Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Partei ist die schlimmste?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Parteien, Schlimm
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:35
ich bin pro Deutschland @interrobang und da Merkel CDU und sie anti Deutschland ist (wer Probleme zur Chefsache macht die nichts mit Deutschland zu tun haben und Deutschland dem unterordnet ist fehl am Platz) ist eben die CDU die schlimmste zur Zeit.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:36
@tic
Spricht Bände wen Nazis wie die NPD weniger das Problem sind...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:39
die NPD ist nicht am Drücker @interrobang

du überliest was, ich schreibe, -> zur Zeit <- da liegt der Unterschied.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:41
@tic
Deswegen werden auch rechte Schimpfwörter wie "antideutsch" ausgegraben :Y: Als nächstes ist Merkel dan die organisatorin der Antifa. :D

ach deutschland...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:43
:ask: ich bin nicht pro NPD, hab das Wahlprogramm durchgelesen und es wäre auch nicht gut für Deutschland.
ich benutze Antideutsch weil jemand der das Sagen über das Land hat, das wohl der Bürger an oberste stelle setzen muss.

ich wähle nicht NPD, ist jetzt blos nen Beispiel weil du es "unterstellst.
die NPD verschwendet meine Steuern nicht. @interrobang die CDU schon.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:45
@tic
tic schrieb:die NPD verschwendet meine Steuern nicht.
Dafür zieht sie euch in den Dreck..und erst recht die Ausländer :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:46
die Idioten kommen doch eh nicht an die Macht @Venom von daher sind sie doch nicht wirklich der rede Wert..

und von daher, eben weil sie nicht der rede Wert sind und nichts zu melden haben sind die Partein die momentan meine Kohle schröpfen schlimmer.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:46
@Venom
Aber scheinbar sind sie dennoch besser als die CDU.. Vermutlich weil die CDU Antideutsch ist, also FLüchtlingen hilft... Deutsch währe es wohl die leute verrecken zu lassen...

ach keine ahnung...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:48
wer nen Partyraum für 100 Leute hat, der kann keine 500 einladen @interrobang
das hat nix mit "verrecken lassen" zu tun.

(ungefähres Zitat von nem anderen User zum thema)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:48
@tic
Die wohl nicht, aber die sind leider nicht die einzigen die nicht nur rechts sondern auch rechtsextrem sind. AfD ist zb nicht ganz rechtsradikal, aber die Partei ist in "beängstigten" Leuten und Nationalisten gespalten, die würde ich bspw. auch nicht gerne an der Macht sehen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:49
@tic
tic schrieb:wer nen Partyraum für 100 Leute hat, der kann keine 500 einladen
Der echte vergleich währe das leute wie rumweinen weil bei hundert leuten in einem Wohnblock noch eine weitere dazukommt.

Aber hey... sachlichkeit ist wohl antideutsch..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:51
ich geh mal mehr als stark davon aus das du nicht dort wohnst wo zum einen EU armutsflüchtlinge und zum anderen kriegsflüchtlinge ankommen und bleiben, zieh mal in solch eine gegend, dann wirste anders denken/reden. @interrobang


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:52
@tic
tic schrieb:ich geh mal mehr als stark davon aus das du nicht dort wohnst wo zum einen EU armutsflüchtlinge und zum anderen kriegsflüchtlinge ankommen und bleiben, zieh mal in solch eine gegend, dann wirste anders denken/reden.
Ich wohne mitten in Salzburg neben einen asylantenheim. Da brauch ich nicht hinziehen.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:53
@interrobang
Einigen wir uns darauf, dass in Österreich die FPÖ die schlimmste Partei ist? :D btw wie heißt nochmal diese eine rechtsextreme Bewegung in Österreich, die sind glaube ich gelb-schwarz oder so, kann mich nicht an den Namen gerade erinnern :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:54
ich schick dir im Sommer mal Fotos wie es hier auf der Straße aussieht @interrobang

ich Wohn Do. Nordstadt, ich knips mal Fotos vom Nordmarkt, dagegen is nen Flüchtlingsheim nebenan garnix :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:54
@Venom
Jo mit abstand. Du meinst die Identitäre Bewegung. Die sind nicht rechtsextrem das sind astreine Neonazis.

@tic
tic schrieb: Do. Nordstadt
Soll das ne stadt sein?
ich knips mal Fotos vom Nordmarkt, dagegen is nen Flüchtlingsheim garnix
Wohnste im Osten? Da sehen viele Städte scheisse aus.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 16:56
NRW, Dortmund Stadtteil Nordstadt @interrobang die Stadt an sich sieht gut aus.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 17:17
@interrobang
Die Identitäre Bewegung scheint keine rechtsextreme Bewegung zu sein wie ich es lese, aber die Leute die dabei sind scheinen es zu sein :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 17:18
@Venom
is sogar eine tiefrechte Bewegung.


melden
Anzeige

Welche Partei ist die schlimmste?

11.03.2016 um 19:45
tic schrieb:ich bin pro Deutschland
Wie hat man sich das denn vorzustellen? Als Gegenpol zu Anti-Deutschland (gibt es diesen überhaupt in der deutschen Politik), oder ist das mehr Life-Style?


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt