Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krank oder Hypochonder?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krank, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Krank oder Hypochonder?

20.07.2007 um 13:37
Viele Menschen glauben sie seien krank. Was glaubst du wie es mit deiner Gesundheit aussieht?

Anzeige
melden
bin definitiv gesund
51 Stimmen (35%)
bin definitiv krank
16 Stimmen (11%)
glaube dass ich gesund bin
25 Stimmen (17%)
glaube dass ich eine leichte krankheit habe
16 Stimmen (11%)
glaube dass ich eine schwere krankheit habe
7 Stimmen (5%)
keine ahnung
11 Stimmen (8%)
bin definitiv kern krank
5 Stimmen (3%)
Sonntag!
15 Stimmen (10%)

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
Ab und an rede ich mir ein ich hätte bestimmt HIV, was gar nicht sein kann, aber irgendwie wurde mir diese Angst so eingehämmert, dass ich ab und an so Momente habe... *Scheiße, warum sind die Lynphknoten geschwollen????"


melden

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
das mit den lymphknoten hate ich auch... hatte schiss vor krebs... nachdem mein vater an krebs gestorben ist hatte noch mehr schiss weil ich dachte dass ich anfällig bin....
bin dann aber dennoch zum arzt gegangen... und bin angeblich gesung.

(irgendwie zweifle ich immer noch)


melden

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
wtf?


melden

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
... Hypochonder ... nennt sich das ...

Marquis, kennst Du nicht den "Aids gibt es nicht"-Thread hier in Allmy ;). Bei einem Bekannter meiner Mutter, der schwul ist, wurde auch mal Aids diagnostiziert. Meine Mutter hat ihm daraufhin gesagt, was er machen solle (meine Mutter ist sozusagen selbsternannte Homöopathin und "glaubt" nicht an Aids), woraufhin er nach einiger Zeit wieder getestet wurde, und die Probe negativ ausfiel. Daraufhin ließ das Labor verlauten es müsse sich wohl um eine Verwechslung gehandelt haben... Wer weiß, wer weiß ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
Hypohonda?
Hat die HypoVereinsbank mit dem japanischen Autobauer fusioniert?


melden

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
wenn man bei google hypohonder schreibt versucht dieses es immer zu korrigieren.... :/


melden

Krank oder Hypochonder?

14.12.2007 um 12:05
Ich glaub auch mein Kern ist krank


melden

Krank oder Hypochonder?

30.01.2008 um 21:52
Ich bin kerngesund. *strahl*


melden

Krank oder Hypochonder?

30.01.2008 um 21:54
Hm... *Geiger-Zähler nachprüf*


melden

Krank oder Hypochonder?

19.03.2008 um 00:47
bin definitiv gesund


melden

Krank oder Hypochonder?

06.05.2012 um 00:49
Eindeutig Hypochonder. :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 207 Beiträge, am 11.04.2024 von gastric
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 11.04.2024 »
Umfragen: Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?
Umfragen, 205 Beiträge, am 17.12.2023 von SvenLE
Pony2.4 am 05.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 17.12.2023 »
von SvenLE