Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche YouTuber findet ihr am besten?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Youtube, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche YouTuber findet ihr am besten?

16.09.2012 um 17:46
finbarbass und FluffyWaggleskins

Anzeige
melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

16.09.2012 um 18:23
SceneTakeTv!!! Die sind zwar anscheinend nicht so bekannt,bin selber auch erst durch den Videoday auf sie gestoßen,aber die sind einfach am besten :D Und danach kommen Gronkh(mit die SuperHomies) Und Alberto.


1x zitiertmelden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

16.09.2012 um 22:59
[x] andere


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

16.09.2012 um 23:05
coldmirror finde ich recht gut.


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

17.09.2012 um 12:02
Es geht nichts über die Aussenseiter! Und zwar nicht nur, weil sie meine Landsmänner sind, sondern vor allem, weil sie sehr vielseitig und verflucht talentiert sind. Sie machen nicht nur stumpfsinnigen Humor, sondern bringen immer wieder Videos mit einer ernsten, nachdenklichen Botschaft. Zudem sind sie die einzigen "YT-Comedians", die auch noch eigene, selbst gemachte (!!!) FILME drehen, die an Tiefgründigkeit kaum zu überbieten sind. Eigentlich machen sie all ihre Videos selbst. Sie haben keine Bosse oder "Filmcrew", die ihnen Ideen liefern, oder für sie die Videos schneiden (wie YTITTY beispielsweise). Und sie werden auch nicht kommerziell, gehen nichts ins TV, obwohl sie schon ne Menge Angebote bekommen haben. Sie bleiben sich und ihren Fans immer treu, und das find ich richtig cool. Ich "kenn" die Jungs seit ihren Anfängen vor 5-6 Jahren. Und ich finde, sie haben sich seit dem überhaupt nicht verändert. Sind noch immer genauso witzig, nur sind sie in ihrem Fach viel kreativer geworden, was ich echt toll finde. Mittlerweile laden sie auch endlich wieder Videos auf Russisch hoch, was sie zuletzt vor 5 Jahren gemacht haben. Noch ein Pluspunkt von mir ^^ Also alles in allem: Die Jungs sind Klasse!


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

17.09.2012 um 12:15
Zitat von SaiganSaigan schrieb:Und Alberto.
Stimmt. Alberto ist für mich nach den Aussenseitern der beste Comedian auf YT^^ Bin auf ihn damals aufmerksam geworden, weil er sich anfangs einen Namen als recht guter Beatboxer gemacht hat. Mittlerweile macht er fast nur Comedy. Aber WAS für eine! Seine "Jetzt frage ich"-Serie find ich mitunter am geilsten :) Manchmal vergess ich sogar, dass Al, Bert und O ein und dieselbe Person sind xD

Simon Desue (a.k.a. HalfcastGermany, kennst du den auch?) fand ich ne zeitlang auch recht witzig, aber mittlerweile betrachte ich ihn als unreif. Hab auch schon sehr lange keine Videos mehr von ihm gesehen. Vielleicht sind seine Videos jetzt ein bisschen anspruchsvoller geworden... aber der Reiz, es rauszufinden, fehlt mir i-wie... ^^


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

17.09.2012 um 13:36
@trance3008
Bei Alberto fand ich ja "I bet you will not" am besten,leider haben sich Cheng und Al ja zerstritten. Ja, aber sein jetziges programm mit "Jetzt frage ich","hey Al" und "O's Getthotipps",etc. ist auch ganz cool. :)
Simon Desue kenne ich auch,gucke ich aber ebenfalls nicht, aus den selben Gründen wie du. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Aussenseiter auch unreif finde, allerdings habe ich schon lange kein Video mehr von denen gesehen.


1x zitiertmelden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

17.09.2012 um 13:46
Zitat von SaiganSaigan schrieb:Allerdings muss ich sagen, dass ich die Aussenseiter auch unreif finde
Dann schau dir doch mal deren Filme "Therapie" und "Lost Dreams" an. Oder ein paar von Saschas persönlichen Videos, wo er einfach nur seine Gedanken mitteilt, z.B. aus der "Jetzt mal Ernst"-Serie auf deren Channel DieseSchuleRockt. Ich glaube, dann wirst du deine Meinung ändern ;)


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 05:34
andere: philgood :-)


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 09:24
flipfloid und lefloid ( er hat zwei channel ) find ich super!
das meiste auf youtube kannste sowieso in die tonne treten.
ganzen viewgeilen youtuber, jeder 3 hat "LP" am ende im namen ^^


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 19:43
Diese ganzen YouTuber finde ich absolut schrecklich, unwitzig und langweilig. Und daran verdienen die Trottel dann auch noch.


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 19:47
subSonic23zone56 ,Dr.Rockenstein.


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 19:51
Rocket Beans aka Game One ;)


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 20:06
Dieser Gronkh zockt doch nur Irgend welche Games oder ?


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 20:07
also Leute, gebt Gas, bis jetzt haben die Mods immer gewonnen ...
das muss sich ändern .
Richtig. Aber das machen viele andere auch und zudem viel besser. Gronkh ist meiner Meinung nach überbewertet


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 20:10
Jeder ist davon überbewertet, wie kann man seine Freizeit damit verschwenden jemanden beim zocke zu zuschauen :S


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 20:31
Juri Entertainer


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 20:35
EinQuantumPro ist ein guter Lp Tip.


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 20:37
schuleistbloed: http://www.youtube.com/user/schuleistbloed?feature=mhee
:D


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

27.03.2013 um 22:24
Mag Chrissy und Soraya, die sind super witzig :D


Anzeige

melden