Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Scherzkeks?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Freundschaft + 6 weitere

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:31
ich denke ein gewissens feingefühl sollte man schon haben denn nicht immer ist ein lockerer spruch angebracht. ich kenne eine person die kann das absolut nicht einschätzen und das nervt dann gewaltig weil man sich verascht vor kommt wenn man in bestimmten situationen nicht ernst genommen wird .... ich kann es jedenfalls nicht ausstehen.


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:33
Mir liegen sie hier auf Allmy nur so auf der Tastatur, allein: ich weiß nicht, ob sie verstanden werden.

Deswegen verkneife ich es mir oft.


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:35
Oh mei, @tic
Welcher flotte Spruch würde dich gerade jetzt zur Weißglut treiben?

;)


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:35
Nicht wirklich, ich neige nur zu extrem sarkastischen Kommentaren oder schwarzem Humor.


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:37
Ich habe immer eine flotten Spruch auf den Lippen.


<-- Bis einer heult! ;)


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:37
zb nen Thema wo ich komplett anderer Meinung wäre und/oder mein gegenüber nervt oder 10 mal das gleiche fragt etc etc ... @pprubens


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:38
Ah. OK.

@tic
Wieso bist'n genervt?


So in etwa?? ;) :D


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:39
nein


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:41
@tic
Hm.

Dann mal was anderes versuchen...

Wieso bist'n genervt? Echt jetzt.. Sach doch ma... Nu komm schon.

Hey, ich rede mit dir...


;)


:D

Jedenfalls würde mich das nerven. Da sagt man schon, "Schnauze" in freundlicher Form und es hilft nix. WAS soll man denn noch TUEN??

Ausser die Axt holen... ;)


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:43
da würd ich einfach nich drauf antworten @pprubens


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:45
Mann, bist du cool! :D

@tic


OK. Lassen wir das und wenden uns wichtigeren Dingen zu.

nichtlustig badewannenmalheur


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:48
nichtlustig auschwitzluege


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 18:49
@-ripper-
Ja ja, Gesellschaftsspiele für Jedermann...


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 23:01
[x] komischerweise halten die meisten menschen meine durchaus ernstgemeinten aussagen für witze ...
wie zählt das jetzt ?


melden

Bist du ein Scherzkeks?

16.09.2012 um 23:03
@azrael
Ich zähl das.

1


Weitere gleichlautende Kommentare bitte hier []


melden

Bist du ein Scherzkeks?

17.09.2012 um 00:28
@pprubens
Nervensägen wird man vor allem so los, indem man ihnen entweder starr ausschließlich auf den Mund, oder auf das "dritte Auge" schaut.


melden

Bist du ein Scherzkeks?

17.09.2012 um 02:53
Nein. Ich hasse Spaß.
Ich mag lieber Blut, Angst, Hass, Völkermord und Folter.

Witze sind nur lächerliche Funken Hoffnung unbedarfter Menschen die die Grausamkeit der Realität nicht einsehen wollen, ihr deswegen entfliehen wollen. Hoffnung ist die Wiese, auf der die Narren grasen.
Die Realität ist nicht lustig, die Realität ist brutal. Wer lacht hat sie nicht verstanden.


melden

Bist du ein Scherzkeks?

17.09.2012 um 07:19
Die erste Antwort klingt so ironisch, dass du kaum wissentschaftlich annehmbare Ergebnisse erhalten wirst ;).

@azraep

Geht mir auch so, oft sage ich etwas total ernst und trocken und dann wird sich plötzlich darüber weggelacht..


melden

Bist du ein Scherzkeks?

17.09.2012 um 10:27
habe meist nen fiesen spruch
oder wenn mich jemand mit fragen löchert kommt immer
"Weil Baum"


melden

Bist du ein Scherzkeks?

17.09.2012 um 11:26
ich bin ein "anhänger" sarkastischer bemerkungen und des schwarzen humors.
mich können daher nicht alle leiden, aber da bin ich mir treu. :)

manche gehen zum lachen lieber heimlich in den keller.


melden