Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Bush, Präsident, Wahlen, Clinton

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

02.03.2015 um 10:22
@define

Ja schlimmer geht`s nicht, der ist noch schlimmer als G.W. Bush junior, hat sein Hintern ganz dick im Ölgeschäft mit drinnen.

@HeurekaAHOI
Leider kandidiert Rudi Giuliani nicht soweit mir bekannt ist, aber ich glaube es sind beides Republikaner: Dick Cheney u. Rudi Giuliani


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

12.04.2015 um 21:26
oh nein...
http://www.tagesspiegel.de/politik/hillary-clinton-macht-kandidatur-offiziell-lady-candidate-will-amerikas-praesidentin-werden/11625260.html

____________________________________________________

@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Leider kandidiert Rudi Giuliani nicht soweit mir bekannt ist,
Giuliani: Niemals!


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

12.04.2015 um 22:17
@HeurekaAHOI
HeurekaAHOI schrieb:oh nein...
jo ein Heureka ist das nicht :D
Joe Biden wird schwächer eingeschätzt und er hat noch nicht kandidiert.
Martin O'Malley tönt auf den ersten Blick nicht schlecht... aber der wird kaum bei den Reps Punkte abzwacken... die Clinton hingegen in Sachen Aussenpolitik halt schon.
Jim Webb ist auch eher liberal...
Lincoln Chafee ist Kriegsgegner.. also auch nichts für die Republikaner.
Und sonst weiss ich halt auch nicht...
Ich mein um Präsi zu werden muss man in beiden Lagern punkten und da kann die Clinton nun mal so wies aussieht als einzige von den Demokraten.
Bei den Republikaner hat es mehr Hybriden.. also Republikaner mit ner liberalen Ader.


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

12.04.2015 um 22:19
Clinton vs. Bush ist ein falsches Dilemma, falls es allerdings tatsächlich dazu kommen sollte, würde ich einen third party-Kandidaten unterstützen, also im Zweifelsfall denjenigen, den die Libertarian Party aufzustellen gedenkt. Ich hoffe allerdings immer noch darauf, dass mit Rand Paul ein wahrlich marktwirtschaftlicher, gesellschaftspolitisch gemäßigter und vor allem kriegskritischer Republikaner (ja, so was gibt's!) die Nominierung gewinnt und Hillary in weiterer Folge besiegt.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

12.04.2015 um 22:22
Ists nicht mal wieder Zeit für einen Bush?


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

13.04.2015 um 14:57
@fumo

wählt euren hirten nur er kann euch frieden bringen! *.*

hirte


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

13.04.2015 um 15:56
@suffel
Ja, wählt Suffel! .... *.*


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

13.04.2015 um 16:03
Bush natürlich, allesamt die coolsten Socken die je im Weißen Haus waren. Der guckt da oben auf dem Foto auch schon wieder so sympathisch


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

13.04.2015 um 16:11
@lowbob
Das stimmt. Clinton hat irgendwie einen "verrückten" Blick drauf.
Hier z.B:
Secretary Clinton 8x10 2400 1


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

13.04.2015 um 17:06
Würde mich nicht wundern, wenns Bush wird, da er in Harvard bestimmt viel Einfluß gewonnen hat.
Hoffe aber, dass es weder Clinton noch Bush oder Romney werden.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

13.04.2015 um 18:31
Mir egal.


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

13.04.2015 um 20:40
@nananaBatman

Wenn noch einmal so ein Busch-Unkraut an die Macht kommt, wird es Zeit den in Brand zu stecken, weil die sind untragbar...die reinst Katastrophe für alle echten botanischen Freunde...! ;)


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

13.04.2015 um 20:42
Mich selbst :D


Naja.

Auf keinen Fall möchte ich einen republikanischen Kandidaten, schon gar keinen aus Hardlinerkreisen.

Deren Lösung bei Konflikten oder besser ,,bei Situationen, wo nicht alles nach Nase der USA (den republikanischen Cowboys) läuft" lautet:,,Bedrohen, sanktionieren, wenn nötig mit allen Mitteln zusammenschießen!"

Mit solch einem Präsidenten hätte die Ukraine-Krise schon zu einem ausgewachsenen, europäischen Krieg mit Potenzial zum Weltkrieg oder bestenfalls einem neuen Kalten Krieg werden können.


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

13.04.2015 um 20:48
Irgendwo habe ich letztens gelesen, dass die republikanischen Schmierkampagnen gegen Hillary schon für die nächsten anderthalb Jahre sehr genau geplant sind. Den Gedanken, mit eigenen Stärken zu punkten, hat man anscheinend ganz aufgegeben. :D "Wählt uns, das kleinere Übel!"


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

13.04.2015 um 21:33
Wieder eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

Aber meiner Meinung nach wäre ja Sarah Palin die idealste aller Kandidaten, sofern die gute Frau kandidieren würde.
Denn keiner repräsentiert und verkörpert das neue Amerika Charackteristisch, Charismatisch als auch Intelektuell besser als die genannte Frau! :)


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

13.04.2015 um 21:53
Dahergelaufen schrieb:Irgendwo habe ich letztens gelesen, dass die republikanischen Schmierkampagnen gegen Hillary schon für die nächsten anderthalb Jahre sehr genau geplant sind.
Das würde auch erklären warum die wegen der " E-Mail Affäre " so einen Wind gemacht haben. Ich meine, das war doch nix weswegen man sich aufregen hätte müssen. Das war doch Pipifax. Gut beobachtet von dir, und bestätigt auch meinen Verdacht.


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

24.04.2015 um 20:31
Mir war Barack Obama bisher der sympathischste aller US-Präsidenten, schade, dass er nicht noch einmal für 4 Jahre an die Macht kommen kann, wenn ich ihn wählen könnte würde ich sofort ihn noch einmal wählen. Viele werfen ihm vor, dass er gar nicht viel besser gehandelt hat, als sein Vorgänger George W. Bush junior, aber dies stimmt nicht, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre und die IS in Ländern wie Syrien gewütet hätte, hätte ich genau gleich gehandelt, solche Scheiss Vereine wie die IS sind eine Bedrohung für die Allgemeinheit die nur friedlich leben wollen, und gehören ausgemerzt, George W. Busch hingegen hat aus rein egoistischen Zügen, Krieg geführt im Irak und Afghanistan um seinen persönlichen Gewinn durch Erdöl zu fördern, daran war auch Dick Cheney beteiligt, der fast noch schlimmer war als George.W. Bush.


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 09:40
Ich hoffe das es nicht Donald Trump wird , der der Typ ist Irre.

video-undefined-29ACA4BE00000578-691 637

Was denkt ihr darüber soll der type US-Präsident werden ??


melden

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 12:30
@O.G.

Warum ist Donald Trump irre?


melden
Anzeige

US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?

22.07.2015 um 12:59
Garkeinen, in Amerika würde ich wohl erstrecht nicht wählen gehen


melden
112.016 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden