Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

12.10.2014 um 18:29
@Thalassa

Diga varish par ruski?

Anzeige
melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

12.10.2014 um 18:35
@can

Jag var 6 år gamla ryska ( :D ist aber geschummelt :D )


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

12.10.2014 um 18:38
@Thalassa

Ich kann noch kak tebya zabut

Und einige Schimpfwörter^^


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

12.10.2014 um 18:42
@can

:D Hab leider keine kyrillischen Buchstaben - nur in den Sonderzeichen, und dazu bin ich grade zu faul.

Russisch kann ich noch ganz gut - auch wenn ich schon Urzeiten aus der Schule bin und beim Studium eine Russischverweigerin war :D .

Menja sowut Talassa :) .


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

12.10.2014 um 20:53
Wieviele Sprachen sprecht ihr?


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

12.10.2014 um 21:05
C, C++, Java, Python, Scheme und Assambly - also 6 :troll:


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

12.10.2014 um 21:14
@Thalassa
hei :D du snakker svenske språk? :D


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

12.10.2014 um 21:19
4


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

12.10.2014 um 23:24
Deutsch, schlechtes Englisch, Türkisch. Arabisch reicht gerade mal zum lesen (noch).


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

13.10.2014 um 07:54
-Deutsch
-Englisch
-Elbisch
Besondere Kentnisse:
-Meerschweinchenlaute

:cool:


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

13.10.2014 um 08:01
@Miss_Hippie

Ich habe mal mit Schweden zusammen gearbeitet, war mal in Schweden, hatte da Freunde und hatte sowas wie einen "Schwedenfimmel" - ich würde vielleicht nicht verhungern ;) ...

das Ganze auf Googlisch übersetzt:
Jag arbetade en gång med Sverige, var en gång i Sverige, hade vänner där och hade något som en "Schwedenfimmel" - Jag kanske inte svälta;) ...

- aber auf Russisch kann ich meinen Lebenslauf immernoch


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

13.10.2014 um 19:38
Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Französisch und Englisch.


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

13.10.2014 um 20:25
Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, etwas Polnisch und Norwegisch lerne ich auch noch


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

14.10.2014 um 14:26
4
Davon drei perfekt und eine gut aber ausbaufähig. Die fünfte lerne ich gerade.


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

26.10.2016 um 19:27
Muttersprache: Deutsch
In der Schule: Englisch (kann zumindest Gespräche führen) und spanisch (verstehen fällt mir schwer, sprechen kann ich ein bisschen, schreiben geht halbwegs)
Autodidaktisch: Japanisch (naja, ich komm zumindest klar... mein japanisch ist ein bisschen besser als mein spanisch)

Es kommen aber noch einige dazu hoffe ich :D


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

26.10.2016 um 19:38
4 Englisch, deutsch , badisch und die Sprache der Liebe. 😉


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

27.10.2016 um 10:06
3


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

27.10.2016 um 13:25



melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

27.10.2016 um 14:02
4


melden

Wie viele Sprachen sprecht ihr?

27.10.2016 um 19:57
Deutsch, Englisch, paar Brocken Französisch, lateinische Begriffe aus der Medizin :vv:


Anzeige

melden