Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krank oder Hypochonder?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Krank, Einbildung
Seite 1 von 1

Krank oder Hypochonder?

20.07.2007 um 13:37
Viele Menschen glauben sie seien krank. Was glaubst du wie es mit deiner Gesundheit aussieht?


melden
Anzeige
bin definitiv gesund
50 Stimmen (34%)
bin definitiv krank
16 Stimmen (11%)
glaube dass ich gesund bin
25 Stimmen (17%)
glaube dass ich eine leichte krankheit habe
16 Stimmen (11%)
glaube dass ich eine schwere krankheit habe
7 Stimmen (5%)
keine ahnung
11 Stimmen (8%)
bin definitiv kern krank
5 Stimmen (3%)
Sonntag!
15 Stimmen (10%)
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
Ab und an rede ich mir ein ich hätte bestimmt HIV, was gar nicht sein kann, aber irgendwie wurde mir diese Angst so eingehämmert, dass ich ab und an so Momente habe... *Scheiße, warum sind die Lynphknoten geschwollen????"


melden

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
das mit den lymphknoten hate ich auch... hatte schiss vor krebs... nachdem mein vater an krebs gestorben ist hatte noch mehr schiss weil ich dachte dass ich anfällig bin....
bin dann aber dennoch zum arzt gegangen... und bin angeblich gesung.

(irgendwie zweifle ich immer noch)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
wtf?


melden

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
... Hypochonder ... nennt sich das ...

Marquis, kennst Du nicht den "Aids gibt es nicht"-Thread hier in Allmy ;). Bei einem Bekannter meiner Mutter, der schwul ist, wurde auch mal Aids diagnostiziert. Meine Mutter hat ihm daraufhin gesagt, was er machen solle (meine Mutter ist sozusagen selbsternannte Homöopathin und "glaubt" nicht an Aids), woraufhin er nach einiger Zeit wieder getestet wurde, und die Probe negativ ausfiel. Daraufhin ließ das Labor verlauten es müsse sich wohl um eine Verwechslung gehandelt haben... Wer weiß, wer weiß ;)


melden

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
Hypohonda?
Hat die HypoVereinsbank mit dem japanischen Autobauer fusioniert?


melden

Krank oder Hypochonder?

05.08.2007 um 13:25
wenn man bei google hypohonder schreibt versucht dieses es immer zu korrigieren.... :/


melden

Krank oder Hypochonder?

14.12.2007 um 12:05
Ich glaub auch mein Kern ist krank


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krank oder Hypochonder?

30.01.2008 um 21:52
Ich bin kerngesund. *strahl*


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krank oder Hypochonder?

30.01.2008 um 21:54
Hm... *Geiger-Zähler nachprüf*


melden

Krank oder Hypochonder?

19.03.2008 um 00:47
bin definitiv gesund


melden
Anzeige

Krank oder Hypochonder?

06.05.2012 um 00:49
Eindeutig Hypochonder. :|


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt