Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Wahlen, Bush, Präsident, Clinton

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 14:49
lel
Also was Wikipedia so über Trumps politische Ambitionen zu berichten hatte fand ich eben schon recht amüsant.

Wikipedia: Donald_Trump#Politik


melden
Anzeige

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 15:04
wenn die Amerikaner Bush wählen haben sie alles verdient was er dann tut......
Dann haben sie nichts gelernt...
Ob Clinton es besser macht weiß man nicht,aber man kann es hoffen....aber bei einem Bush?....


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 16:11
AZIRAPHALE schrieb:wenn die Amerikaner Bush wählen haben sie alles verdient was er dann tut......
Dann haben sie nichts gelernt...
Ob Clinton es besser macht weiß man nicht,aber man kann es hoffen....aber bei einem Bush?....
Du glaubst alle Bushs verhalten sich gleich? Warum?

btw. Clinton sollten sie nicht wählen. Frauen in Machtpostitionen haben sich nicht bewährt.


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 16:14
nananaBatman schrieb:Frauen in Machtpostitionen haben sich nicht bewährt.
Was ist mit Merkel?
So schlecht macht sie ihren Job Nicht :ok:


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 16:17
@AZIRAPHALE
Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 16:19
nananaBatman schrieb:Ausnahmen bestätigen die Regel.
Diesen "Ausnahmen"sollte man vielleicht öfters mal das Ruder in die Hand geben.....vielleicht wären wir alle positiv überrascht ;)


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 16:31
@AZIRAPHALE
Die Gefahr das es schief geht, ist zu groß. :(


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 16:35
nananaBatman schrieb:Die Gefahr das es schief geht, ist zu groß.
Mehr als auf die Schnauze fallen kann sie auch nicht,also warum es sie also nicht versuchen lassen. :merle:
Die Zukunft wird es zeigen ;)


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 17:05
AZIRAPHALE schrieb:Mehr als auf die Schnauze fallen kann sie auch nicht,also warum es sie also nicht versuchen lassen.
Naja sie hätte dann immerhin die Verantwortung für das mächtigste Land der Welt. "Auf die Schnauze fallen" sollte vermieden werden^^


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 17:30
nananaBatman schrieb:btw. Clinton sollten sie nicht wählen. Frauen in Machtpostitionen haben sich nicht bewährt.
in wiefern hat sich erwiesen das Frauen für Machtpositionen ungeeignet wären? Irgendwie kommt mir diese Aussage sexistisch vor, insbesondere, wenn man solche Figuren wie Queen Elisabeth, Quen Victoria, Magret Thatcher und Angela Merkel bedenkt.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 21:01
Taln.Reich schrieb:Irgendwie kommt mir diese Aussage sexistisch vor
Das ist sie auch.


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 21:12
@Kc

Z.b.

McCain sei kein "Kriegsheld", sondern ein "Gefangenenheld"; die sechs Jahre Folter im Gefangenenlager tat Trump als "irrelevant" ab

the world's biggest jackass" (also in etwa: "der größte Vollidiot") zu werden. Das war auch nicht ganz fein. Doch Trumps Reaktion war nicht besser: Er las Grahams Handynummer vor, öffentlich.

ich weiss ja nicht aber einer der Präsident werden will sollte sowas nicht machen ... IRRE...


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 21:14
@O.G.

Dümmer, als Sarah Palin, kann er jedenfalls nicht sein :D


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 21:21
@Kc

Und ich weiss ja nicht wenn er wirklich Cheff wird , was er sonst so macht...
Wie er Putin und co an Pisst sowas kann grossen ärger geben.

->
Der amerikanische Medienmogul Donald Trump hat mit einem Tweet zum Anschlag auf die französische Satireredaktion "Charlie Hebdo" für eine Empörungswelle in dem sozialen Netzwerk gesorgt. "Wenn die Opfer bewaffnet gewesen wären, hätten sie wenigstens die Chance auf einen fairen Kampf gehabt", so der Milliardär.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5964286/donald-trump-empoert-mit--charlie-hebdo--tweets.html

Donald Trump rastet aus, nachdem Obama die Wahl gewinnt
http://www.eyesaiditbefore.de/2012/11/07/donald-trump-rastet-aus-nachdem-obama-die-wahl-gewinnt/


Edit:
Youtube: vince shave by donald trump


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 21:25
@O.G.

Naja als Republikaner ist er typischerweise eher pro Waffen, gegen Russland und so.
Das heisst nicht, dass er sich gleich wie die Axt im Walde aufführt und den roten Knopf drückt.
Auch republikanische Politiker oder Präsidenten sind ja nicht völlig bescheuert.

Und man kann wohl auch davon ausgehen, dass er hinter den Kulissen gewisse Briefings bekommen würde, welche Linien er nicht überschreiten darf.

Der amerikanische Präsident ist wahrlich kein Alleinherrscher.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 23:23
@Kc
Nicht unbedingt eher gegen Russland....


melden
LuckyNuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

25.07.2015 um 01:40
2 Kugeln. +1 Reservegeschoss für Trump
Ich seh gerade, dass Hillary fett geworden ist, nett.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

25.07.2015 um 12:12
"Clearly, I'm not asking people to vote for me simply because I'm a woman. I'm asking people to vote for me on the merits," Clinton said while on the campaign trail in West Columbia, S.C., according to CNN.

"I think one of the merits is I am a woman. And I can bring those views and perspectives to the White House."
Na das ist ja mal eine Qualifikation:D


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

21.02.2016 um 17:50
Jeb Bush ist seit gerade draußen.

Bei den Demokraten liegt gerade Hillary knapp vorne, bekommt aber auch ordentlich geholften.

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a2mvZzw_700b.jpg


melden
Anzeige

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

27.12.2016 um 02:23
Spoiler Alarm: Trump hat gewonnen XD


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt