Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr alles bei Youtube-Videos?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was tut ihr alles bei Youtube-Videos?

16.10.2014 um 14:25
Wenn ihr ein Video dort schaut, was tut ihr dann alles in Bezug darauf?

Anzeige
melden
Da ich dort nie/selten angemeldet bin, schaue ich es nur
11 Stimmen (31%)
Ich kommentiere auch oft
1 Stimme (3%)
Ich like oder dislike höchstens mal
8 Stimmen (22%)
Ich kommentiere und like/dislike
3 Stimmen (8%)
Alles und teile auch gelegentlich das Video
1 Stimme (3%)
Obwohl ich angemeldet bin, tue ich nur höchst selten was und schaue meistens nur
12 Stimmen (33%)

Was tut ihr alles bei Youtube-Videos?

16.10.2014 um 14:26
am sack kraulen, lautstärke regeln und im Chat posten


melden

Was tut ihr alles bei Youtube-Videos?

16.10.2014 um 14:27
Youtube hat einen Chat? Seit wann?


melden

Was tut ihr alles bei Youtube-Videos?

16.10.2014 um 14:38
Versteckte Funktion, such einfach mal


melden

Was tut ihr alles bei Youtube-Videos?

16.10.2014 um 14:40
Klar. In deinem Hirn fang ich an.


melden

Was tut ihr alles bei Youtube-Videos?

16.10.2014 um 14:52
Ich lege mich mit großen youtubern an und streite mich mit ihnen spaßig (hat wirklich schon nen paar mal geklappt) ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr alles bei Youtube-Videos?

16.10.2014 um 17:09
nix, ich schau nur das Video, anmelden tu ich mich nur wenn ich was hoch lade, der Rest interessiert mich nicht..


melden

Was tut ihr alles bei Youtube-Videos?

16.10.2014 um 17:12
Na gucken, was sonst? *Kopf schüttel*


melden

Was tut ihr alles bei Youtube-Videos?

16.10.2014 um 17:37
Als YouTube noch nicht so verschandelt war und das Kommentiersystem logisch und unkompliziert war, habe ich gerne kommentiert und bewertet. Ja, bewertet. Früher konnte man jedem Video 1 bis 5 Sterne geben. So sah man sofort auf einem Blick, wie das Video so ist.

Heute melde ich mich nurnoch selten an. Mein Konto ist von Anfang 2007. Was war das für ein Spaß früher... :)
Dafür gibt es jetzt mehr Unfallvideos. :D


melden

Was tut ihr alles bei Youtube-Videos?

16.10.2014 um 22:04
Ich tue alles nur nicht Hochladen. Kommentiere aber auch nicht so viel. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was guckt ihr auf YouTube für Videos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 22.06.2020 von Hayura
Akikava am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 22.06.2020 »
von Hayura
Umfragen: Welche YouTuber findet ihr am besten?
Umfragen, 86 Beiträge, am 16.11.2018 von Wallie
Dr.Heiter am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 16.11.2018 »
von Wallie
Umfragen: Ladet ihr bei YouTube Videos hoch?
Umfragen, 22 Beiträge, am 08.01.2017 von satansschuh
Aldaris am 02.03.2012, Seite: 1 2
22
am 08.01.2017 »
Umfragen: Gute YouTuber
Umfragen, 19 Beiträge, am 14.03.2017 von Kantirist
Kantirist am 13.03.2017
19
am 14.03.2017 »
Umfragen: Was haltet ihr vom L.A. Beast?
Umfragen, 4 Beiträge, am 16.06.2017 von Mohart
Mr.Christian am 16.06.2017
4
am 16.06.2017 »
von Mohart