Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Mallmö ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

07.11.2021 um 00:02
Früher war alles besser..

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

08.11.2021 um 00:12
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Früher war alles besser..
Jo…auf den ersten Blick liest sich vieles spannend. Es gab hier auch user, die ich wirklich mochte, besonders weil sie so schön zynisch waren. :)

Ist aber meist nur die halbe Wahrheit, vor allem, wenn man so wenig in Gruppenstrukturen involviert war und eigentlich überhaupt keinen Plan hatte, so wie ich. ;)

Von daher, selten dämliche Idee, immer gleich darüber zu schreiben und sich aufzuregen. :D


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

08.11.2021 um 00:56
Meine Freundestliste besteht fast nur noch aus "Durchgestrichenen", das ist der Wandel der Zeit- viele Schreibpartner sind aus verschiedenen Gruenden weg, die Threads werden immer trivialer und die Mods immer "politisch korrekter ;) ".
Es gibt fuer mich quasi immer noch keine Alternative- Aber frueher war mehr Lametta!


:mlp:


1x zitiertmelden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

08.11.2021 um 01:04
@Syndrom
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Aber frueher war mehr Lametta!
Ja... das kann ich leider nur noch bestätigen.
Die Schranken werden immer enger.
Aber das werden die heutigen Mods auch noch mit bekommen.
Meinungsfreiheit hat einfach keine Zukunft mehr..
Ziemlich traurig..
Aber so ist das nunmal, wenn man kostenlosen Zugang erhält.

Denk mal drüber nach. ;)


1x zitiertmelden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

08.11.2021 um 08:04
[x] mir egal


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

08.11.2021 um 11:01
Zitat von plankeplanke schrieb:Meinungsfreiheit hat einfach keine Zukunft mehr..
Ziemlich traurig..
das liegt doch nur an uns, wenn wir sowas zulassen!


egal wo, ob hier oder "draussen"!!!

:D


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

20.08.2022 um 21:27
Viele User, deren nicks mir nicht mehr einfallen, sind nicht mehr hier.


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

20.08.2022 um 22:49
Mmmmh! Was früher noch aussprechbar (schreibbar) war, darf man für immer mehr Sachverhalte in der "neuen Zeit" nicht mal mehr denken. :)


melden

Hat sich Allmystery für euch sich verändert?

21.08.2022 um 02:23
Schreib es.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 18.04.2024 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLOb am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »