Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zieht ihr kaputte Hosen an?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaputt, Niveau, Jeans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zieht ihr kaputte Hosen an?

07.10.2014 um 23:26
die Löcher geben der Jeans doch erst ihren Charakter

Anzeige
melden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

07.10.2014 um 23:32
@dog
trage gern "kaputte" hosen, was andere dazu sagen ist mir egal
ich muss mich in den klamotten wohl fühlen und nicht die anderen


melden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

09.10.2014 um 11:04
Ich trage aus Prinzip nur Jogginghosen. :ok:


melden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

02.11.2018 um 18:02
Ja!

Ich wasche alles mit meinem geliebten Waschtrockner. Da hält kein Gewand lange.

Textilien sind etwas, wofür ich ungern Geld ausgebe (ich weiß, untypisch für eine Frau). Kleine Löcher, ausgebleichte Farben, wegstehende Fäden,... sind für mich noch kein Grund, das Stück wegzuwerfen.

Wenn es zu kaputt wird, nörgelt mein Partner - dann kauf ich mir (oder er mir) eine Neue.


melden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

02.11.2018 um 18:23
Ich trage kaputte Jogginghosen. Nicht beim Joggen, nur auf der Couch.


melden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

02.11.2018 um 18:42
Nur wenn sie vom Hersteller so produziert werden.
Andere Löcher z.B. durch Zigaretten usw. selbst verursacht nicht, die trage ich dann
zuhause.
Für diese Klamotten bräuchte ich allerdings einen extra Schrank.


melden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

02.11.2018 um 19:42
Zitat von 4102606141026061 schrieb am 07.10.2014:Habe auch eine Schritt-Loch-Hose; meine Lieblingshose. So langsam wirds aber eng, besonders wenn man in Bus oder Bahn sitzt & einem dann ins Loch geguckt wird. :no:
Mir ist vor einigen Monaten was passiert, das ist mir heute noch peinlich.
Ich saß mit einigen Leuten abends in einer Terrasse einer Bar. Da haben wir was getrunken, geredet usw. Jeder hatte so gemütliche Sessel und ich saß da ne Weile breitbeinig. Irgendwann bemerkte ich, dass mir im Schritt eine recht große Fläche der Hose aufgerissen ist. Etwa so lang und breit wie ein Daumen. :shot:
Niemand hat was gesagt und dumme Bemerkungen gemacht, das war ja schon nett. Aber trotzdem ist das richtig unangenehm. :D


1x zitiertmelden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

02.11.2018 um 20:06
Zitat von FordFord schrieb:im Schritt eine recht große Fläche der Hose aufgerissen ist. Etwa so lang und breit wie ein Daumen
Nur so groß wie ein Daumen? Ein Hingucker, auch wenn er nur klein war.
Lol


melden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

02.11.2018 um 20:09
Ich habe nur kaputte Sachen.

Nenne es Imperfektionismus


melden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

02.11.2018 um 20:41
@Ford

Lame.

Das ist ja, wie bei Rot über die Ampel gehen-Level.


melden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

02.11.2018 um 22:01
Nein. Ich verstehe bis heute nicht, warum man Geld für kaputte Hosen ausgibt, aber nicht für einen ganzenen Gürtel, der verhindert, dass die kaputte Hose auch noch übern Arsch rutscht.


1x zitiertmelden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

02.11.2018 um 22:05
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:ganzenen
Ein halbenen Gürtel sähe auch hip aus, so zur Löcher-Buxe.


1x zitiertmelden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

02.11.2018 um 22:06
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:halbenen
Zur kaputtenen Hose passt er aber


melden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

02.11.2018 um 22:08
Halber Gürtel, halbe Hose. Halbe Portion.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zieht ihr kaputte Hosen an?

04.11.2018 um 15:56
Da ich mich nicht aus dem Altkleider-Container einkleide, trage ich schadhafte Hosen höchstens bei der Gartenarbeit. Da sieht mich niemand.


1x zitiertmelden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

04.11.2018 um 16:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da sieht mich niemand.
Sicher?

Zum Thema: Kommt auf die anfallende Arbeit an...bei Malerarbeiten z.B. ja, im Wald beim Pilze suchen meist Hosen die schon zigmal geflickt wurden ( aber kein " Tarnfleck"!) ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zieht ihr kaputte Hosen an?

04.11.2018 um 16:29
@Funzl

Hier im nordfriesischen Outback ist das Land so platt, dass ich schon morgens sehe, wer abends vorbei kommt. Und weil es hier so platt ist, sprechen wir auch Plattdeutsch.


1x zitiertmelden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

04.11.2018 um 17:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hier im nordfriesischen Outback ist das Land so platt, dass ich schon morgens sehe, wer abends vorbei kommt. Und weil es hier so platt ist, sprechen wir auch Plattdeutsch.
Jetzt bin ich platt..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zieht ihr kaputte Hosen an?

04.11.2018 um 17:08
@Funzl

Die Plattdeutsche erkennt man übrigens an der geringen Oberweite.


1x zitiertmelden

Zieht ihr kaputte Hosen an?

04.11.2018 um 17:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Plattdeutsche erkennt man übrigens an der geringen Oberweite.
:note:


Anzeige

melden