Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Bush, Präsident, Wahlen, Clinton

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

27.01.2015 um 20:40
@HeurekaAHOI

Arnie kann nicht US-Präsident werden, weil es seit langem die Vorschrift gibt, dass nur in Amerika geborene US-Staatsbürger Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden dürfen.

Mr. Schwarzenegger hat zwar die amerikanische Staatsbürgerschaft und konnte deshalb auch in Kalifornien Gouverneur werden, aber da er nicht in Amerika geboren ist (Österreicher), bleibt ihm gegenwärtig die Präsidentschaft verwehrt.

Ich wäre trotzdem dafür :D


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied


US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

27.01.2015 um 20:41
Ich auch! Der hat so dieses " gewisse Etwas "... @Kc


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

27.01.2015 um 21:13
Palin will ja auch wieder kandidieren.


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

27.01.2015 um 21:17
@insideman

Die muss erstmal die Hürde überwinden, sich nicht auf den Malediven oder so zur Wahl zu stellen - bei deren Geografiekenntnissen :D


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied


US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

27.01.2015 um 21:23
@insideman
hatte zurerst gelesen " Putin " aber dann doch " PAlin " gelesen :D


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied


US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

27.01.2015 um 21:24
Man sollte auch bedenken: Bisher ist keine Frau US - Präsident(in) gewesen...


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

27.01.2015 um 23:21
Jeff Bush und die Welt geht unter!

Aber mir ist das völlig egal, soll sie doch untergehen, Menschen sind eh nicht ganz gescheit alle zusammen. Ich werde ihnen keine Träne nachweinen.


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

28.01.2015 um 00:34
Jo Bush for President :c


melden
Glünggi
Profil von Glünggi
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 09:27
Mit Rand Paul muss man 2016 auch rechnen:
image span12
Hebt das Niveau :D


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied


US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 11:37
Ich würde nicht Clinton wählen, einfach weil sie eine Frau ist. Ich halte nichts davon Frauen Macht zu geben.


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 11:43
@nananaBatman

Stimmt. Das ist logisch. Schliesslich sind die männer bis jetzt unfehlbar gewesen.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied


US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 12:20
@aseria23
@nananaBatman
vor dem Oval Office hängt ein Schild " Frauen kein Zutritt "


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 14:03
A.Hitler

Oder Bill Clinton


melden
awaking
ehemaliges Mitglied


US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 21:31
nahezu kein US-Präsident war jemals Brillenträger und das spricht erstmal gegen Jeb Bush als Präsident! Natürlich speilt das Aussehen eines US-Präsidenten auch generell keine zu vernachlässigende Rolle.

Aber eigentlich wäre der Antichrist jetzt an der Reihe.


melden
awaking
ehemaliges Mitglied


US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 21:39
wo sind die Brillenträger?

presidents of the united states


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 21:42


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 21:46
Dick Cheney wär doch der hit... ;) Spätestens dann gäbs eine revolution ;)


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 22:09
was würdet ihr alle von Rudi Giuliani halten?



melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied


US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 22:29
Einverstanden!

Aber nur weil ich deine Meinung achte. auch ich fand ihn einige Jahre ganz gut, habe aber noch in Erinnerung, das er da so irgendwie ein falsches Spiel gespielt hatte. Worum es dabei ging weiß ich nicht mehr. Aber das er falsch ist, zählt. Er hat sich damals einen Namen gemacht, wegen der World Trade Center, und seinem Verhalten nach den Anschlägen vom 11. September! Deswegen war er so beliebt. Von mir aus kann er gerne Präsident werden!

Er ist Republikaner so viel ich weiß!


melden
Anzeige

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

01.03.2015 um 22:31
HeurekaAHOI schrieb:vor dem Oval Office hängt ein Schild " Frauen kein Zutritt "
...und, wie man so schön sagt, mit was...?...mit recht... ;) ...


melden

111.193 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden