wieder verändern, um am leben zu bleiben. Und aber es ist nihct zwingend notwendig sich zu ändern. Weil, wenn man immer gleich bleibt, bis man stirbt, dann kann es sein, dass man sich in einer Vakuum Welt plötzlich befindet, wo man keine Hoffnungen mehr hat, weiterzuleben.


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 02:24
die dinge ändern sich kaum, es sind die erfahrungen, die uns ändern. wir machen erfahrungen, und dann machen die erfahrungen uns - für mich ist die seite gleich, mit neuen themen, vll nicht mehr so lebendig wie früher


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 02:37
Das Leben. Es ist eine Zeitspanne. Die Kindheit erinnert man sich nicht komplett. Sagen wiir; Ich erinnere mich ab dem Zeitpunkt, wo ich 14 Jahre alt war bis ich ca. 70 Jahre alt werde.

also ca. 50 Jahre. Und 50 jahre klingt zwar viel aber wenn man bedenkt, dass man morgens um 8 Uhr aufsteht und schwups schon abends 23 Uhr wird, vergehn zwar mehrere Stunden aber gefühlt nur paar Stunden.

Und wenn jemand mit 50 Jahren immernoch nach dem sinn des Lebens sucht, dann hat er offensichtlich irgendwas falsch gemacht.

Weil die wahre Macht, die uns regiert ist die unstillbare Gier.

Gier nach allem. Wir werden nie Satt sein. Auf jeder hinsicht.

Also; Wir werden nie genug kriegen. Wenn es einen Gott geben würde, dann hätte er für uns etwas an sich, was uns nich gefallen würde und somit nicht perfekt sein könnte. Und weil in den "Heiligen Büchern" steht, dass Gott perfekt ist, ist das widerlegt.

Was soll ich noch schreiben?


Das Leben. Das Leben ist weder voll mit ungerechtigkeit noch voll mit gerechtigkeit. Ist alles ansichtssache. Nur das einizig wahre ist, dass wir auf uns alleine gestellt sind. Niemand wird kommen und dir seine Hand reichen, ohne irgendwas für sein vorteil zu wollen..auch wenn er nur an die Menschheit glaubt und dadurch, in dem er gutes tut, um zu beweisen, dass es doch menschlichkeit gibt, ist das nur ein weiterer fakt, dass er mit seiner hilfe für dich, nur die hoffnungen in sich selber stärken will.

krasser scheiß man, es gibt mehr als 7 milliarden Menschen. Und die Erde ist soo groß, es gibt sehr viele Sachen zu entdecken, und sachen, wovon wir garnicht mal träumen könnten live mit uns leben. Und der Mensch ist in seiner Umgebung, vertraut. Und sucht nach antworten, Was das alles soll. Die Menschen, die glücklich sind, die fragen nich so intensiv danach, wie Menschen, die unglücklich sind.

Und stell dir vor, der Mensch wird sterben. Der, der Träume hatte und nach Antworten suchte, wird bald nicht mehr existieren. Nicht nur nicht-existieren, sondern auch das Bewusstsein verlieren und somit die Fragen die er hat, NIEmals beantwortet werden.

Ich meine, man fragt sich heute, was das ganze soll im Leben. Und morgen fragt man sich nochmal. Es geht so weiter, bis man stirbt und man mit offenen Fragen stirbt.

Ich meine, wenn Gott uns unser bewusstsein geschenkt hat, dann müsste er auch wissen, dass wir paar Fragen haben. Aber wir werden trozdem sterben. Wir werden geboren und lernen mit der Zeit die Familie,die Eltern zu lieben. Aber auf einmal sterben die und wir müssen damit klarkommen.

Wenn das Gottes Werk ist, dann ist Gott, Satan persönlich.

Es ist nachts, ich sitze hier und bin am trinken und die Fragen und alles drum und dran schwirren in meinem Kopf seit jahren und die Antwort ist stets die gleiche, es gibt eine Antwort. es ist nunmal so, aber warum?

Morgen werde ich das ganze hier vergessen (nich, wenn ichs nochmal lese) und werde mir denen "scheiße, war doch zuviel") aber trozdem geht das leben weiter undzwar wie gewohnt, ganz egal, ob man es will oder nicht.


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 02:54
Kennt ihr das Gefül? Wenn euch was im Herzen liegt uund ihr dadurch schlechter/schwerer atmen könnt, weil euch was belastet?

Wie wäre es, wenn ihr nur so aufwachsen seid und nichts anderes kennt?

Ich weiß nich, müsste ne große erleichterung sein, wenn man "aufeinmal" nen Sinn im Leben findet.

Aber, wie findet man einen Sinn im Leben? Wenn der Sinn des Lebens nur aus Fragen besteht?


Ich meine, viele kennen mich vll. als nen Jammerlappen. Aber, ich versuch instinktiv, mich besser zu fühlen. Aber das Leben ist so vielseitig, dass man vll. nie komplett einen Sinn im Leben sieht oder findet.

Dieses Unnvollkommenheit, zerstört mich. Ich weiß nich wer ich war,wer ich bin und wer ich sein werde.


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 03:00
@SagopaKajmer

Der Sinn des Lebens sind nicht die Fragen, sondern der Versuch, diese zu beantworten.


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 03:03
@IrreBlütenfee


nd wie soll man das beantworten...ich meine, wie weiß man, dass das die richtige Antwort ist?
Was wenn mal alles hinterfragt? und, die anworten, die man kriegt, garnicht wahr sind und man kein vertrauen mehr hat?

Kann man mit einer Lüge leben? Ich weiß es nicht!


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 03:07
@SagopaKajmer

Wie man weiß, ob etwas richtig ist? Vom Gefühl her würde ich sagen.

Wieso hat man kein Vertrauen mehr, das sollte man als Erstes "abklären". Kann das aber ehrlich gesagt nicht wirklich beantworten, da ich dieses Gefühl nicht kenne.


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 03:13
Ne ich mein, auch wenn du dieses Gefühl kennst, auch wenn du dir bei der Sache eigentlich sicher bist, besteht IMMer die Chancen, dass du vll. falsch liegst, ich meine, wer kann schon sagen, zu 100% warum wir hier sind und was unsere Aufgaben sind.

Und du lebst so, wie du für richtig hälst, aber gibt es da ne universelle Lebensart oder richtung?

Du bist dir sicher, dass der Sinn, des Lebens, für dich das und das ist, aber was wenn das falsch ist? Macht das was aus? Ich meine, wenn du daran glaubst, dann ist das auch so?


Was mich stört; Ich bin 24 und mein Leben bis jetzt war komplett Scheiße und am Arsch. Ich weiß nicht, was geborgenheit, zugehörigkeit, liebe, wärme, sich wohl fühlen bedeutet.

Und das liegt unter anderem auch, weil ich ne pessimistische (melankolische) einstellung habe. Aber das habe ich mir nicht ausgesucht.


Und, ich weiß es nicht. Ich will nur WSSEN, das ich auf dem richtigen Weg bin. mehr nicht.


1x zitiertmelden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 03:20
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Was mich stört; Ich bin 24 und mein Leben bis jetzt war komplett Scheiße und am Arsch. Ich weiß nicht, was geborgenheit, zugehörigkeit, liebe, wärme, sich wohl fühlen bedeutet.

Und das liegt unter anderem auch, weil ich ne pessimistische (melankolische) einstellung habe. Aber das habe ich mir nicht ausgesucht.
Dein Weg scheint richtig zu sein, du weißt nämlich, wo dein Problem liegt.

Wenn ich etwas glaube habe ich keine endgültige Gewissheit, sonst wäre es ja Wissen...

Im Endeffekt zählt die Motivation, was dabei rauskommt hat man nicht immer in der Hand.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :)


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 03:25
Ja aber trozdem fragt man sich, warum das alles so is,t, wie es ist.

Warum man nich glücklich ist., warum das alles so kommen musste.

Waurum man keine gewissheit haben wird.


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 03:32
@SagopaKajmer

Gewissheit wirst du so gut wie nie haben.


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 12:12
Es verändert sich ständig. User kommen und gehen, Mods kommen und geher, und jeder ist ein Teil des Forums, also an seiner Art und seinen Veränderungen mit beteiligt.

Es wäre schlimm, wenn es sich nicht verändern würde. Wie das Leben besteht es aus Licht und Schatten.

Ich hatte mal mehr für Allmy übrig, als gesund war. Das ist zum Glück nicht mehr so, aber manche Veränderungen tun immer noch weh.


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 12:21
Ich nutze Allmy für mich.
Es ist eine Art Hobby. Die Threads und deren Lösung sind wie ein Kreuzworträtsel.


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 13:45
@SagopaKajmer
gehts um Allmy oder um Dich :ask:


Allmy ist Bewegung, so wellenartig.....mal ist es toll, mal langweilig, mal ist es unwichtig, mal wichtig, mal lustig, dann nervig, man freut sich, man ärgert sich.......ist eben immer wieder alles dabei, ein ewiger Kreislauf


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 14:45
Es geht um Allmyich. Ich bin Allmy und Allmy ist ich.

Ich war nich ganz bei Sinnen, als ich diese Umfrage startete.

@Tussinelda


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 14:56
Die Umfragen auf Allmy haben sich zu auf Allmy zum negativen auf Allmy verändert.


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

03.10.2014 um 15:56
ufologie ist tot... :(


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

05.11.2021 um 16:50
ein bisschen ja


Anzeige

melden